Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für WhiteFux > Rezensionen

Beiträge von WhiteFux
Top-Rezensenten Rang: 1.378.071

WhiteFux

Girafus® Katze Hund pro-TRACK-tor Tracker Peilsender Ortung und Sucher / Mini RF-Tracker (8gr mit Batterie) ideal für Katzen Haustiere Hunde / Ortung in Räumen möglich zB. Nachbarskeller
Wird angeboten von Utumbuku Technologies

4.0 von 5 Sternen Super Teil nur Sender viel zu leise., 14. Juni 2017
Habe mir den Tracker für meine Drohne gekauft. Der Sender ist leicht genug um die Drohne nicht übermäßig zu belasten und stört die Funkverbindung nicht(soweit ich das sagen kann).
Hat mir schon einmal geholfen die Drohne wieder zu finden.
Einziger Kritikpunkt: Der Suchton vom Sender, das Teil was man am gesuchten Objekt/Tier/etc. fest macht, ist in der Wohnung zum testen hörbar aber draußen nicht zu hören. Dafür ist er viel zu leise.

Original Samsung Aufladekabel + Datenkabel in Weiß Weiss für SM-G900F Galaxy S5 2.0 USB Datenkabel Netzteil 2A Ampere 2000 mAh Adaptive Fast Charging Schnellladegerät Ladegerät Ladekabel MicroUSB SAMLW5 Bulk verpackt
Wird angeboten von fulfillment-service

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 14. Juni 2017
Tut was es soll. Fast Charge für Samsung Galaxy 7 Edge möglich und der einzige Grund warum ich dieses Teil gekauft habe.

Merry Style Damen Bikini Set Borneo (Schwarz/Fuchsia, Cup 95 D / Unterteil 46)
Merry Style Damen Bikini Set Borneo (Schwarz/Fuchsia, Cup 95 D / Unterteil 46)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 14. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Merry Style Damen Bikini Set Borneo (Misc.)
Das Oberteil ist im Nacken und im Rücken jeweils zum zubinden, weswegen man die Größe fast beliebig verändern kann.
Für meine Größe war das Höschen fast zu groß.
Ansonsten sieht es schön aus.

Injustice - Ultimate Edition - [PC]
Injustice - Ultimate Edition - [PC]

3.0 von 5 Sternen Singleplayer super, Online-Multiplayer schlecht!!, 24. Dezember 2013
Spiel an sich ist gut. Netter Storymodus.
Alleine und lokal gegen einen Freund zu kämpfen geht auch alles auf höchster Grafikeinstellung.
Aber online ist es. als wenn jemand Zeitlupe angemacht hat. Alles ist extrem verlangsamt. Egal ob auf höchster oder niedrigster Einstellung der Grafik.
Bin auch nicht alleine mit dem Problem.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 12:21 PM MEST