Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Marni > Rezensionen

Beiträge von Marni

Marni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Flipcase, 20. Mai 2013
Dieses Case ist genau passend für mein HTC Desire! Durch den inneren Plastik-Case ist das Mobile super geschützt, der Magnetverschluß ist praktisch und hält.

un:usual Damen BH (Mit Bügel), 705106, Gr. 85H, Blau (marine 112)
un:usual Damen BH (Mit Bügel), 705106, Gr. 85H, Blau (marine 112)

5.0 von 5 Sternen BH, 20. Mai 2013
Dieser BH hat eine super Paßform und sieht gut aus, trotz der großen Größe macht er eine leichten und zierlichen Eindruck. Er ist nur zu empfehlen!

Stomp Pad Anti Rutsch Pad - Flame Warn elfgen Snowboardpad Softboots icetools Softbindung
Wird angeboten von ski-bike-bonn_(Impressum/Widerruf/AGB)

4.0 von 5 Sternen Pad, 20. Mai 2013
Eigentlich ein sehr schönes Pad nur etwas klein, habe mich dann für ein größeres entschieden. Falls man aber halt ein kleines möchte ist es sehr stylisch.

Stomp Pad Amplifi Grande Stomp
Stomp Pad Amplifi Grande Stomp
Wird angeboten von Snowshop

5.0 von 5 Sternen Pad, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stomp Pad Amplifi Grande Stomp (Textilien)
Habe dieses Pad für das Snowboard meines Sohnes gekauft. Es ist leicht anzubringen und neutral um das Board-Bild nicht zu stören, es ist auch groß genug um Halt zu geben.

LGIP-430N Original LG Electronics Li-Ion Akku (900mAh)
LGIP-430N Original LG Electronics Li-Ion Akku (900mAh)

5.0 von 5 Sternen Akku, 20. Mai 2013
Der Akku ist original und hält was er verspricht. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall wieder kaufen. Also empfehlenswert.

Stiefelette von Tamaris - modisch in Khaki komb. Gr. 38
Stiefelette von Tamaris - modisch in Khaki komb. Gr. 38

5.0 von 5 Sternen Stiefelette, 7. Mai 2013
Tamaris ist eine Marke bei der Preis-/Leistung und Gefallen gleichermaßenzutrifft. Habe mir diesen Stiefel für den Übergang gekauft und bin begeistert. Bei Tamaris-Stiefel nehme ich gerne eine Nummer Größer, da sie sonst mir am Rist nicht passen. Die Höhe ist noch super zum Laufen, da man Halt findet. Ich empfehle ihn!!

Fette Vögel gehen öfter fremd: Skurrile Erkenntnisse aus der Welt der Wissenschaft (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Gunther Müller

5.0 von 5 Sternen Was zum Lachen, 18. Februar 2013
Der Autor beschreibt sehr anschaulich verschiedene Versuchsreihen etc. und nimmt den Berufstand auf humorvolle Art auf die Schippe. Mit hat das Buch sehr gut gefallen!

12er Stern Silikon Muffinform Muffin Form Kuchen Cup Cake Pudding Gelee Lila, Gelb, Grün, Pink, Blau, Rot
Wird angeboten von SHINA

5.0 von 5 Sternen Muffinförmchen, 18. Februar 2013
Tolle Farben, tolle Form. Diese Förmchen sind genauso wie abgebildet, dünne Wände und flexibel - aber gehen immer wieder in Form. Die Verpackung war einfach, aber der Artikel kam super schnell.

Spalding Basketball NBA DELUXE SILVER INDOOR & OUTDOOR
Spalding Basketball NBA DELUXE SILVER INDOOR & OUTDOOR

5.0 von 5 Sternen Basketball, 7. Februar 2013
Dieser Ball ist für meinen Sohn, bzw. für das kommende U16 Training. Dieser Ball ist wirklich super, er ist toll verarbeitet und einfach sehens- und spielenswert. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist spitze. Schnelle Lieferung!

Tubelaces Herren Schuhzubehör Pad Laces 180cm
Tubelaces Herren Schuhzubehör Pad Laces 180cm
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Schnürsenkel, 7. Februar 2013
Diese Schnürsenkel waren für meinen Sohn, da ja im Augenblick farbige Schnürsenkel in Mode sind. Er fand sie super und mit 180 cm Länge passen sie auch in halbhohe Stiefel für den Winter. Der Versand war schnell. Ich habe schon das zweite Mal bestellt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9