Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für HibiscusLove > Rezensionen

Beiträge von HibiscusLove

HibiscusLove (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
Eintragalbum - Unser Baby (Kleines Wunder, rosa)
Eintragalbum - Unser Baby (Kleines Wunder, rosa)
von Sara Vidal Peiró

5.0 von 5 Sternen Super schön, hochwertig und sinnvolle Eintragmöglichkeiten!, 13. Juni 2016
Das Album hat seinen Preis, ist diesen aber auch wert. Ich war wochenlang auf der Suche nach dem perfekten Babyalbum, habe jede Menge Läden abgeklappert und war doch nie zufrieden. Dieses habe ich dann bei Amazon durch Zufall entdeckt und einfach blind bestellt (im Netz finden sich leider wenig bis gar keine Beispiele für die Innengestaltung).
An anderen Alben haben mich meist folgende Dinge gestört: Hoher Preis für schlechte Quali (minderwertiger Einband, dünne Seiten), nur einseitig Möglichkeiten zum Ausfüllen, sinnlose Dinge zum Ausfüllen (z.B. welche Website / welcher Promi / welche Farbe / war im Jahr deiner Geburt "trendy") oder große Doppelseiten zur Taufe und auch spätere Nennung der Taufpaten ("Zum Geburtstag bekamst du von deinen Taufpaten..."). Letzteres ist schade und sinnfrei, wenn man sein Kind nicht taufen lassen wird.
Dieses Eintragalbum ist für mich einfach perfekt. Der Einband ist aus dickem Karton und der Rücken (der gepunktete Teil auf rosa Grund) aus Stoff. Die Innenseiten sind aus dickem, mattem Papier (man sieht beim Eintragen also die Farbe des Stifts nicht auf der nächsten Seite durchscheinen) und die Illustrationen sind einfach wunderschön und liebevoll.
Die Eintragungen können bereits vor der Geburt beginnen (Möglichkeit zum Einkleben vom Ultraschallbild und Eintragen von Details zur Schwangerschaft) und Enden mit dem 3. Lebensjahr. Das erste Lebensjahr kann monatlich festgehalten werden durch Beschreibungen der wichtigsten Ereignisse (linke Seite) und dem Einkleben eines oder mehrerer Fotos (rechte Seite). Dazwischen finden sich immer wieder Doppelseiten für Hand- und Fußabdrücke, Beschreibungen von Mama / Papa / Familie / Zuhause, die ersten "Ereignisse" (Ausflug, Weihnachten) sowie einige freie Seiten am Ende für das Erwähnen der schönsten Momente und Situationen. Eine sehr süße Idee ist auch der kleine, eingeklebte Umschlag auf der allerletzten Seite, der Platz für Persönliches bietet (Aufbewahren von Glückwunschkarten zum Beispiel) und indem sich außerdem ein faltbarer Stammbaum befindet, den man bekleben und beschriften kann.
Ich bin rundum zufrieden mit meinem "Blindkauf" und absolut verliebt in dieses zuckersüße Album.

Firework
Firework

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lyrics!!!, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Firework (Audio CD)
Katy Perry ist eine hervorragende Sängerin und ich LIEBE diesen Song! Mein absoluter Favorit von ihrem Album "Teenage Dream"! Anfangs beim Reinhören fand ich das Lied etwas gewöhnungsbedürftig, doch nach dem ersten richtigen Hören war ich vollends begeistert! Der Song hat Power, einen super Beat...man tanzt automatisch mit. Und die Lyrics sind einfach toll: Eine Hymne an das Leben, an jeden einzelnen von uns! Man soll an sich glauben, denn jeder ist ein Original und etwas besonderes. Man soll nie die Hoffnung verlieren, denn "after a hurricane comes a rainbow". Treffender kann man es nicht formulieren. Eine Power-Hymne an alle von uns, gesungen von einer starken Künstlerin!

Chopard Happy Spirit femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 30 ml
Chopard Happy Spirit femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 30 ml
Wird angeboten von Widera-GbR

5.0 von 5 Sternen Einzigartig!, 7. Januar 2010
Ein wunderbares Parfum mit einer frischen und doch erwachsenen Note. Ich bin begeistert!!! Der Flakon ist dazu noch sehr süß und verspielt und die Farben sind perfekt. Mehr kann frau nicht wollen. :)

s.Oliver Damen-Ohrschmuck Silber 925 271448
s.Oliver Damen-Ohrschmuck Silber 925 271448

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrringe!, 3. November 2009
In Qualität und Design ist S.Oliver eine wirkliche Alternative zum überteuerten Schmuck von Esprit. Und diese Ohrringe sind ein wahrliches Schmuckstück! Sie sehen edel aus und lassen sich zu jedem Anlass tragen und wunderbar kombinieren. Winziges Manko ist für mich allerdings, dass die Ohrstecker etwas "dick" ausfallen und anfangs etwas schwer durch meine Ohrlöcher passten. Aber das ist sicherlich bei jedem verschieden. Alles in allem bin ich sehr glücklich über diesen Kauf und kann die Ohrringe nur weiter empfehlen!

