Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Carsten A. > Rezensionen

Beiträge von Carsten A.

Carsten A.

Yagiwlan LTE Richtfunk Antenne 17dBi GEWINN mit 1800 MIMO Technologie plus 2 x 5Meter Kabel SMA für Vodafone B2000 Router Telekom Speedbox LTE Huawei B593u Huawei B593 FRITZ!Box 6840 LTE LTE-Turbobox LG FM300 EasyBox 903 904
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Antenne, 25. Juli 2015
Hallo,
habe mir diese Antenne zusätzlich mit 5 Metern Verlängerungskabel und einer Wandhalterung gekauft um sie an unsere Hauswand zu bekommen. Von dort aus besteht Sichtverbindung zum Sendemast, ca. 1Km. Mit der Integrierten Antenne vom Router, es handelt sich um einen Speedport Hybrid, hatte ich relativ schlechten Empfang. Er steht im Wohnzimmer und in Richtung des Mastes ist noch ein Wohnhaus im Weg.
Die Lieferung Erfolgte prompt und bei der Verpackung gab es auch nichts zu meckern. Gestern bestellt und heute Morgen bekommen. Die Antenne an sich ist sehr leicht, wirkt aber gut verarbeitet, ich sah keine Notwendigkeit noch irgendetwas abzudichten, löten oder dergleichen.
Also rauf auf die Leiter und montiert, gebohrt, Kabel gezogen und angeschlossen.
Jetzt war ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen :-) Aber um es vorwegzunehmen, ich wurde nicht enttäuscht !
Gebucht habe ich MagentaZuhause S mit der Speedoption L, Das heißt, theoretisch liegt hier eine Bandbreite von 103 Mbit/s an.
Nun zur Praxis.
Mit der im Router integrierten Antenne, man erinnere sich, er steht ungünstig im Wohnzimmer, hatte ich folgende Werte:
3 Balken auf dem Display
RSRP - 96 bis 101 db
RSRQ -7 bis -10 db beides stark schwankend
Diese Werte Findet man übrigens im HIDDEN MENU des Routers. Dazu loggt man sich im Speedport ein und gibt dann folgende Seite im Browser ein: [...]
Max. Download 32 Mbit/s
Max. Upload 5-10 Mbit/s

Mit der Yagiwlan Antenne, Hauswand, Sichtverbindung zum Sendemast, komme ich auf folgende Werte:
5 Balken im Display (mehr geht nicht:-)
RSRP -79 db
RSRQ -6 db, beides sehr stabil
Max Download 103 Mbit/s
Max Upload 10 - 40 Mbit/s
Also volle Bandbreite:-) Das hängt natürlich von der Auslastung der Zelle ab und kann zu Spitzenzeiten auch mal in den Keller sacken. Kleiner Tipp, verratet Euren Nachbarn nicht, dass LTE verfügbar ist:-)
Für mich hat sich die Anschaffung demnach mehr als gelohnt. Die Antenne erfüllt ihren Zweck, funktioniert bestens und war auch noch günstig.
Ob eine teure Novero Dabendorf jetzt unbedingt besser ist kann ich nicht beurteilen. Mit der Yagiwlan habe ich auf jeden Fall volle Bandbreite und mehr kann man nicht verlangen. Daher gibt es von mir die volle Punktzahl und ich empfehle sie jedem, der eine gute und erschwingliche LTE Antenne sucht.
Gruß Carsten A.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2015 1:23 PM CET

Wild T-REX 6400 - 100 Prozent Beef Protein - 350 Prozent More Concentrated Than Steak - 240 Tabletten - Rindfleisch Protein - 6400 Mg Protein Pro Portion
Wird angeboten von Vitabay

1.0 von 5 Sternen Sehr witzig, 30. August 2014
Man erhält hier also sage und schreibe 6400mg Protein pro Portion. Also 6,4 Gramm ! Das sind also ca. 192 Gramm Protein pro Packung, für 25€
Das muss ich nicht weiter ausführen......

Shaggy Creme Hochflor Langflor Teppich UNI Ivory TOP PREIS NEU*, Grösse:160x230 cm

3.0 von 5 Sternen Naja..., 30. August 2014
Die in vielen Rezensionen hochgelobte Qualität kann ich leider nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen. Im Übrigen entspricht der Teppich nicht der Abbildung, denn er ist weder am Rand gekettelt noch so hochflorig wie dargestellt. Zudem ist er nicht sonderlich dicht gewebt, man kann teilweise sogar das Gewebe auf dem er geknüpft wurde erkennen.

