Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17 Hier klicken
Profil für Der Graf > Rezensionen

Beiträge von Der Graf

Der Graf (Ruhrpott)

Andux Zone Kind Fahrrad Rückansicht Spiegel 360 ° drehbar Lenker Safe Spiegel schwarz 2pcs ZXCHSJ-01
Wird angeboten von andux zone

1.0 von 5 Sternen Spiegel für ein Kinderfahrrad, 17. Mai 2017
Diese Spiegel kann man für ein Kinder Fahrrad benutzen. Sind viel zu klein und instabil. Würde ich nicht empfehlen. Schade um's Geld.

Schlank mit Low-Carb: Das 28-Tage-Programm
Schlank mit Low-Carb: Das 28-Tage-Programm
von Andreas Meyhöfer

5.0 von 5 Sternen Für mich das Beste Low Carb Buch, 13. April 2017
Das Buch ist perfekt für mich. Ich bin so ein "Lust und Laune Esser" und kann mich nur schwer an vorgegebene Pläne halten. Bei den im Buch angegebenen Plänen kann man nach Herzenslust jedes Mittag- und Abendessen tauschen. Sehr viele Gerichte kann man vorkochen und einfrieren. So hat man "Fast Food" im Gefrierschrank wenn man meine Zeit oder Lust zum Kochen hat.
Neben dem Rezeptteil beinhaltet das Buch wertvolle Informationen über Low Carb, sodass man sich kompakt informieren kann.

Die Eiskönigin Free Fall
Die Eiskönigin Free Fall

1.0 von 5 Sternen Nichts geht mehr :-(, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin Free Fall (App)
Wie bei vielen anderen auch, lässt es sich seit dem letzten Update nicht mehr spielen :-( Mann kann alle Tagesboni Felder aufdecken und es geht gar nichts. Der Fehler dauert nun schon mehrere Wochen. Schade, es machte richtig Spaß......

PICS QUIZ - Erraten Sie die Wörter zu den Bildern
PICS QUIZ - Erraten Sie die Wörter zu den Bildern

5.0 von 5 Sternen Spaß für die ganze Familie, 4. Oktober 2014
Macht uns sehr viel Spaß. Wir raten alle zusammen. Manchmal denkt man zu kompliziert. Die Lösungen sind oft einfacher als man denkt.

Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche
Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht auf dem Kindle, 3. Dezember 2013
Rausgeworfenes Geld, wurde sofort wieder deinstalliert. Weckzeit lässt sich nicht einstellen, somit ist die App unbrauchbar. Die Idee an sich ist gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 18. November 2013
Normalerweise schreibe ich nichts. Aber hier war ich doch angenehm überrascht, wie toll der Artikel aussieht und ich will dadurch andere ermutigen (ich habe da sehr gezögert) zu bestellen. Auf dem Foto kann man nicht erkennen, dass die Untersetzer einen kleinen Spiegelrand haben. Die drei Motive unten sind gestochen scharf. Ich finde, dass sieht man auf dem Produktbild nicht wirklich gut. Auch die Farben sind in Wirklichkeit nicht rötlich, sondern in typischen Cappuccino Farben, also eher Brauntöne. Für meine Küche genau das richtige.

Abrechnung mit meiner Mutter
Abrechnung mit meiner Mutter

5.0 von 5 Sternen Da fehlen einem die Worte, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Abrechnung mit meiner Mutter (Kindle Edition)
Beim Lesen musste ich oft schlucken und dachte, wie kann man sein Kind so behandelten! Solche Eltern braucht niemand! Dieses Buch konnte ich nicht aus der Hand legen.