Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für L. Rose > Rezensionen

Beiträge von L. Rose

L. Rose

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Trinkflaschendeckel 'capCAP', Farbe blau
Trinkflaschendeckel 'capCAP', Farbe blau
Wird angeboten von HMW24

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Nalgene Weithals Flaschen, 28. August 2016
Hervorragende Qualität, für die Trinkflasche meiner Meinung nach ein Muss. Es ist sehr kompliziert aus der originalen großen Öffnung zu trinken. Der neue Deckel bietet mit der kleineren Öffnung eine optimale Lösung für die sehr gute Trinkflasche.

Ich kann diesen Deckel uneingeschränkt weiter empfehlen

Helicopter Simulator Game Underground 2016 - Pilot Career Missions
Helicopter Simulator Game Underground 2016 - Pilot Career Missions

1.0 von 5 Sternen Das ist nix, 12. Juni 2016
Das ist echt Bulls***. Schlechte Steuerung, schlechte Grafik und Schlechte Level. Das Spiel macht mir einfach überhaupt keinen Spaß. Kann ich nicht empfehlen

Gardena 8124-20 Classic Gießstab
Gardena 8124-20 Classic Gießstab

5.0 von 5 Sternen Die beste Gießbrause, 12. Juni 2016
Super gutes Produkt. Top verarbeitet und Mega praktisch. Man kann problemlos an der Terrasse Gießen und bei Hängeampeln muss man sich nicht mehr recken.

Gardena 8001-20 Classic Schlauchwagen 60 TS Set
Gardena 8001-20 Classic Schlauchwagen 60 TS Set

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schlauchwagen, 12. Juni 2016
Toller Schlauchwagen. Sehr Stabil und das beste der Standfuß ist aus Aluminium, da rostet nichts mehr. Ich kann ihn nur empfehlen

Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim - USB Adapter für Apple iPhone 7 / 7 Plus / 6S Plus / 6 Plus / 6S / 6 / SE / 5C / 5S / 5, iPod Nano / Touch (Ladeadapter, 1000mA, 100-240V) weiß

3.0 von 5 Sternen Gut aber wird sehr warm, 12. Juni 2016
Das Teil macht eigentlich einen ganz guten Eindruck. Was mir leider nicht so gut gefällt ist die Wärme Entwicklung. Das Ladegerät wird doch ziemlich warm bei der benutzung

Reer 4411.2 - Kindertoilette Sitz-Fritz, perlbrombeer
Reer 4411.2 - Kindertoilette Sitz-Fritz, perlbrombeer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes produkt, 12. Juni 2016
Wurde sofort sehr gut angenommen. Perfekt zum dran gewöhnen. Verarbeitung ist echt okay. Kind macht es viel mehr Spaß da drauf zu gehen als auf ein normales Töpfchen

2X MENGS® G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material (480LM, Warmweiß 3000K , AC 220-240V, 360º Abstrahlwinkel, Ø15 x 48mm) Energiespar Licht sehr gut für die Wärmeabgabe
Wird angeboten von KUANG WENGANG

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 12. Juni 2016
Wir haben die Birnen in eine Flur Lampe gebaut. Sie sind schön hell, das erwähnte Flimmern ist bei uns nicht feststellbar.

10 kg (ca.500 Stück) Spülmaschinentabs 12 in 1 in normaler Folie, A-Ware, deutsche Markenware für jede Spülmaschine geeignet.
Wird angeboten von REDFOX24

5.0 von 5 Sternen Super Angebot und Super Tabs, 12. Juni 2016
Dieses Angebot ist echt unschlagbar. Wenn man es umrechnet ist es sogar noch günstiger als die Discounter Tabs. Karton auf 3 Haushalte aufgeteilt. super

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keinen Cent Wert, 12. Juni 2016
Also sowas schlechtes gibt's selten. Mega billig verarbeitet. Gewinde unsauber geschnitten, Batterie klappert, Fokus Verstellung viel zu leichtgängig. Aber das schlechteste ist der Focus. Sowas habe ich noch nie gesehen ( siehe Foto)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

12 Zoll Mädchenfahrrad Kinderfahrrad Fahrrad Frozen Disney Eiskönigin Bike Rad VOLARE
Wird angeboten von ty-trade

2.0 von 5 Sternen Design gut, Technik Mega alt, 29. Mai 2016
Wir haben das Fahrrad gekauft weil unsere Tochter die Eiskönigin sehr mag. Das Designe ist für Kinder doch sehr ansprechend. Montage ging so einiger Maßen.

Jetzt das Negative!!

Ihr altes Bremssystem. Wusste garnicht das es so bremsen heute noch gibt. Knall harte Bremsbacken die so gut wie gar nicht wirken. Den Mechanismus gabs bei Fahrrädern vor 20 Jahren. Siehe Bild
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12