Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Stephan Zwingel > Rezensionen

Beiträge von Stephan Zwingel

Stephan Zwingel

Seite: 1 | 2
HDMI Splitter, SOWTECH 3D Unterstützung HDMI Verteiler 1080p Full HD Switcher Splitter 1 auf 2 Multi Screen Display Auflösungen Automatisch Erkennen Schwarz
Wird angeboten von SOWTECH

5.0 von 5 Sternen Läuft perfekt..., 28. November 2016
Habe diesen Splitter eingesetzt, um meine Xbox an einem TV und einem Beamer betreiben zu können, ohne ständig umstecken zu müssen. Die beiden Ausgabe-Quellen laufen parallel, ich schalte einfach nur noch ein, worüber ich schauen möchte. Keine Qualitätsverluste merkbar.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Preiskiller, 28. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Top Smart-TV-Stick für kleines Geld. Natürlich nur wirklich zu gebrauchen als Amazon-Prime Kunde, aber dass wusste man ja vorher. Einfach in HDMI Buchse rein, WLAN einrichten, Los gehts... Kann wirklich nicht sagen, wozu man das teuere Apple-TV kaufen soll?

Philips OneBlade, Trimmen, Stylen, Rasieren / 4 Trimmeraufsätze, 1 Ersatzklinge QP2530/30

5.0 von 5 Sternen Rasiert wie Nass ohne die Nachteile, 28. November 2016
Ich habe schon viel Rasierer probiert (Nass, Trocken, 2,3,4 Klingen...) und muss sagen, ich habe mich noch nie so gut rasiert wie mit diesem Teil. Das Ergebnis gleicht einer Nass-Rasur ohne die (bei mir) auftretenden Hautirritationen. Die Kline hält nun schon wirklich lang, was dadurch auch den hohen Preis für die Klingen unwichtig macht. Benutze ihn fast täglich und ich bin absolut begeistert. Kein Ziepfen, kein Schneiden, keine Rötungen. Und das Trocken!!! Trimmfunktion nutz ich nicht, aber mit den verschiedenen Aufsätzen bestimmt auch sehr gut nutzbar.

Denon AVRX1200WBKE2 7.1 Surround AV-Receiver (Dolby Atmos, dtsX, WLAN, Bluetooth, Spotify Connect, 5 Plus 1 HDMI 3D, 4K, HDCP 2.2, App steuerbar , 7x 145 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Receiver zum Einstiegspreis, 28. November 2016
Top-Gerät welches wirklich alle Erwartungen erfüllt. Die Einstell-Möglichkeiten und die Anbindung aktueller Technik ist einfach überragend. Die App-Steuerung (Iphone) ist sehr komfortabel. Der Klang ist überragend, die Bedienung über OSD super gelöst. Eingänge/Ausgänge ohne Ende, Einmess-Mikro im Lieferumfang enthalten! Viel Besser als vergleichbare Onkyo Geräte.

CAP BUDDY - Cap-Washer schwarz - Original Cap-Reiniger aus Texas USA - zum schnellen und einfachen waschen von Flex Fit - Fitted - Trucker-Cap - Baseballmützen - one size fits all - behalten ihre Form
Wird angeboten von Dugout24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 28. November 2016
Cap rein, Spülmaschine auf, Pulverreiniger!!! rein und nach 30 Minuten ein perfekt Sauberes Cap ohne Verformung und Beschädigung. Sehr empfehlenswert!

Kenwood DAB-Antenne CX-DAB1 Scheibenklebeantenne für alle DAB/DAB+ Geräte mit SMB-Anschluss, Phantomeinspeisung 9-16 Volt

5.0 von 5 Sternen Perfekter Empfang, 28. November 2016
Top Verarbeitung, leichte Montage, endlich störungsfreier DAB-Empfang mit passenden Endgerät (Kenwood DDX-4016DAB) auch im ländlichen Gebieten. Endlich alle DAB-Sender in perfekter Qualität. Juhu

Turtle Beach Ear Force PS4 Chat Kabel
Turtle Beach Ear Force PS4 Chat Kabel
Wird angeboten von Warby 4 Games & Gifts

5.0 von 5 Sternen Auch für Xbox One, 28. November 2016
Chat-Kabel welches halt das tut, was es soll. Da es echt schwierig ist, ein Kabel von 3,5mm zu 2,5mm Klinke zu finden, habe ich einfach mal ein PS4 Kabel an meinen neuen Xbox One Controller probiert, und siehe da: Funktioniert! Daher Geheimtipp zu den überteuerten Turtle-Beach Original Kabel für die Xbox One...

