Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Markus Kreft > Rezensionen

Beiträge von Markus Kreft

Markus Kreft

Seite: 1 | 2 | 3
Symphony of Eternity
Symphony of Eternity

4.0 von 5 Sternen Gutes Retro-J-RPG, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Symphony of Eternity (App)
Das Spiel erinnert stark an alte J-RPG-Klassiker wie z.B. Shining Force, Phantasy Star oder Final Fantasy-Spiel aus der SNES-Ära. Grafik und Sound sind ziemlich gut. Die Steuerung auf Touch-Devices funktioniert sehr gut. Was dem Spiel leider fehlt ist das gewisse Etwas. Man hat sich vielleicht etwas zu sehr an den oben genannten Vorbildern orientiert. Wer also hier auf spielerische Innovationen hofft, wir auf jeden Fall enttäuscht werden. Fans der guten alten 2D-J-RPGs werden mit Symphony of Eternity aber bestimmt einige Stunden Spaß haben.

mumbi Micro USB Adapter - Micro USB auf Mini USB - USB Micro-B Stecker auf Mini-USB 5-Pin Buchse

5.0 von 5 Sternen Guter Adapter zum Knallerpreis!, 13. Februar 2013
Ich besitze inzwischen eine stattlich Anzahl an Mini-USB-Kabeln. Da sich nun aber Micro-USB immer mehr als neuer Standard durchsetzt und ich nicht alle Kabel ersetzen wollte, habe ich mir diesen Adapter bestellt. Er funktioniert hervorragend mit meinem eBook-Reader "Sony Reader Touch PRS650B" und meinem Smartphone "Samsung Galaxy S II i9100". Dazu kommt noch der extrem niedrige Kaufpreis. Klare Kaufempfehlung!

Thinsulate Lambswool Mütze - Lammwolle gefüttert - Gr. S-XL / 5 Farben
Thinsulate Lambswool Mütze - Lammwolle gefüttert - Gr. S-XL / 5 Farben
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

3.0 von 5 Sternen Schön warm mit merkwürdiger Form!, 13. Februar 2013
Habe mir die Mütze bestellt, als die Temperaturen mal wieder in den Keller gefallen sind. Die Mütze hält richtig schön warm. Leider ist die Form etwas merkwürdig. Die Mütze steht immer ein gutes Stück vom Kopf ab, so dass ich das Gefühl habe ich hätte eine "Zipfelmütze" auf. Vielleicht liegt es ja an meinem dicken Kopf (habe XL bestellt), aber ich kann die Mütze nicht weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstiges Ladegerät für Sony Reader Touch PRS650B!, 13. Februar 2013
Ich benutze das Netzteil als Ladegerät für meinen eBook-Reader "Sony Reader Touch PRS650B". Der Reader gilt als sehr wählerisch was entsprechende Netzteile angeht. Mit diesem Netzteil funktioniert das Laden aber ohne Probleme und der Preis ist im Vergleich zum Original-Ladegerät von Sony deutlich günstiger.

Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)

5.0 von 5 Sternen Sehr Schnelle SSD, wenn man einen SATA-III-Controller hat!, 13. Februar 2013
Die SSD beschleunigt die meisten Rechner enorm. Man muss allerdings beachten, dass sie ihr ganzes Potential nur mit einem SATA-III-Controller entfalten kann. Dann sind auch Schreib- und Leseraten > 500 MByte/sec möglich.

Leider habe ich in meinem PC von 09/2008 noch einen SATA-II-Controller. Ich komme daher nur auf Schreib- und Leseraten von ca. 280 MByte/sec. Das ist aber im Vergleich zu meiner alten HDD immer noch ein spürbarer Geschwindigkeitsgewinn.

