Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Inge Köhn > Rezensionen

Beiträge von Inge Köhn
Top-Rezensenten Rang: 6.281.750

Inge Köhn "Fotofreak" (Liepgarten)

Seite: 1 | 2
HITOP Damen Klassische geometrische Muster Poncho Pullover Gestrickt Umhang Sweater Top Winter Strickpullover Rollkragen (grau)
Wird angeboten von Hitop

4.0 von 5 Sternen Schöner Poncho, 18. Januar 2016
Da ich eine ziemliche Frostbeule bin, brauche ich des öfteren was Warmes zum drüber ziehen. Der Poncho paßt perfekt, ist schön warm und sieht sehr schön aus.

Original Duracell Akku für Canon EOS 60D, Li-Ion, 7,4V
Original Duracell Akku für Canon EOS 60D, Li-Ion, 7,4V
Wird angeboten von AkkuLand GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Akku hält, was er verspricht., 18. Januar 2016
Ich brauchte für meine Kamera einen Zusatakku. Der Originalakku hat manchmal nicht ausgereicht und der Nonameakku hielt nicht sehr lange. Dieser Akku hält, was er verspricht. Bin sehr zufrieden damit.

Klassische Vintage Stil PU Cover Notebook Travel Diary Sketchbook (rot)
Klassische Vintage Stil PU Cover Notebook Travel Diary Sketchbook (rot)
Wird angeboten von Uoogifts

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 18. Januar 2016
Meine Enkeltochter hatts es sich zum Geburtstag gewünscht. Es hat Ihr sehr gut gefallen - sie hat sich sehr darüber gefreut.

Damen und Herren Clogs gefüttert Hausschuhe Gr. 36 - 45
Damen und Herren Clogs gefüttert Hausschuhe Gr. 36 - 45

4.0 von 5 Sternen Paßt wie erwartet, 8. Oktober 2015
Ich habe die Clogs für meinen Mann bestellt. Sie passen sehr gut, sind leicht und warm. Für diesen Preis - Top-Artikel

Weiße RE:CRON Unisex Armbanduhr Analog Uhr // verschiedene Farben wählbar
Weiße RE:CRON Unisex Armbanduhr Analog Uhr // verschiedene Farben wählbar
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist sehr schön, entspricht genau meinen Vorstellungen-, 23. September 2015
Die Uhr ist ganz und gar das was ich gern wollte. Leider war die erste Lieferung defekt. Habe reklamiert und bestellt Ersatz. Alles unkompliziert geregelt - schnelle Lieferung. Gern wieder

Adobe Photoshop Elements 13 (Minibox)
Adobe Photoshop Elements 13 (Minibox)

4.0 von 5 Sternen für meinen neuen Pc, 8. Juni 2015
Habe das Bildbearbeitungsprogramm für meinen neuen PC gekauft. Bin dabei es auszuprobieren. Hatte schon einen Vorgänger davon - Bedienung etwas anders aber nicht so sehr unbekannt. Bin zufrieden für diesen kleinen Preis

Daffodil HPC650 - Exakter Schrittzähler mit 7-Tage Speicher, Kalorienzähler und Fortschrittsmonitor (Weiß)
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Klein, handlich und gut zu bedienen, 8. Juni 2015
mein Mann hat mir die Entfernung nicht so ganz geglaubt, die ich mit meinen beiden Hunden gehe. Mit diesen kleinen Gerät konnte ich ihn überzeugen. Handlich und gut zu bedienen. Paßt in jede Hosentasche.

Keramik Porzellan Dinnerbowl creme/anthrazit - My favourite Dog Einzelnapf - Hundenapf weiß

5.0 von 5 Sternen Genau richtog für meine kleine Hündin, 8. Juni 2015
Habe seit ca einem dreiviertel Jahr eine neue Hündin aus dem Tierheim. Sie hat ein wenig einen Überbiss und hatte Probleme mit einem noch vorhandenen Futternapf mit geradem Boden. Dieser Futternapf ist für sie ideal. Sehr zufrieden Hund und Frauchen.

PhysioRoom Daumenbandage Daumenschiene bei Skidaumen & im Ballsport - Effektive Schmerzlinderung - Für Damen & Herren
Preis: EUR 8,49 - EUR 37,13

4.0 von 5 Sternen Gut zu tragen, 14. Dezember 2013
Versand hat etwas lange gedauert - die Orthese ist gut zu tragen. Ich hatte einen Unfall mit meinem Daumen und muß sagen, daß sie den Daumen gut fixiert. Das Material ist angenehm, der Daumenklettverschluß gefällt mir sehr gut - er läßt sich gut auf den entsprechendenden Daumen einstellen. Bin mit der Orthese sehr zufrieden.

Infrarot Fernauslöser für Canon EOS 650D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D, 60D, 7D, 5D Mark II, PowerShot G7, G6, G5, G3, G2 usw. - ersetzt Canon RC-1 und RC-6
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis TOP, 7. Juni 2013
Ich brauchte für einen Workshop einen fernauslöser - für Sonnenaufgangsaufnahmen u. ä.. Hat sich bewährt das kleine Gerät und voll seinen seine versprechen gehalten

Seite: 1 | 2