Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für CINA H. > Rezensionen

Beiträge von CINA H.
Top-Rezensenten Rang: 6.994.682

CINA H. "siawosch"

American Idiot (Limited Edition)
American Idiot (Limited Edition)
Wird angeboten von London Lane Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sammlerstück sucht treue Green Day Fans, 15. September 2004
Rezension bezieht sich auf: American Idiot (Limited Edition) (Audio CD)
Wow, ich kann wirklich nur sagen, Hammer Hammergeil das Teil.
Ich habe wirklich eben zum ersten mal das neue komplette Green Day Album "American Idiot" gehört und freue mich total.
Die Single "American Idiot" kannte ich ja schon und wusste, das es ein guter typischer Green Day Song ist, aber was dann kam hat mich wirklich blöd aus der Wäsche schaun lassen.
"Jesus of Suburbia" spielte und ich bekam den Mund vor Staunen echt nicht mehr zu, Green Day in höchster perfektion und crazy Übergängen, Punk Rock Oper passt echt super als Beschreibung.
Wunderschön ist auch "Boulevard of broken Dreams", das zugleich traurig aber auch zum träumen anregt.
Oder der smasher "St.Jimmy" der turboartig daher kommt,
"Homecoming" welches ebenso wie "Jesus of Suburbia" in mehrere Stücke und Emotionen und Charaktere unterteilt ist und den Abschluss der Platte wunderbar vorbereitet.
Dann kommt "Whatsername", das finale Stück, welches die Platte gebührend verabschiedet und dem Musikliebhaber keine Zweifel aufgibt: "Es ist wirklich ein wunderschönes, emotionales und mehr als gelungenes Comeback der besten Punk Band auf der Welt geworden, denn Green Day haben damit die erste Punk Rock Oper der Welt geschaffen und werden sich mit "American Idiot" noch ein weiteres Stück weit verewigen".
Macht weiter so Jungs, jetzt bin ich nur noch auf die Live Umsetztung des Albums gespannt, es wird zumindest nicht einfach werden, aber ich finds schon bald heraus.
PS.: Die angebotene CD dort oben ist ein Sammlerstück mit dickerem Booklet, einem anderen CD Format uvm, also zugreifen !!!

American Idiot
American Idiot
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Die Götter des Pop Punk sind back, man möge mir glauben !, 9. September 2004
Rezension bezieht sich auf: American Idiot (Audio CD)
Es geht schon lange nicht mehr darum wie geil und angesagt Green Day vor 10 Jahren einmal waren, denn damals fand Sie einfach jeder klasse. Es geht mehr darum, was die Jungs musikalisch seither gemacht haben und mit "American Idiot" fortführen.
Sie haben sich eindeutig musikalisch weiterentwickelt und es macht spass Ihnen dabei zu zuschaun.
Ich bin treuer Fan seit Beginn an, aber gerade auch für neue
Punk Fans kann ich auf Green Day verweisen, weil Sie alles vereinen was eine Band von Weltformat braucht:
gute Musik und Hits die immer noch überall zu hören sind,
eine der geilsten Bühnenpräsenz die ich jemals gesehen habe
und natürlich die Gabe und der Wille sich weiterentwickeln zu wollen und das Ziel jede Platte ein Stück weit anders machen zu wollen.
Also, ich kann wirklich die Single und natürlich erst recht das Album empfehlen.

AMERICAN IDIOT
AMERICAN IDIOT

5.0 von 5 Sternen Endlich ist es soweit, Green Day sind zurück und wie !, 15. August 2004
Rezension bezieht sich auf: AMERICAN IDIOT (Audio CD)
Wow, es ist wirklich war ! Green Day sind zurück und wie.
Es war ca. 4 Jahre ruhig um Sie geworden seit Ihrem letzten Album "Warning". Es wurde an neuem Material gearbeitet, doch dann wurden die Masterbänder gestohlen und das Album wurde eingestampft. Im letzten Herbst kam dann ein Album auf den Markt von einer Band - The Network, welche zu 3/5 aus Green Day bestehen soll, leider tragen die Mitglieder Masken, also kann es bis heute keiner wirklich beweisen.
Ich als Green Day Fan sage, Sie sind es wirklich aber mit elektronischen Einflüssen.
Naja, was kann man zu der Single "American Idiot" sagen, einfach alles und nix. Treue Green Day Fans dürfen sich freuen, es hört sich typisch nach Green Day an, aber die Texte sind reifer und ernster geworden.
Ich habe die erste Single Auskopplung des Album bereits gehört und es geht endlich wieder härter zur Sache, so wie man es von früheren Songs her kennt. Es macht einfach spass Sie zu hören und ich hoffe Sie bald wieder rocken zu sehen.
Das Ende September kommende Album "American Idiot" ist eine Rock Oper, welche in mehrere Stücke unterteilt ist und das bisher beste Album der Band sein soll. Ich werde es mir nach erscheinen sofort kaufen und mich dann hier abermals zu Wort melden.
Man kann also gespannt sein.