Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Gitta > Rezensionen

Beiträge von Gitta

Gitta

Seite: 1 | 2
Braun Silk-épil 9 SkinSpa 9-969e Epilierer (mit gründlicher Peeling-Bürste und Gesichtsreinigungsbürste, Epiliergerät mit 4-in-1 Peeling System trocken und nass einsetzbar (Wet und Dry)) weiß/türkis

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. April 2015
Ich habe das Gerät wie gewohnt schnell erhalten. Und ich ich bin alles in allem sehr zufrieden. Das epelieren ist nicht so schmerzhaft und besser als mit meinem alten Gerät. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Liamoo 1 x Schwarz + 1 x Weiß Stylus Pens, Eingabestift & Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S4, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Galaxy Note, Acer, Ipad Mini, HTC, Acer und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 16. November 2014
Super Stifte. Und vor allem sehr praktisch.Auf jeden Fall zu empfehlen und das zu einem super Preis. Auf jeden Fall 5Sterne.

Bugatti J10543, Damen Sneaker, Braun (dunkelbraun 610), EU 42
Bugatti J10543, Damen Sneaker, Braun (dunkelbraun 610), EU 42

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber..., 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J10543 Damen Sneaker (Schuhe)
Da der Schuh leider zu klein war, mußte ich ihn leider zurückschicken. da er nur bis Größe 42 geht, kam kein Ersatz in Frage.

Swings Both Ways
Swings Both Ways

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Audio CD)
Diese CD ist recht nett Sie macht gute Laune. Wenn man die erste von Robbie hat, so darf diese jetzt auch nicht fehlen.

Timberland Canard_Canard_Canard Resort Mid 2.0 WP, Damen Schneestiefel, Braun (Brown), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 8. Januar 2014
Dieses ist mein erster Timberlandschuh und bestimmt nicht mein letzter. Da ich Gr. 42 und einen schmalen Fuß habe, ist es manchmal nicht einfach, also empfehlenswert

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen 5mmer wieder, 24. Juli 2013
Diese Schutzhülle ist super. Seitdem ist mir mein Handy leider schon zweimal herunter gefallen, es hat alles mit dieser Hülle überstanden. Preis und Verarbeitung topp

Tamaris 1-1-22112-20, Damen Ballerinas, Braun (ANTELOPE 984), EU 43
Tamaris 1-1-22112-20, Damen Ballerinas, Braun (ANTELOPE 984), EU 43

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Juli 2013
Mußte den Schuh leider zurück senden, war zu groß. Fällt regulär aus. Hatte ihn in Größe 43 bestellt. Evtl. bestelle ich ihn eine Nr. kleiner.

Tamaris 1-1-22122-20, Damen Ballerinas, Braun (MUSCAT 989), EU 42
Tamaris 1-1-22122-20, Damen Ballerinas, Braun (MUSCAT 989), EU 42

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 24. Juli 2013
Dieser Ballerina ist wirklich super. Ich habe allerdings auch sehr schmale Füße und daß in Größe 42. Werde mir diesen Schuh noch in weiteren Farben bestellen.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

5.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 9. November 2012
Hatte schon 2 Empfehlungen erhalten. Und ich muß sagen, es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Von mir gibt es 5 Sterne.

Wedo 2541501LED Leselampe mit Klammer für eBooks
Wedo 2541501LED Leselampe mit Klammer für eBooks

5.0 von 5 Sternen Günstige Lampe, 16. September 2012
Ich bzw. wir (wir haben 2 bestellt) würden diese Lampe als wirklich ausreichend bezeichnen. Und der Preis, ist echt super.

Seite: 1 | 2