Esprit Damenuhr LOVE LETTER PURPLE 4401859
Esprit Damenuhr LOVE LETTER PURPLE 4401859

5.0 von 5 Sternen Ein toller Liebesbeweis..., 8. März 2009
Ich bin absolut begeistert von dieser Uhr! Ich wollte sie mir selbst schon vor einem Jahr kaufen, da sie absolut toll ausschaut und meine Lieblingsfarben beinhaltet. Allerdings dachte ich mir, dass es etwas doof wäre, sich selbst eine "Love letter"-Uhr zu schenken. Vor kurzem habe ich sie endlich von meinem Freund zum Jubiläum geschenkt bekommen und bin absolut begeistert! Die Uhr ist robust und wunderschön. Ein absoluter Hingucker!

WMF 1881896040 Eierschneider
WMF 1881896040 Eierschneider

2.0 von 5 Sternen Oh wEi....., 26. November 2008
Rezension bezieht sich auf: WMF 1881896040 Eierschneider (Haushaltswaren)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Ich wollte auch einen Eierschneider mit Qualität, somit habe ich mich für die Firma WMF entschieden. Bei der Kaufentscheidung war dann der ausschlaggebende Punkt, dass der Eierschneider nicht nur stylisch ist, sondern auch in die Spülmaschine kann. Leider erfüllt er absolut nicht seinen Zweck: Die Eier rutschen heraus wenn man sie schneiden will, also muss man sie mit einer Hand festhalten und mit der anderen das Schneidmesser nach unten drücken. Zudem zerflettern die Schneidesaiten das Ei und schneiden nicht glatt durch. Man hat tatsächlich eher Eiersalat als Eierscheiben. Fazit: Echt schade und für ein Produkt dieser Firma eher peinlich.

Dekor mit Windowcolor
Dekor mit Windowcolor
von Gisela Heim

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein...., 9. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Dekor mit Windowcolor (Taschenbuch)
Ich habe bei diesem Buch leider den Fehler gemacht, mich von den guten Rezensionen leiten zu lassen. Auch das Cover und der Titel des Buches waren ansprechend, doch als ich das Buch in Händen hielt, wurde ich derbe enttäuscht: Die Dekovorschläge sind einfallslos und eintönig. Teilweise hatte ich das Gefühl, die Bilder sind von Kindergartenkindern erdacht worden, denn welcher normale erwachsene Mensch dekortiert seine Fliesen mit grünen, gelben oder schwarzen "Sticks"? Ebensowenig wird man sich wohl die Wände mit einfarbigen Quadraten bekleben. Ich habe wirklich sehr viele Window Color Bücher, wovon auch eine Menge vom Topp-Verlag sind. Und auch wenn die Malvorlagen in Büchern dieses Verlages generell nicht so herausragend sind (da gibt es tatsächlich VIEL bessere!), ist dieses Buch nun ein totaler Reinfall. Schlechter geht es wohl kaum.

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
DVD ~ Benno Fürmann
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich schlecht!, 21. Juli 2008
Und einmal wieder bewahrheitet sich der weise Satz: Man sollte (manche) Bücher nicht verfilmen! Der Film zählt zu den Top 5 der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe und ich bereue heute noch den Moment, als ich mich hab überreden lassen ihn im Kino zu sehen! Wer Spaß an abgedroschenen Geschlechterklischees und lahmer Handlung in Filmen hat, wird diesen Film lieben. Allen anderen, die ihren DVD-Abend interessant und erinnerungswürdig gestalten wollen, kann ich nur vom Kauf abraten!

Weltneuheit-Pflanze Deinen Namen " BESTE OMA "
Weltneuheit-Pflanze Deinen Namen " BESTE OMA "

1.0 von 5 Sternen Viel Lärm um nichts.....?!, 1. Juli 2008
Als ich diese Pflanze in der Stadt gesehen habe, dachte ich sofort "Wow, ein tolles, pfiffiges Geschenk" und habe es gleich für meine Oma zum Geburtstag gekauft.... Das war vor über einem Monat und bis heute ist nichts gewachsen, noch dazu ist das tolle Etikett am Töpfchen mittlerweile abgefallen. Ich muss dazu sagen, dass meine Oma wirklich einen grünen Daumen hat und sich mit Pflanzen sehr gut auskennt. Trotzdem ist nichts gewachsen und die Enttäuschung war groß! Also VORSICHT! Den einen Stern gibt es wirklich nur für die süße Idee, aber wer Geld sparen will geht lieber zum Floristen und kauft richtige Blumen oder was auch immer....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2011 3:31 PM CET

Rule the World
Rule the World

5.0 von 5 Sternen Eine Boyband wurde erwachsen --- und beeindruckt auch Nicht-Fans!!!, 9. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Rule the World (Audio CD)
Zugegeben, ich war nie ein Take That Fan, aber was die Jungs seit ihrem Comeback geliefert haben ist einfach superklasse. Und dieser Song ist einfach nur genial! Ich habe ihn gestern im Film "Der Sternwanderer" ("Stardust") gehört, da dies der Titelsong ist --- Gänsehaut pur! Einfach nur wunderbar romantisch. Perfekt zur Winterzeit!

Seite: 1 | 2 | 3