Positiv, er stinkt keinesfalls so wie in einigen Bewertungen erwähnt, habe eigentlich gar keinen störenden Geruch wahrgenommen. Auch die Größe und Farbe entsprechen der Produktbeschreibung.

Ich will den Teppich keinesfalls in Grund und Boden reden, denn für sein Geld, derzeit 55€ 160x230, ist er, sagen wir mal angemessen verarbeitet. Man sollte in diesem Zusammenhang natürlich bedenken, dass ein qualitativ hochwertiger Teppich in dieser Größenordnung normalerweise mind. um die 200€ - 300€ kostet.
Fazit, man darf einfach nicht zu viel erwarten. Es gilt einmal wieder die Devise, "you get what you pay for" , nicht mehr und auch nicht weniger.

HQ Silver Line Digital Koaxial Kabel (2,5 m)
HQ Silver Line Digital Koaxial Kabel (2,5 m)

5.0 von 5 Sternen [ASIN:B000O77UAM HQ Silver Line Digital Koaxial Kabel (2,5 m)]], 25. September 2012
Hallo,
tja, was soll man zu einem Kabel schreiben ?
Es ist tatsächlich genau 2,5 Meter lang und wiegt wahrscheinlich auch die angegebenen 64 Gramm, was ich jedoch mangels Briefwaage nicht überprüfen konnte und mangels Interesse auch nicht wollte.
Was ich aber am schönsten finde, es funktioniert wunderbar !
Dazu noch die schnelle Lieferung, macht unterm Strich eine Empfehlung und 5 Sterne.
Viele Grüße Casalu

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 PU Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover hülle Schutzhülle (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert., 25. September 2012
Hallo,
vor ca. 2 Wochen habe ich diesen Artikel für mein Galaxy Tab P5100 erworben und bin sehr damit zufrieden.
Was die Passgenauigkeit betrifft gibt es nichts zu kritisieren, das Tab sitzt bombenfest und die Aussparungen sitzen dort wo sie hingehören.
Die Verarbeitungsqualität ist meiner Meinung nach sehr hochwertig. Schwarzes Kunstleder mit einer sauberen, weißen Naht lassen das Case chic aussehen und machen einen gelungenen Eindruck.
Auch die Aufstellfunktion in 3 Positionen gefällt mir sehr gut und erweist sich oft als sehr praktisch.
Kurzum, das Case hat alle Anforderungen die ich daran stellte vollstens erfüllt, bekommt daher von mir 5 Sterne und eine uneingeschränkte Empfehlung.
Wer also ein gutes Case für sein Tab sucht, was derzeit auch noch ca. 5€ günstiger als die Konkurenzprodukte ist, geht kein Risiko ein wenn er hier zuschägt.
Viele Grüße Casalu

Philips QC5115/15 Series 3000 Haarschneider (11 Längen) Schwarz
Philips QC5115/15 Series 3000 Haarschneider (11 Längen) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Juli 2010
Das Gerät bekommt von mir 5 Sterne weil es genau das tut was es soll,..Haare schneiden. Es ist leise, liegt gut in der Hand, die Längenverstellung funktioniert bestens und ein Ölen der Klingen ist auch nicht erforderlich, da selbstschmierend. Der Preis ist angemessen und das Design ist mir schnuppe weil ich mir die Haare nicht im Sat 1 Starmagazin mit Frauke Ludowig vor laufender Kamera schneide.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2013 4:33 PM MEST

LG RH 387 DVD-Super-Multi und Festplatten-Videorecorder 160GB (Multiformat, DivX-zertifiziert, MP3 to HDD Jukebox Function, USB)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, für nen kleinen Euro!, 29. August 2008

Dies ist bereits mein 3. DVD Rekorder und auch mit Abstand der Beste. Lässt sich sehr schnell und intuitiv konfigurieren, sieht gut aus (geile Haptik für das Geld) und arbeitet schnell und leise. Mit schnell meine ich, dass er nicht für alles eine halbe Gedenkminute braucht wie so manch anderes Gerät.
iLink und USB Anschluss and der Front tragen ein Weiteres zu dem guten Gesamteindruck bei, so kann man mal auf die Schnelle einen Film (AVI,DivX, usw,..)über USB schauen ohne einen Rohling zu verbraten. Außerdem kopiert er von DVD auf Festplatte, machen auch nicht alle.
Der Player spielt so ziemlich alles ab, bis auf Mettwurstscheiben.

Alles in Allem kann ich dieses Gerät jedem empfehlen der ein sehr gut ausgestattetes, leicht zu bedienedes und edel anzuschauendes Gerät sucht was in dieser Preisliga seinesgleichen sucht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2016 8:20 PM MEST