Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Andreas Obermüller > Rezensionen

Beiträge von Andreas Obermüller

Andreas Obermüller (Tegernsee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OCASE Samsung Galaxy S7 Hülle Handyhülle Schlanke Leder Brieftasche Hülle für Galaxy S7 Geräte Braun
Wird angeboten von YW Ltd.

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 13. Juli 2017
Der optische Eindruck ist top, gute Anfassqualität, gutes Material und schön verarbeitet. Diese Hülle würde ich bestimmt wieder kaufen. Preiswert.

Pioneers
Pioneers

4.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten!, 13. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Pioneers (Audio CD)
Ich bin seit Jahren Fan der Band. Dieses Album enthält schönen Rock mit Gitarre und Orgel. Alles retro, alles passt.

Terra 5900134100 Coubi Kunststoff Übertopf 15 cm, fuchsia
Terra 5900134100 Coubi Kunststoff Übertopf 15 cm, fuchsia

5.0 von 5 Sternen Schön und robust, 13. Juli 2017
Ich habe mir zwei solche Töpfe gekauft und habe Erdbeerpflanzen drin. Schöne Optik! Die Plastiktöpfe glänzen und sehen hochwertig aus.

Die Löwin von Aquitanien: Historischer Roman
Die Löwin von Aquitanien: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Interessant und spannend, 13. Juli 2017
Mein erstes Buch von Tanja Kinkel. Mir gefällt die gute Sprache. Zunächst fand ich das Buch irgendwie holprig, ich bin aber auch in historischen Romanen nicht so daheim, doch dann war die Handlung so spannend und gut erzählt, daß ich geradezu gefesselt war. Ich werde der Autorin treu bleiben!

Bartl 000170 - Eiger Nordwand
Bartl 000170 - Eiger Nordwand
Wird angeboten von Matura GbR (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Gutes Spielkonzept, 13. Mai 2016
Unseren Kindern gefällt das Spiel, das Konzept mit den beiden Schnüren ist raffiniert und fördert motorische Fähigkeiten.
Die Ausführung ist gerade noch oK, der Preis stattlich.
Irritierend finde ich, daß keine Kugel dabei ist, obwohl abgebildet. Dafür sollte man vielleicht noch einen Punkt abziehen.

HP LaseJet Pro M252dw Farblaserdrucker (Drucker, LAN, WLAN, Airprint) weiß
HP LaseJet Pro M252dw Farblaserdrucker (Drucker, LAN, WLAN, Airprint) weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Februar 2016
Inbetriebnahme über WLAN sehr einfach, hat alles auf Anhieb geklappt.
CD mit Installationsprogramm für PC oder Laptop liegt bei.
Das Gerät ist nicht sehr groß, also gut zu verstauen.
Die Druckqualität ist tadellos.
Bedienung mit farbigem Touch-Screen einfach.
Würde ich wieder kaufen.

Becker active.6 LMU plus Navigationsgerät (15,8 cm (6,2 Zoll) Bildschirm, 47 Länder, lebenslange Kartenupdates, TMC, MagClick Aktivhalter, mit Bluetooth)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

1.0 von 5 Sternen Gerät an sich leistungsfähig, Akku nach 4 Monaten kaputt., 11. Februar 2016
Mit dem Gerät hatten wir an sich viel Freude, übersichtliche Darstellung, großes Display, intuitive Bedienung.
Doch leider ging der Akku nach 4 Monaten kaputt und das Gerät hat nicht mal mehr mit Stromkabel funktioniert.
Das war umso ärgerlicher, als wir gerade auf einer Reise waren.
Rückgabe bei Amazon kein Problem, freundlich und unkompliziert gab es das Geld zurück.

Star Trek 12 - Into Darkness [3D Blu-ray]
Star Trek 12 - Into Darkness [3D Blu-ray]
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. Januar 2016
Die Handlung ist gut durchdacht, an die neuen Darsteller von Kirk, Spock, Pille, Scotty u. a. hat man sich gewöhnt.
Ebenso sind die Trickeffekte ausgereift und der Ton auf der Blu-Ray ausgezeichnet.
Das ganze in 3D stellt alles bisherige in den Schatten!

Die Welt im Krieg Box - Gesamtedition [12 DVDs]
Die Welt im Krieg Box - Gesamtedition [12 DVDs]
DVD ~ Anthony Eden

5.0 von 5 Sternen Historisch bedeutend, 20. Januar 2016
Diese Serie aus den siebziger Jahren habe ich damals gesehen und fand sie sehr interessant. Nicht nur wegen ihrer ausladenden Laufzeit und Ausführlichkeit, sondern weil damals noch lebende Personen der Zeitgeschichte selbst berichten. Neben ausländischen Politikern und Militärs dieser Zeit (z. B. der frühere britische Außenminister Anthony Eden) kommen auch deutsche zu Wort, etwa Albert Speer oder der General der Jagdflieger Adolf Galland oder General Warlimont. Das ist der Unterschied zu ZDF-History u. ä. Sendungen, denen diese Quellen nicht mehr zur Verfügung stehen, weil die Personen natürlich längst verstorben sind. Ebenso nimmt die Darstellung des Pazifikkrieges breiten Raum ein.
Insofern ist diese Serie selbst schon ein Dokument der Zeitgeschichte, nicht zuletzt wegen ihrer ausgewogenen Darstellung aller Konfliktparteien ohne moralischen Zeigefinger.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 20. Januar 2016
Ich verwende diese 3 Laternen als Schaufensterschmuck mit viereckickigen LED-Kerzen. Das sieht sehr gut aus.
Die Laternen sind in einem schönen Holzton und gut verarbeitet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5