Kenwood DDX4016DAB Doppel-DIN-VGA-Monitor (15,7 cm (6,2 Zoll), USB, DVD, Bluetooth-Freisprecheinrichtung) schwarz
Wird angeboten von Cyberseller

5.0 von 5 Sternen Endlich perfekter DAB-Empfang!, 28. November 2016
Nach langen ausprobieren diverser Geräte (Clarion, Pumkin, Noname) habe ich endlich ein Gerät gefunden, welches auch in unserem ländlicheren Bereich einen störungsfreien DAB-Empfang bietet. Dies war für mich der wichtigste Punkt, welches ein Radio erfüllen soll. Die ganzen anderen Funktionen sind Bonus, funktionieren allerdings ebenfalls einwandfrei. Kleiner Kritikpunkt: Der Prozessor könnte etwas schneller reagieren, aber ob man das in diesem Preissegment erwarten soll/kann? Ich kann auf jeden Fall das Gerät für alle die auf guten DAB-Empfang wert legen, uneingeschränkt empfehlen. Vorraussetzung dafür ist natürlich eine gute DAB-Antenne welche auch richtig montiert wurde.

MAX! Heizkörperthermostat basic, 142016A1
MAX! Heizkörperthermostat basic, 142016A1

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 28. November 2016
Standard-Thermostat welches vollkommen ausreichend ist. Leicht zu montieren, leicht zu verbinden, leicht zu bedienen. Tut was es soll, die Automation meiner Heizkörper funktioniert prima. Steuerung per Iphone-App läuft auch bestens. Einzigstes Manko ist die Erstinstallation, welche nur am PC durchgeführt werden kann. Aber was solls, geht auch.

Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz
Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz

2.0 von 5 Sternen Gute Innovation, leider zu Instabil..., 18. September 2013
Da meine Harmony 555 nun nach 6 Jahren auf manchen Tasten nicht mehr funkioniert, wurde eine Neuanschaffung nötig.

Die Idee, das Iphone (oder auch andere Smartphones) als Fernbedienung zu nutzen und mehrere Geräte gleichzeitig damit zu steuern hörte sich natürlich verlockend an. Allerdings entpupte sich dies als Reinfall. Die Bedienung ist viel zu umständlich, wenn man die App startet muss erst immer das Hub im Netzwerk gesucht werden, falls dies dann mal geschehen ist, kann man doch nach 30 Sek. endlich die Lautstärke ändern. Da dies alles zu umständlich ist und einfach zu lange dauert, greift man dann eher zur mitgelieferten Fernbedienung anstatt die App zu nutzen. Die Bedienung über Iphone ist leider auch nicht ganz flüssig und sehr gewöhnungsbedürftig.

Das nächste Problem ist, das das Logitech Hub nur im 2,4 Ghz WLAN arbeitet. Hat man also sein Iphone im 5 Ghz WLAN, muss man immer erst das WLAN-Netzwerk wechseln, da beide Geräte im selben Netzwerk sein müssen. Hier würde ich mir wünschen, das auch das neue 5 Ghz WLAN untersützt würde.

Auch wenn man mit dem 2,4 Ghz WLAN leben könnte, es finden einfach zu viele Verbindungsabbrüche statt. Und kein Mensch hat Lust wenn er den Sender wechseln oder die Lautstärke verändern will, erst minutenlang eine Verbindungsherstellung zu versuchen.

Positiv finde ich die Streeung des Hubs, selbst wenn dies im TV-Rack steht, sind alle Signale an den jeweiligen Endgeräten angekommen. Trotzdem ist ein IR-Sender mit Kabel dabei, falls es doch nicht überall klappen sollte.

Ebenfalls ist die mitgelieferte Fernbedienung sehr gelungen. Tolles Design, super Haptik. Allerdings wenn man nur diese verwendet, zu teuer.
Sollte es die Fernbedienung zu einem fairen Preis irgendwann einzeln geben, würde ich sie sicher kaufen.

Fazit: Tolle Innovation liebe Fa. Logitech. Beseitigt einfach noch die Software-Probleme und intergriert das 5 Ghz WLAN.

1 Stern gibt es daher für die Innovation, den anderen für die mitgelieferte Fernbedienung.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 3:21 AM MEST

Seite: 1 | 2