Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für IA > Rezensionen

Beiträge von IA
Top-Rezensenten Rang: 1.457.732

IA

Seite: 1 | 2
Die rogodanischen Schriften: Band 1: Dämmerung des Widerstandes
Die rogodanischen Schriften: Band 1: Dämmerung des Widerstandes

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 9. März 2015
Eine gute Mischung aus Fantasy- und Erlebnisroman. Als Leser ist man von Anfang an in der Geschichte drin und man will unbedingt mehr über die Leben der einzelnen Personen erfahren.
Gut durchdacht und sehr gut erzählt!
Kann kaum erwarten, wie es weitergeht!

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 26. November 2013
Ich habe mein Kindle jetzt seit mehr als einem Jahr und bin absolut begeistert davon.
Es ist schnell, unkompliziert und passt in jede Tasche.
Ich bin mehr als zufrieden und würde es nicht eintauschen!

Thea und Nat
Thea und Nat

1.0 von 5 Sternen Sehr langweilig und langatmig, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Thea und Nat (Kindle Edition)
Normalerweise lese ich Bücher sehr schnell, für dieses habe ich aber lange gebraucht, da es wirklich langweilig war und ich nicht nicht lang am Stück darauf konzentrieren konnte. War leider nicht mein Fall.

Elchmus
Elchmus

1.0 von 5 Sternen Hört sich gut an, ist aber absolut langweilig, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Elchmus (Kindle Edition)
Die Story hörte sich anhand des Klappentextes wirklich lustig und gut an, war dann aber wenig überzeugend.
Es ist sehr langatmig und nicht wirklich interessant zu lesen. Mir hat es leider überhaupt nicht gefallen.

100 Premium Arm-Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set NEU jetzt mit neuen TopFlex Verbindern und dreifach spezial Verbindern gratis - Komplett-Set mit 204 Teilen - Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!

5.0 von 5 Sternen Auf jeder Party der absolute Hit, 26. November 2013
Ich hatte schon auf mehreren Partys Knicklichter und es hat immer allen sehr viel Spaß gemacht verrückte Dinge mit den Lichtern zu bauen. Außerdem halten sie wirklich lange, die letzten haben bei mir mehr als 3 Tage geleuchtet. Super Produkt!

Green Hotels - 100 exklusive Reiseziele für nachhaltige Erholung
Green Hotels - 100 exklusive Reiseziele für nachhaltige Erholung
von Robert Kropf

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 26. November 2013
Dieses Buch hatte ich als kleine Inspiration für meine Bachelorthesis gekauft und es ist wirklich beeindruckend.
Es macht absolut Lust auf "grünen Urlaub" und gibt viele wertvolle Tipps!

Widmann 2465P - Deko Papagei aufblasbar circa 60 cm
Widmann 2465P - Deko Papagei aufblasbar circa 60 cm

5.0 von 5 Sternen Sieht wirklich gut aus und ist super lustig., 26. November 2013
Der Papagei war leider sehr schwer aufzublasen, aber mit einer Luftpumpe ging es.
Ich habe diesen Papagei mit ein paar anderen aufblasbaren Tieren zusammen für meinen Geburtstag gekauft und alle sind super angekommen!

Lametta, Weihnachtsbaum Schmuck, Christbaum Deko, Weihnachten, Lametta, BE-silber
Wird angeboten von Land-Haus-Shop

2.0 von 5 Sternen Leider qualitativ nicht überzeugend, 26. November 2013
Das Lametta hat leider sehr zusammengeklebt und somit sind schon beim auspacken viele Teile abgerissen.
Nebenbei fand ich es auch sehr teuer für das kleine bisschen.

Crossfire. Erfüllung: Band 3   Roman
Crossfire. Erfüllung: Band 3 Roman

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht gut, 26. November 2013
Ziemlich unrealistisch und nicht unbedingt spannend. Die Story ist vorhersehbar und die Schreibweise ist auch nicht unbedingt gut, aber wahrscheinlich erwarten das auch nicht viele bei solch einer Story.

Slim Apple iPhone 5 5s TPU Silicon Schutz Hülle Bumper Crystal Case Tasche
Slim Apple iPhone 5 5s TPU Silicon Schutz Hülle Bumper Crystal Case Tasche

2.0 von 5 Sternen Ziemlich groß und färbt leider, 26. November 2013
Um dieses Band zu tragen muss man schon einen ziemlich großen Oberarm haben, ich musste mir das Band durch zusätzlichen Klett ein bisschen kleiner machen.
Leider hat es auch mein weißes Shirt, welches ich zum Joggen getragen habe verfärbt, ich bin daher nicht unbedingt begeistert.

Seite: 1 | 2