Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für F. Hake > Rezensionen

Defqon.1 Festival 2013 (+ Blu-ray) (+ CD) [3 DVDs]
DVD ~ Various Artists
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein tolles Digipack., 4. Januar 2014
Q-Dance hat zum Glück aus den Fehlern im letzten Jahr gelernt und wie gewohnt ein super Digipack erschaffen, dass die Stimmung auf dem Defqon 1 Festival perfekt einfängt.

Ein Muss für jeden Harderstyles-Fan egal ob er dort war oder nicht. :)

Love Lust Faith + Dreams (Limited Deluxe Edition inkl. Live-DVD)
Love Lust Faith + Dreams (Limited Deluxe Edition inkl. Live-DVD)
Wird angeboten von Side Two

3.0 von 5 Sternen Zu seicht und eintönig..., 23. Mai 2013
Nach dem perfekten Album "This is War" hatte ich wohl zu hohe Erwartungen an das Neue...!

Während das letzte Album viel Tiefgang hatte und ein Story erzählte fehlt mir genau dies bei "Love Lust Faith + Dreams".

Die meisten Tracks sind zu ähnlich und oberflächlich...dazwischen mehr oder weniger gelungene Instrumentals, die das Album noch kürzer wirken lassen.

Über 300 Shows und ein neuen Album lassen sich wohl doch nicht gleichzeitig bewältigen....

Schade...ich hoffe das nächste Album wird wieder besser.

Prayers for Bobby
Prayers for Bobby
DVD ~ Sigourney Weaver
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film!, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Prayers for Bobby (DVD)
"Prayers for Bobby" ist mein absoluter Lieblingsfilm zu dieser Thematik. Wem dieser Film nicht die Augen öffnet muss wirklich hirntot sein. Ich schaff es wirklich nie mir die Tränen zu unterdrücken.

Klare Kaufempfehlung! Ein Meisterwerk!

K-Swiss HOF III CVS VNZ 02802-002-M, Herren Sneaker, Schwarz (Black/White), EU 45 (UK 10.5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 9. Juli 2012
Ich habe meine neuen Schuhe von K-Swiss heute bekommen und bin wirklich sehr zufrieden. Der Schuh sitzt perfekt und das obwohl ich eigentlich wirklich breite Füße habe. Es fühlt sich fast so an, als würde man Barfuß laufen, da der Schuhe aus sehr leichtem Stoff gefertigt ist.

Eine klare Kaufempfehlung! :)

mumbi Leder Tasche Hülle HTC Sensation / Sensation XE Ledertasche Etui mit Lasche Rückzugfunktion + mumbi Datenkabel im Mini Format

4.0 von 5 Sternen Gute Handy Tasche...ABER!, 6. September 2011
Ich benutze diese Handytasche seit gut nem Monat. Ansich bin ich damit sehr zufrieden. Das Sensation passt perfekt hinein und auch die Rückzugsfunktion ist top. ABER leider ist die Verarbeitung doch nicht so gut wie zuerst angenommen. An der einen Seite hat sich die Naht etwas gelöst und "rippelt" sich Stück für Stück weiter auf. Hoffe ich habe es geschafft diesen Verfall zu stoppen.

Humax HD Fox CI Sat-Receiver (HD+, MPEG 4u.2, HDMI-Ausgang, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) schwarz

4.0 von 5 Sternen (Ohne neues Update) ein super Receiver!, 7. Februar 2011
Der Receiver ist einfach super! :)
Tolles Bild, super leichte Inbetriebnahme und einfache Bedienung!

Das einzig negative ist die lange Zeit, die der Receiver zum Starten und Ausschalten benötigt!

WICHTIG:

Auf KEINEN FALL das neue Update installieren! Danach gibt es massig Fehler! Mit der bereits installierten Version läuft alles bestens!

Do You Dream?
Do You Dream?

5.0 von 5 Sternen DAS Trancealbum 2010 ?!, 25. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Do You Dream? (Audio CD)
Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an dieses Album und hab mich schon ewig darauf gefreut, es endlich besitzen zu können. Dann war es so weit und ich kann nur eines sagen....für mich ist es DAS Trancealbum 2010...wenn nicht sogar das beste Album das in den letzten 2-3 Jahren erschienen ist!

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Für alle Trance-Liebhaber ein absolutes MUST HAVE!!!

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen TOP SPIEL!, 17. April 2010
Ich will garnicht viel sagen. Wer GTA 4 mochte wird dieses Spiel lieben! 2 komplette Spiele mit super Story für einen unschlagbaren Preis! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! xD

Qlimax 2009 Live: The Nature Of Our Mind - Special Edition [Blu-ray + 3 DVDs + CD]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Wie immer...TOP!!!, 9. März 2010
Diese DvD/Bluray ist ein absoluter MUSS für alle Hardstyle-Liebhaber! Die Qlimax bleibt einfach die beste und größte Hardstyle-Indoor Party der Welt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2010 10:31 PM MEST

Feuerwehr Simulator 2010
Feuerwehr Simulator 2010
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott!!!!, 11. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehr Simulator 2010 (Computerspiel)
Dieses Spiel ist einfach nur totaler Müll! Es sieht aus, als hätte es ein Team aus lauter Amateur-Programmieren in 10 Minuten zusammen gebastelt! Die Steuerrung ist einfach nur schlecht...die Level unlogisch,viel zu kurz und total verbuggt!

Wer sich dieses Spiel kauft muss echt zu viel Geld haben....

Für mich das schlechteste Spiel was ich jeh gespielt habe!!!!

Seite: 1 | 2