Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Tine > Rezensionen

Beiträge von Tine

Tine (Schlesw-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Henna, Amla & Jatropha
Henna, Amla & Jatropha
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Super, 21. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Henna, Amla & Jatropha (Badartikel)
Ja was,für ein Ergebnis...ein wenig gemischt mit natürlichem Nussbraun.Musste wechseln weil plötzlich nach dem Tönen...kein Färben und keine Intensivtönung..mit einem traumhaften Rot..Reaktionen auf Stirn und Auge erfolgte...mit dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet...wow..zunächst habe ich es einfach nur mit heissem Wasser angerührt...ohne Tee oder Salz...das werde ich erst beim nächsten Mal probieren.Zu einem Brei verrührt..das Auftragen ging sehr gut ohne Pinsel..erst die Ansätze..dann den Rest...kinnlanges Haar...und in 15 min war ich damit durch...Haube auf..Handtuch drüber...Stunde gewartet...prima...es duftet nach Heu..damit kann man leben..es verfliegt dann.Ausspülen mit klarem Wasser ohne Probleme.Es steht in der Anweisung das man die ersten 24 bis 48 Stunden die Haare nicht mit Shampoo waschen sollte...auch keine anderen Produkte..Festiger o.ä.weil sich die Farbe da noch entwickelt..da warte ich jetzt mal ab.Meine hellen.Ansätze sind komplett verschwunden.Das sah ja,schon verboten aus.

Nur zu Besuch (Akustik Version)
Nur zu Besuch (Akustik Version)

3.0 von 5 Sternen Über Geschmack ..., 9. November 2016
Kann man nun mal nicht streiten.
Die Texte grossartig...Das mir persönlich diese Stimme nur bedingt zusagt...Ist dann eher meine persönliche Sache

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 9. November 2016
Sitzt legere und doch elegant .
Passt zur Jeans ebenso wie zu einer eleganten Büx
Fließender Stoff...lässt sich gut tragen

Burnt (Deluxe Edition) [Original Motion Picture Soundtrack]
Burnt (Deluxe Edition) [Original Motion Picture Soundtrack]

5.0 von 5 Sternen Top, 9. November 2016
Ein Album das man locker so durch hören kann..
Der Film eh schon ein grossartige Werk...Das dann eine CD mit Filmmusik auch noch so gelungen ist ...prima

French Connection Damen Laila Lace Knit Sweater Utility Blue/Winter White Lace, Größe L

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 9. November 2016
Aber dennoch zufrieden.
Man sollte jedoch etwas drunter ziehen...Er ist sehr dünn...Und ggf blitzt der BH dann auch durch .Jetzt im Winter würde es also auch etwas frisch um die Hüften werden
Man könnte ihn meiner Meinung nach eine Nummer kleiner bestellen..sieht aber durch die Blümchen auch lockerer sehr gut aus

WINDALF Wand-Bild Herz ~ MIA ~ h: 23.5 cm - Keltischer Liebesknoten - Holz (ws255)

5.0 von 5 Sternen Eine grossartige Arbeit..., 9. November 2016
Sehr liebevoll gestaltete Arbeit.
Alles glatt...Man zieht sich garantiert keine Splitter zu wenn man es in der Hand hält.
Es ist sehr leicht. Kann es also auch mit einem dezenten Nagel an die Wand hängen...Nicht zu gross und wirkt dennoch für sich ganz allein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2016 9:36 AM CET

Soundmaster UR 140 Radiowecker, weiß
Soundmaster UR 140 Radiowecker, weiß
Wird angeboten von RadioStore

3.0 von 5 Sternen Zufrieden...jaaaaa aaaaber..., 7. Oktober 2016
Optisch eine Freude ...Das Display ist unglaublich hell ..Selbst wenn man es gedient hat..Radioempfang nicht einwandfrei..Aber das mag auch der Gegend geschuldet sein in der man lebt .Man sollte schon genau schauen beim Einstellen der Weckzeiten..Sonst kann es durchaus passieren das man sanft weiter schlummert.Habe das Gerät 2015 gekauft...letztendlich bin ich soweit zufrieden...nervt aber das ich da ein Buch vor die Anzeige stellen muss damit mich die Helligkeit nicht so stört.

Die Brücke nach Terabithia
Die Brücke nach Terabithia
DVD ~ Josh Hutcherson

5.0 von 5 Sternen Erfrischend mit Tiefgang, 29. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Brücke nach Terabithia (DVD)
Gesehen habe ich ihn mal mit meiner Tochter...Jetzt haben wir ihn wieder entdeckt...Der Inhalt ist ja beschrieben ...Tiefgang..Humor ..Alles dabei

GIBRA® Badeschuhe, blau/neongrün, Gr. 40
GIBRA® Badeschuhe, blau/neongrün, Gr. 40

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. August 2016
Normalerweise trage ich Grösse 40..schmaler Fuß.Die Grösse kommt genau hin..Die Weite angenehm..Sitzen gut locker und halten dennoch am Fuss..Die Sohle weich und flexibel und dennoch nicht jedes Steinchen zu spüren..Der Preis ist richtig gut.Was will man mehr

Garden Big Dots Einkaufstasche, 24 x 40 x 11 cm, Modell # 11933
Garden Big Dots Einkaufstasche, 24 x 40 x 11 cm, Modell # 11933
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 29. August 2016
Sieht witzig aus ...stabiler Boden..Zwei Henkel und man kann etwas hinein tun ...hinterher wieder klein zusammen falten und verstauen...Lange habe ich sie noch nicht ..Aber schon den einen oder anderen Einkauf getätigt..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8