Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MA > Rezensionen

Beiträge von MA

MA "Micha"

Seite: 1 | 2
Nivea Men Skin Energy Gesichtspflege Gel Q10, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Men Skin Energy Gesichtspflege Gel Q10, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von winwingoods

2.0 von 5 Sternen Schlechter als Erwartet, 17. März 2016
Habe die Creme hier bestellt, weil meine (L'Oréal Men Expert Hydra Energy) beim ansässigen Drogeriemarkt zzt Ausverkauft war.
Leider hat es meine Erwartungen NICHT erfüllt! Anfangs gut, leicht kühlend, bildet sich eine für mich unangenehme Schicht auf der Haut. ich finde schon leicht Silikonartig! Auch fettet meine Haut jetzt mehr. Ich werde diese Creme nicht mehr kaufen.

Lico Fremont, Mädchen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Rot (bordeaux/rosa), 32 EU
Lico Fremont, Mädchen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Rot (bordeaux/rosa), 32 EU
Wird angeboten von Schuhmaxx

5.0 von 5 Sternen Toller Allroundschuh, 24. September 2015
ich war eher skeptisch, da der Schuh einen Schnellverschluss hat, und unsere Tochter lieber Klettverschlüsse hat.

ABER, sie liebt diesen Schuh!
Er ist Robust, sieht super aus, und scheint bequem zu sein.
Ein Highlight für den Preis!

AURAGLOW RGB LED Lampe / Strahler multicolor Glühbirne / Glühlampe mit Ferbedienung dimmbar inklusive - Farbwechsel GU10
Wird angeboten von Safield

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtiger Strahler mit sehr schwachem Gelbanteil, 8. September 2015
Die Lampe ist eigentlich ganz gut. Eigentlich, wäre da nicht das Gelbe Licht, was Abends mehr grünlich scheint.
Weiter ist die Lampe länger als andere (Osram) Lampen, was bei manchen Fassungen (bei uns ein Gartenstrahler) zu Problemen führen kann.
Wir haben sie dennoch behalten, weil sie ganz gute Effekte mit sich bringt, und unterschiedliche Farben (bis auf Gelb) wiedergeben kann

SEBSON LED Lampe G4 warmweiß 3W (2.5W), ersetzt 20W Glühlampe, 200lm, GU4 Stiftsockel 12V DC, Leuchtmittel 110°, 10er Pack

3.0 von 5 Sternen Beim Zweiten mal passten sie nicht ...., 1. Januar 2015
Wir haben jetzt zum zweiten mal diese LED Lampen gekauft.
Beim ersten mal vor ca einem Jahr waren wir sehr zufrieden. Die LEDs wurden eingebaut und leuchten bis heute.
Diesmal mussten wir die Lampen zurückschicken!
Wie vor einem Jahr haben wir die LEDs in Lampenfassungen der Fa. Meister einbauen wollen. Leider passen diese nicht mehr in der Höhe! Vom Durchmesser waren sie identisch zu den vorherigen. Wir hätten das Frontglas weglassen müssen, was wir aber nicht wollten. Also muss der Hersteller etwas an der Bestückung geändert haben.
Wir haben dann LEDs von greenandgo eingebaut , die nicht so hoch aufbauen und auch im Durchmesser 2mm kleiner sind.
Die Sebson haben wir zurückgeschickt.

10 komp. Druckerpatronen für Canon PGI-5BK CLI-8BK CLI-8C CLI-8M CLI-8Y 2x schwarz dick 2 x schwarz Photo 2 x blau 2 x rot 2 x gelb mit Chip

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 1. Oktober 2014
Unser Canon 600R wurde immer mit Originaltinte versorgt. Durch das erhöhte Druckaufkommen habe ich diese Patronen ausprobiert. Gleich 3 Patronen waren alle und wurden ersetzt. Die Patronen wurden sofort erkannt und der beim Ausdruck kann ich bis dato keinen Unterschied zur Originaltinte feststellen. Jetzt muss nur noch der Verbrauch genauso sein.

Bose ® SoundLink ® Bluetooth ® Speaker III
Bose ® SoundLink ® Bluetooth ® Speaker III

2.0 von 5 Sternen Immer noch nicht überzeugend, es sei denn man steht auf VIEL Bass, 20. März 2014
Habe Soundlink 2 und 3 zu Hause getestet!
Der Aufpreis von 90,-€ zum 3er (Amazon hat den 2 für 209,- im Angebot gehabt) hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Eigentlich hätte ich den 2er auch für 209,- wieder zurückgeschickt, hätte meine Frau nicht interveniert.
Klanglich bin ich durch meine B&W Anlage etwas anderes gewohnt. Wer auf viel Bass (zu viel!) und NULL Mitten steht, sollte zuschlagen. Das Design ist Geschmackssache, hochwertig ist was anderes (kein Alu, nur Blech)!
Drinnen fand ich das Ding unerträglich! Aber, Ich habe etwas für Draussen und Garten gesucht, und meine Frau wollte das Teil dann unbedingt behalten.
Die Reichweite ist TOP.
Trotzdem, wegen fehlender Mitten und dem immer noch übertriebenen Bass nur 2 Sterne

