Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Strandspielzeug Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für BernhardH, > Rezensionen

Beiträge von BernhardH,

BernhardH,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Friedhof der Kuscheltiere. Roman
Friedhof der Kuscheltiere. Roman
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Macht absolut süchtig!, 2. Februar 2014
Die Geschichte reißt einen immer mehr und mehr mit, bis man ihr schließlich verfällt! Ich las den Roman sicher schon 5mal, und werde ihn wieder lesen!

Philips Fidelio X1/00 Premium HiFi-Stereokopfhörer aus hochwertigem Leder mit 50 mm Neodym-Treiber, schwarz/braun/silber

5.0 von 5 Sternen 1A Produkt! Teuer, ABER JEDEN CENT WERT!, 2. Februar 2014
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen! Er ist wirklich sehr teuer keine Frage, aber er hat eine UNGLAUBLICH GUTE KLANGQUALITÄT! Also wenn man Qualität will muss man halt zahlen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber USB Problem leider, 2. Februar 2014
Was soll ich sagen? Ich kriege die Dateien zwar von Amazon am PC und von dort aufn Kindle ABER DORT STEHT FÜR MICH NICHT FREIGEGEBEN! Muss ich irgendwie unbedingt beheben! Weiß nur nicht wie!

Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün
Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün

5.0 von 5 Sternen Das Teil geht rein!, 2. Februar 2014
Zum Spottpreis so ein Teil, dass muss man erst mal hinkriegen! Und es geht wirklich wenn man ihn richtig benutzt sowas von rein dass ich am ersten Tag nur 5 Übungen schaffte! War dann schlicht ERLEDIGT AUS! Habe vorher aber auch nie trainiert, jetzt geht es schon besser. Man muss nur ja mit der Körperhaltung aufpassen!

Beurer EM 35 Bauchmuskel-Gürtel
Beurer EM 35 Bauchmuskel-Gürtel

5.0 von 5 Sternen Wow! Ergebnisse mit 0 Erwartung!, 2. Februar 2014
Zuerst staunte ich über die schnelle Lieferung und dann wie stark das Gerät wirkt! Natürlich bleibt das normale Training nicht erspart, aber es ist ein wertvoller Zusatz. Kein Scherz-anfangs konnte ich nicht einmal die volle Leistungsstärke wählen! Und es gibt glaube ich 6 Programme oder gar 7! Die Batterien halten ewig! Nur Wasser nötig, kein Kontaktgel!

Ultrasport AB Trainer, Bauchtrainer / AB Roller - klappbar, leicht verstaubar
Ultrasport AB Trainer, Bauchtrainer / AB Roller - klappbar, leicht verstaubar

5.0 von 5 Sternen Wow!, 2. Februar 2014
Also das Teil ist unwahrscheinlich! Für den Preis kann man die Bauchmuskeln wirklich UNGLAUBLICH einfach und stark trainieren! Es ist auch nicht schwer zusammenzubauen aber geht VERDAMMT rein. Klar ist die Verarbeitung nun nicht 1A, aber kaputt wird es auch nicht so flott man muss halt immer wieder die Liegeposition ändern!

Erinnerungen eines Soldaten
Erinnerungen eines Soldaten
von Heinz G. Guderian

5.0 von 5 Sternen Ein Zeitdokument was seines gleichen sucht!, 2. Februar 2014
Unbedingt zu empfehlen! Dieser Mann verdient den höchsten Respekt, er war auch weiß Gott kein Nazi! Er wollte nur sein geliebtes Vaterland retten und tat dies so gut er konnte. Schreiben tut er dies direkt, aber gerade deshalb wirkt es so beeindruckend! Es wird nicht lang um den heißen Brei herumgeredet! Viele schöne Fotos/Skizzen!

Beurer EM 38 Elektrostimulationsgerät
Beurer EM 38 Elektrostimulationsgerät

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich dafür dass ich NICHTS erwartete!, 2. Februar 2014
Was kann man von so einen Teil erwarten dachte ich mir, natürlich 0. ABER ich wurde eines besseren belehrt! Klar, man MUSS NATÜRLICH AUCH RICHTIG TRAINIEREN! ABER es ist eine gute Unterstützung! Und dies zu fairen Preis ohne Kontaktgel nur mit Wasser!

König Alkohol: Roman
König Alkohol: Roman
von Jack London

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist absolut empfehlenswert aber auch grausam!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: König Alkohol: Roman (Taschenbuch)
Ich weiß nicht ob ich es über Amazon oder in einer Buchhandlung kaufte, aber es ist ein schrecklich grausames und doch so wahres Buch. Fantastisch und schonungslos ehrlich!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1A Produkt für den Preis!, 29. Januar 2014
Was kann man für den Preis realistisch erwarten? Ich erwartete 0 und bekam dafür sehr viel!

1: Die Lieferung war wirklich sehr flott!
2: Die Geschmäcker sind gut, klar nicht hochklassig aber um den Preis!
3: Man kann schon so 450-500 Züge machen (ganz normal, keine Minizüge).

Ich finde für den Preis ein 1A Produkt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4