find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Elli > Rezensionen

Beiträge von Elli

Elli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Bosch TWK3A014 Wasserkocher Compact Class, Frühstücksset, 2400 Watt, rot
Bosch TWK3A014 Wasserkocher Compact Class, Frühstücksset, 2400 Watt, rot

3.0 von 5 Sternen Kalk-Problem, 7. August 2017
Der Wasserkocher sieht aus wie auf dem Bild, ist schmal und sieht gut aus. Auch das Fassungsvermögen erfreut das Herz. Das Gerät hat allerdings einen Haken: Ich kann Wasser nicht länger als 3 Stunden drinnen lassen, da sich sonst Kalk absetzt. Ich hatte sowas noch in meinem ganzen Leben bei keinem anderen Wasserkocher gehabt. So darf ich abends nicht vergessen ihn zu leeren, sonst muss ich ihn morgens erst entkalken (sprich mit Essig aufkochen), bevor ich mir eine Tasse Tee gönnen kann - ein guter Morgen sieht anders aus. Der Kundenservice hat auch keinen anderen Ratschlag. Vorerst komme ich klar, aber nochmal kaufen oder weiterempfehlen werde ich das Teil nicht.

Raees (Erstauflage mit Poster)
Raees (Erstauflage mit Poster)
DVD ~ Shah Rukh Khan

3.0 von 5 Sternen Nicht das, was man erwartet, 18. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Raees (Erstauflage mit Poster) (DVD)
Das Cover finde ich persönlich etwas irreführend. Es gibt in diesem Film zwar die übliche Liebesgeschichte mit Sang und Klang, aber sie ist nur eine Nebenhandlung. Die Story dreht sich um Raees, der seit Kindertagen im illegalen Alkoholgeschäft tätig ist und nun sein eigenes Geschäft betreibt. Der Film konzentriert sich hauptsächlich auf das Geschäft und die Politik. Shahrukh zeigt hier mal wieder, dass er nicht nur Herzen erfolgreich brechen kann. Der Film ist anders, aber nicht schlecht. Den Soundtrack finde ich recht gelungen.

CSL - Bluetooth Slim Tastatur für Tablets 7-8 Zoll inkl. Kunstledercase
CSL - Bluetooth Slim Tastatur für Tablets 7-8 Zoll inkl. Kunstledercase
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen nicht funktionstüchtig, 13. Juni 2017
Hülle samt Tastatur haben ein schönes und bequemes Design, aber leider sind in meinem Fall die meisten der Tasten falsch belegt gewesen. Das Ändern von Sprache und auf Qwertz-Tastatur haben nichts geändert. Artikel ging zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2017 3:40 PM MEST

Guardians
Guardians
DVD ~ Sanzhar Madijew

3.0 von 5 Sternen gemischte Gefühle, 4. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Guardians (DVD)
Ich hatte das Vergnügen, den Film im russischen TV sehen zu können. Keine Ahnung, ob meine Erwartungen durch Filme wie Avengers & Co zu hoch geschraubt waren, aber von den Socken gehauen hat mich dieser Heldenstreifen jetzt nicht. Für russische Verhältnisse ist der Film in diesem Genre aber mehr als solide gemacht, obwohl die CGI Effekte an manchen Stellen immer noch recht plump wirken. Die Geschichte ist ebenfalls simpel: Der Professor, der zumindest einige dieser "Mutanten" erschaffen hat, mutiert selbst und will sich die Welt unter den Nagel reißen, indem er der Menschheit die Elektrizität klaut. Daraufhin stellt eine Geheimorganisation ein Team von Helden zusammen, die ihn aufhalten sollen. Jeder der 4 Hauptcharakter hat eine eigene Geschichte und besondere Fähigkeiten, doch als Team zu funktionieren, müssen sie erst lernen. Positiv hervorzuheben sind hier die sympathischen Darsteller. Kurz vor Abspann wird bereits eine mögliche Fortsetzung mit weiteren Helden angekündigt. Einmal anschauen ist in Ordnung und die Fortsetzung würde ich mir auch reinziehen, aber die DVD für zuhause brauche ich nicht unbedingt.

MEXI Frauen Damen Einreiher Mantel langen Trenchcoat Oberbekleidung beiläufige S-XXXL
Wird angeboten von My Janury

3.0 von 5 Sternen Unschlüssig, 24. März 2017
Tolle Farbe (dunkelblau), Größe hat auch gepasst (habe meine reguläre bestellt). Der Mantel hat einen tollen Schnitt, leider habe ich erst bei der Lieferung gesehen, dass der Mantel fast bis zum Knöchel reicht - länger als knielang sieht bei meiner Figur einfach furchtbar aus. Außerdem ist das Material ziemlich anfällig für Tierhaar und andere Arten von Fusseln. Sportlichen Look kann man mit dem Mantel ebenfalls vergessen - Stiefel und Absätze sind hier als Kombination angesagt. Der Mantel ist gut für Herbst und Frühling, für 50 Euro sollte man aber auch nicht zu viel erwarten.

