Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für ni28marcus > Rezensionen

Beiträge von ni28marcus
Top-Rezensenten Rang: 6.388.497

ni28marcus

Seite: 1 | 2 | 3
GULF E15Gt40.BSB 4 Radzierblenden 15 Zoll Gt40, Aussenfläche Silber/Rückseite Schwarz

1.0 von 5 Sternen hätte ich auf meine vernunft gehört :-(, 15. Juli 2016
ich habe mir diese radkappen bestellt wegen der umwerfend wirkenden optik und habe diese von dem Autohändler meines neuen wagen montieren lassen. der werkstattmeister sagte das die montage suboptimal gut gelaufen ist und ob er mir nicht lieber wieder die originale montieren soll, da er der meinung war "billigprodukt". das ende vom lied war eine ist mir abgefallen, irgendwo??? die anderen sind gefühlt beim angucken zerbrichen. also was soll ich an dieser Stelle noch zurück schicken? amazon zeigt mir doch nen vogel! lernt aus meiner Erfahrung und kauft sie nicht.

Homitex Familie WC Sitz, Toilettensitz, Toilettendeckel mit intergriertem Kindersitz, Soft-Close Automatik, Quick Release
Wird angeboten von kissta

5.0 von 5 Sternen gesucht gefunden, 8. April 2016
hallo, genau so einen familien toilettensitz haben wir gesucht. vorallem von der installation bin ich sehr begeistert, hier hat sicht jemand gedanken gemacht. man kann den sitz "herkömmlich" installieren, das heist über die langen gewinde schrauben oder über so eine art gummi dübel, die werden durch die basis halterung gesteckt und dann habe ich sie mit einem kreutzschraubendreher fest gedreht. sitz aus die basis geklippt, so schnell und einfach und sauber ohne verrenken habe ich noch nie einen toilettensitz montiert. das system ist gold wert und sollte so standart werden. der sitz an sich ist schön robust und funktioniert. alles in allem eine super Qualität!

Guardians of the Galaxy (Original Score)
Guardians of the Galaxy (Original Score)

3.0 von 5 Sternen zu wenig guardians of the galaxy!, 18. August 2015
die reihenfolge ist total durcheinander, ich habe mehr von dem guardians of the galaxy theme erwartet und nicht so sehr viel den anderen belanglosen musik quatsch. es giebt bessere Beispiele für gut zusammen gestellte soundtrack alben

Area 51 [dt./OV]
Area 51 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen die antworten meiner fantasie in bild und ton, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Area 51 [dt./OV] (Amazon Video)
klar das ist nur ein film aber trotzdem giebt mir dieser film ein stückchen antwort auf meine fragen die man so hat wenn man sich für dieses thema interessiert auch wenn dies vielleicht nicht der warheit enspricht - vielleicht ;-) wer weiss das schon - ich finde ihn absolut sehenswert

HP Pavilion 15-p257ng 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD A-Series, Quad Core-A8 6410, 2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Radeon R5, DVD, Win 8) weiß

5.0 von 5 Sternen preis leistung top, 27. April 2015
ich kann mich meinem vorgänger nicht anschließen, wir sind mit unserem modell absolut zu frieden, manchmal hat man halt mal pech. ich habe dieses gerät meinem vater besorgt und er läuft rund.

Bluetooth Kopfhörer Ohrhörer 4.0 Crystal Stereo Stimme-Kontrolle In-Ear-Kopfhörer Mikrofon Wasserdicht/Anti- Schwei (weiß)

5.0 von 5 Sternen geheimtipp, 20. Januar 2015
also, was für ein geiles teil! ich hab schon lange nichts mehr von amazon bestellt wovon ich so begeistert war. der sound kann NICHT! besser sein als bei einem 100€ gerät. und es sieht sehr stylisch aus. verbinding auch topp. ich habe einige zeit nach diesem preis leistungs verhältniss gesucht. UND DER BASS!!!! :-)

Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1J9BWEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in weiß
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen jetzt hab ich ein neues handy, 17. Dezember 2014
der preis war geil und jetzt hab ich optisch auch noch ein neues handy superleicht montiert 1+
super toll geil

Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Abrechnung, 17. Dezember 2014
das spiel ist einfach nur s******* in dem vorab gepuschten videos von ubisoft ist fast garnichts mehr zu sehen von der grafik pracht das spiel ruckelt so stark das es stehen bleibt MAN SOLLTE DEM VERANTFORTLICHEN DER DIE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN HAT DAS SO RAUSZUGEBEN UND DEN LEUTEN DAFUER 70 EURO GELD ABZUNEHMEN IN DEN ARSCH TRETEN

ich sag mal so bin ich bereit dafür 15-20€ zu zahlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 1:26 AM CET

Mystoria
Mystoria

5.0 von 5 Sternen amplifier rockt!, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystoria (MP3-Download)
ampliefer habens mal wieder geschafft ich habe alle alben und kein einziges lied ist mittelmaß jeder kennt das man kauft sich ab und an mal dieses oder jenes album und 1-3 lieder sind irgendwie nichtssagend aber nicht so bei ampliefer die haben einfach die gabe einen fantastischen sound zu kreieren

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen die zukunft des der videospiel- Industrie, 18. Oktober 2014
ich könnte jetzt einen "durchwachsenen" langen bericht über die leistungen und beschaffenheit des tablets schreiben ;-) aber das giebt es schon meiner meinung nach ist dieses gerät die zukunft des video spielens es ist sicherlich nicht perfekt in manchen punkten aber hier sehen wir definitiv wo die reise in zukunft hin gehen wird wenn ich mich entscheiden muss meine ps4 oder shield tablet fällt mir die wahl nicht schwer ganz ehrlich!

Seite: 1 | 2 | 3