K2 Kinder Schlittschuhe Charm Ice, Grau, 23-37, 2530201.1.1.M
K2 Kinder Schlittschuhe Charm Ice, Grau, 23-37, 2530201.1.1.M

5.0 von 5 Sternen Super Schlittschuh, 12. Januar 2014
Meine Tochter hat den Schlittschuh zu Weihnachten bekommen, und ist begeistert. Er hält sehr warm, ist im Gegensatz zu billigeren Modellen sehr leicht zu verstellen und anzuziehen, und sitzt sehr bequem. Die ganze Familie hat mittlerweile Schlttschuhe von K2

Tommy Hilfiger Watches Herrenarmbanduhr 1790677
Tommy Hilfiger Watches Herrenarmbanduhr 1790677

5.0 von 5 Sternen TOP Uhr, 28. Februar 2011
Ich kann dem Vorredner nicht ganz beipflichten.

Die Qualität und das Aussehen sind bei dieser Uhr 1A!

Auch ich habe ein schmales Handgelenk, und die Größe ist für mich völlig ok, ich bin es aber auch gewohnt große Uhren zu tragen.
Vielleicht sollte man sich vorher den Gehäusedurchmesser (47mm) mal am Handgelenk mit Hilfe eines Massbandes anschauen...

Die Uhr ist Preis/Leistung/Aussehen Ihre 5 Sterne Wert

Anzumerken wäre noch, dass ich vorher alle 3 Modelle (1790677, 1790678 und 1790679) im Fachgeschäft anprobiert habe, aber im Endeffekt bei der Schwarzen hängegeblieben bin!

Nokia 6303i Handy (Kamera mit 3,2 MP, MP3, Bluetooth) classic steel
Nokia 6303i Handy (Kamera mit 3,2 MP, MP3, Bluetooth) classic steel
Wird angeboten von Alpha-Flash

3.0 von 5 Sternen Neue Menüführung mangelhaft, 23. April 2010
Das Telefon an sich ist TOP, keine Frage!
Ergonomie, Qualität, Sprachqualität, Display: Note 1
Kamera bin ich durch eine Nikon DSLR verwöhnt, aber für kleinere Schnappschüsse brauchbar!

Warum 2 Sterne Abzug? Es wurden im Vergleich zum Vorgänger (6303 - ohne i) folgende für mich unverständliche Änderungen vorgenommen:
- es können KEINE Ordner zum Archivieren von SMS im Handy angelegt werden.
Dies war im 6303 unter Menü - Mitteilungen - Gespeicherte Objekte - Optionen - Neuer Ordner möglich! Im "i" gibt es diese Menüauswahl nicht mehr!

- es können KEINE geschriebenen, aber noch nicht abgesendete SMS gespeichert werden.
Dies war im 6303 unter Menü - Mitteilung - Mitteilung verfassen - Mitteilung - Schreiben an dieser Stelle Ihre SMS - Optionen - Mitteilung speichern möglich. Auch hier: im "i" nicht mehr vorhanden!

Selbst die Nokia-Hotline (hat mich zurückgerufen, weil sie es selber nicht glauben konnte) war anfangs ratlos, und nach ca. 20min. recherche wurde mir mitgeteilt, dass diese Punkte nicht mehr gewünscht wurden und im "i"-Modell entfallen sind.
Da ich aber sehr viel SMS schreibe waren diese für mich sehr wichtig.
Vielleicht kommt ja ein Firmware-Update, wo dieser Punkt wieder mit aufgenommen wird. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich das 6303i zurückgebe und das ohne i nehme!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2011 11:13 AM CET

Digitale Fotografie - Das große Buch, Doppelband 1 + 2: Das Geheimnis professioneller Aufnahmen Schritt für Schritt gelüftet
von Scott Kelby

3.0 von 5 Sternen So lala ..., 20. Oktober 2009
Grundsätzlich ist dieses Buch nicht schlecht gemacht.
Es wird in leicht, auch für den Neueinsteiger verständlichen Worten und Beispielen aufgezeigt, wie gute Fotos gemacht werden.

ABER:
- für den Anfänger gibt es bessere, umfangreichere und auch (dem Stand der Technik) aktuellere Bücher, wie z.B.: Die große Fotoschule - Digitale Fotografie von Christian Haasz.
- für den Fortgeschrittenen ist Scott Kelbys Buch bei weitem nicht ausreichend. Hier gefällt mir persl. Digitale Fotografie - Die Profitechniken von Tom Ang am besten.

Insgesamt ein leicht zu lesendes Buch, was vom Preis/Leistungsverhältnis her mittelmäßig ist.

Deshalb 3 Sterne

Seite: 1 | 2