Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung S27D850T 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, USB 3.0, DisplayPort, 5ms Reaktionszeit) schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Sehr guter Bildschirm, leider mit zu vielen Pixelfehlern, 13. August 2016
Der Monitor gefällt, leider habe ich in zwei Lieferung zwei Monitore mit teilweise vielen störenden Pixelfehlern erhalten. (Und das waren meine allerersten Geräte mit Pixelfehler überhaupt.)

Berner Bremsenreiniger 5er Pack
Berner Bremsenreiniger 5er Pack

5.0 von 5 Sternen Perfekt und kostengünstig ..., 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Berner Bremsenreiniger 5er Pack
Ich nutze den Bremsenreiniger zum Reinigen der Bremsscheiben am Fahrrad (MTB). Dafür ist es m.E. perfekt geeignet und der Preis passt auch.

Allerdings ist der Einsatzbereich sicher noch grösser. Ich habe es auch schon benutzt um Fettflecken (vom Grillen) vom Terassenboden zu entfernen. Auch das hat gut geklappt mit diesem Produkt. ;)

Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

3.0 von 5 Sternen Rührer war okay; Leider defekt nach einem Jahr, 14. September 2014
Mit dem Rührer an sich waren wir zufrieden für den Preis haben wir ein leistungsstarkes Produkt mit vielen Anwendungsmöglichkeiten bekommen. Leider war damit nach einem Jahr schluß, da der Drehregler sich nicht mehr nach rechts bewegen liess. PS: Die Garantieabwicklung von amazon.de war hier allerdings vorbildlich. Gerät kostenlos zurück, Geld zurück.

Werkzeugkasten Kunststoff leer mit herausnehmbarer Ablage
Werkzeugkasten Kunststoff leer mit herausnehmbarer Ablage

5.0 von 5 Sternen Unerwartete gute Qualität für den Preis, 14. September 2014
Die Box ist stabil und die Verarbeitung ist besser als erwartet. Ich nutze die Box für mein Fahrradwerkzeug und da passt eigentlich alles richtig gut rein (außer dem Drehmomentschlüssel natürlich).

yayago X-Style Fahrrad/Motorrad Halterung für Motorola Moto G
yayago X-Style Fahrrad/Motorrad Halterung für Motorola Moto G

3.0 von 5 Sternen Gute Idee; Leider kaum brauchbar für Moto G Apps im Vollbildmodus, 28. März 2014
Eigenlich ein guter Halter (fürs Fahrrad). Das (orange) Gummi macht vom Material her einen guten Eindruck. Die Halterung am Lenker ist für den Preis okay. Die orange Farbe ist nicht so mein Ding, aber das war ja vorher bekannt.

Zwei Sterne Abzug gibt es, weil das Sicherungsgummi die oberen Ecken vom Moto G Display überdecken. Somit kann ich bei der von mir im Vollbildmodus benutzen App (Locus) nicht das Menu oben links aktivieren, was die Halterung für mich leider unbrauchbar macht. Selbst ohne Vollbildmodus ist die Verwendung schwierig bis unmöglich.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, aber nerviges Blinken, 28. März 2014
Wirklich super klein, ein gut durchdachtes Design. Der Adapter funktioniert problemlos an meinem Smartphone (Moto G) mit Sandisk Micro-SD(HC)-Karten bis zu 32 GB. (Grössere Karten habe ich nicht getestet.) Bisher hatte ich auch noch keine Wackelkontakte, wie bei anderen Adaptern in dieser Preisklasse.

Warum dann nur drei Sterne?: Im Betrieb blinkt das Gerät sehr penetrant in blau. Meine Absicht das Gerät zum Abspielen von Mediendateien zu benutzen liess sich dadurch nicht realisieren, da ich durch das Blinken weder Musik geniessen noch Videos ansehen kann.

Lion Federbälle weiß, 4er Packung Kunststoff, Beutel/Card
Lion Federbälle weiß, 4er Packung Kunststoff, Beutel/Card
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute geignet für Kinder, 30. August 2013
Die Federbälle sind für den Preis von ordentliche Qualität; sicher nichts für Profis oder Hobby-Sportler, die ihr Hobby ernst nehmen, aber entsprechende Bälle sind aucht deutlich teurer.

Meine Neffen, Nichten und Patenkinder (1,5 - 12) haben auf jeden Fall viel Freude dran und die Bälle sind bisher heil geblieben.

Aqua Sphere Kaiman Schwimmbrille Senior
Aqua Sphere Kaiman Schwimmbrille Senior
Wird angeboten von aqua nautic

2.0 von 5 Sternen Für Alkoholiker auf Entzug, 30. August 2013
Unter Wasser sehe ich mit dieser Brille alles doppelt. Das Bild ist sehr verschwommen und unscharf. Irgendwie so muss die Welt nach zwei Flaschen Tequilla aussehen. Mir wurde schon nach 300m Schwimmen (ohne Tequilla ;) ) schwindelig (was mir noch nie passiert ist).

Ich habe die Brille auch noch meiner Frau und anderen Badgästen zum Testen gegeben, die meinen Eindruck bestätigt haben.

Tuba Flecken-Spray, 4er Pack (4 x 500 ml)
Tuba Flecken-Spray, 4er Pack (4 x 500 ml)
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Wundermittel gegen Mäuseblut, 30. August 2013
Wir haben einen hellen, fast weissen Teppich im Schlafzimmer; Nachts kommt unser Kater manchmal durch Fenster und frisst mitten auf diesen schönen Teppich seine Maus (oder andere Tiere). Danach ist der Teppich dann eher rot ... ;) Doch dieses Spray entfernt das Blut selbst eingetrocknet rückstandslos ohne den Teppich dabei (sichtlich) zu beschädigen.

100% Kaufempfehlung für Katzenbesitzer
(Für andere Flecken haben wir es nocht noch nicht testen können.)

Transcend TS512MHP4014 PC2-5.300 Arbeitsspeicher 512MB (667 MHz, 144 polig) DDR2 RAM

5.0 von 5 Sternen Passt für Kyocera FS-C5100DN, 8. März 2012
Funktioniert auch im Kyocera FS-C5100DN Farblaserdrucker. Der Speicher wird sofort automatisch erkannt und ist deutlich günstiger als der Original-Speicher von Kyocera.

Seite: 1 | 2 | 3