Ich kann die SSD auf jeden Fall weiterempfehlen. Man sollte sich halt nur vorher im klaren darüber sein, dass der verwendete SATA-Controller eine große Rolle bei der Geschwindigkeit spielt.

sigikid, Mädchen und Jungen, Schnuffeltuch Hase, Semmel Bunny, Beige/Blau, 47893

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - Einfach zu waschen!, 13. Februar 2013
Unser Sohn ist inzwischen drei Jahre alt und hat den Hasen seit seiner Geburt. Der Hase ist aus hochwertigem Material und kann ohne Probleme bei 30°C gewaschen werden. Auch nach drei Jahren sieht der Hase noch richtig gut aus.

Ein weiterer Vorteil ist, dass der Hase immer noch verfügbar ist. Wir haben nach einiger Zeit einen zweiten für den Mittagsschlaf in der Kita gekauft. Es ist zudem ein beruhigendes Gefühl, dass man, wenn der Hase mal verloren gehen sollte, einfach einen neuen bestellen kann.

BIG 56737 - Sandkasten Sandy + Cover
BIG 56737 - Sandkasten Sandy + Cover
Wird angeboten von Spielzeug24

4.0 von 5 Sternen Stabiler Sandkasten mit bescheidener Abdeckplane!, 13. Februar 2013
Der Sandkasten besteht aus 4 Plastikbalken. Die Balken machen einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Die Montage ist kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt. Nach 18monatigem Einsatz hat der Sandkasten keine Witterungs- oder Gebrauchsspuren. Die mitgelieferte Abdeckplane erfüllt grundsätzlich ihren Zweck. Allerdings ist es jedesmal ein ziemlich Aufwand bis man die Plane über den Sandksten gezogen hat. Die Plane hat sich inzwischen auch ziemlicher verfärbt und das Material wirkt recht spöde. Ich habe den Eindruck, dass sie nicht mehr lange hält.

Den Sandkasten kann ich jedem Empfehlen. Die Abdeckplane ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, ich habe aber bisher noch keine Alternative gefunden.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr klein - Langsame Schreibgeschwindigkeit!, 13. Februar 2013
Der USB-Stick ist wirklich winzig und verschwindet fast im Steckplatz. Bei Aktivität leuchtet eine kleine rote LED. Wie hier bereits viele geschrieben haben, ist die Schreibgeschwindigkeit des Sticks mit ca. 4 MByte/sec recht bescheiden. Wenn man den Stick allerdings hauptsächtlich zum Abspielen von Mp3s benutzt und den Stick nicht ständig komplett neu befüllt, kann aber damit leben.

Nagelzange - Nagelschneider - Kopfschneider - Edelstahl - Inkl. Schutzkappe
Nagelzange - Nagelschneider - Kopfschneider - Edelstahl - Inkl. Schutzkappe
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

2.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - Aber leider nicht komplett scharf!, 13. Februar 2013
Grundsätzlich macht das Instrument einen sehr hochwertigen Eindruck. Zum Lieferumfang gehört auch noch eine pracktische Lederschutzkappe mit Druckknopf. Allerdings scheint bei meinem Exemplar nur eine Seite geschärft worden zu sein. Ich kann die linken Fußnägel ohne Probleme schneiden. Am rechten Fuß ist es jedoch kaum möglich und die Nägel "fransen" regelrecht aus.

Insgesamt kann ich das Instrument daher nicht weiterempfehlen!

IMDb Movies & TV
IMDb Movies & TV

5.0 von 5 Sternen Die beste kostenlose Film-App!, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: IMDb Movies & TV (App)
Diese App macht einfach alles richtig! Eine der ganz wenigen Apps mit der ich wirklich rundum zufrieden bin. Getestet habe ich sie auf dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 und auf dem Samsung Galaxy S II i9100. Folgendes ist mir aufgefallen:

+ Sehr gute, übersichtliche Darstellung
+ Komfortable Bedienung auf Tablet und Smartphone
+ Einfacher Zugriff auf die riesige Datenbank von IMDb
+ Tolle Trailer-Auswahl in HD
+ Watchlist-Funktion, um interessante Filme zu verwalten

Die 5 Sterne hat sich die App redlich verdient. Klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3