Anka Huliganka und die entführte Schwester
Anka Huliganka und die entführte Schwester

5.0 von 5 Sternen Anka Huliganka, 21. März 2017
Eine ganz liebevolle Geschichte, die nicht nur kleinen Lesern gefällt. Tolle Zeichnungen und Spaß Seite um Seite für wenig Geld.

Die Schöne und das Biest (Live-Action)
Die Schöne und das Biest (Live-Action)
DVD ~ Emma Watson

5.0 von 5 Sternen absolut begeistert, 21. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Schöne und das Biest (Live-Action) (DVD)
Die Schöne und das Biest ist seit Kindertagen mein Lieblingsfilm von Disney und dennoch hat mich diese Neuauflage mehr als überzeugt. Schauspielerisch perfekt besetzt, wundervolle (darunter auch neue) Songs, wunderbar gesungen, auch wenn mir die englischen Versionen besser gefallen. Den Hauptfiguren wurde durch Hintergrundgeschichten (z.B. über Belles Mutter) mehr Tiefe verliehen. Kostümdesign und Setting inklusive Effekten sind oscarreif (u.a. der Song "Sei hier Gast" ein einziges Feuerwerk). Nostalgie pur und doch ein wundervoller Film für die neue Generation.

Assassin's Creed
Assassin's Creed
DVD ~ Marion Cotillard
Wird angeboten von media4world

4.0 von 5 Sternen keine völlige Desynchronisation, 5. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed (DVD)
Vorab sei gesagt, dass ich die Spiele von Anfang bis heute spiele. Der Produzent hat bereits während der Dreharbeiten klargemacht, dass der Film wenig mit den Spielen zu tun haben wird und ich habe versucht mich dementsprechend zu distanzieren. Im Film wird schnell klar, dass er für ein Publikum gemacht ist, dass die Spiele nicht zu kennen braucht um ihn zu verstehen. Ich ging zumindest mit qualitativ hohen Erwartungen hinein und kam nicht drum herum den Film mit den Spielen zu vergleichen - sowohl positiv als auch negativ. Wie bei so vielen Verfilmungen scheiden sich auch hier die Geister.
Die Zeitachse der Spiele wird vollkommen ignoriert und statt Ezio Auditore in Italien hat um 1492 im Film Aguilar den Edenapfel in Spanien.
Ansonsten werden viele Elemente aus dem Spiel übernommen - Kostüme, Sickereffekt, Verfolgungsjagd über Dächer, Templer, die versuchen den Apfel zu finden und Assassinen, die es verhindern wollen, die Opferung des Ringfingers für die Klinge und eine Leiche verschwindet sogar in einem Heukarren. Der berühmte Todessprung spielt auch hier eine wichtige Rolle, doch anders als im Spiel bleibt man im Film im Bereich des Realistischen - immerhin übersteht kein normaler Mensch unbeschadet einen Sturz aus 40m Höhe wenn er dabei in einem Haufen Stroh auf dem Boden landet. Der Animus wurde für den Film umgestaltet und ich persönlich finde die Version sogar besser - aktiver, als die im Spiel. Die Schauspieler machen ihre Sache gut und es hat mich absolut nicht gestört, dass die Abschnitte in Spanien auf spanisch mit Untertiteln waren - gesprochen wurde da eh wenig.
Der Film hält die Balance zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Anders als im Spiel gibt die Vergangenheit aber wenig eigene Story her, sondern dient nur der Auffindung des Edenapfels und sorgt für die nötige Action. Ich persönlich hätte mir wenigstens einen Tick mehr Geschichte um Aguilar gewünscht um ihm eine eigene Persönlichkeit zu geben - aber im Film war dafür scheinbar leider kein Platz. Der kreisende Adler, der einem statt eines Aussichtspunktes einen Rundum-Blick über das jeweilige Gebiet verschafft - tolle Idee, aber wo genau spielt der Film eigentlich? Entweder habe ich es einfach übersehen, oder anders als in den Spielen (an Orten wie Venedig, Rom, Damaskus, Konstantinopel und Paris) spielt der Film einfach nur in Spanien... Der größte Minuspunkt ist für mich aber die FSK 16. Hier hat man wohl erneut versucht dem weiten Publikum zuzuspielen und ein klares, jugendfreundliches Gut-Böse-Schema zuzuspielen, was den Spielen so gar nicht gerecht wird.
Alles in Einem ist der Film als Gesamtbild gelungen, als echter Fan vermisst man aber das gewisse Etwas des Spiels. Ubisoft hatte bereits mit Lineage gezeigt, was es kann. Mit diesem Film leisten sie solide Arbeit - verschätzen sich hier aber was das Publikum betrifft. Mit Absicht distanzieren sie sich in einigen Punkten von den Spielen um ein breiteres Publikum anzusprechen, aber mal im ernst: Wie viele Zuschauer im Kino kannten die Spiele nicht und wie viele Spieler waren enttäuscht? Auf eine Fortsetzung wäre ich trotzdem gespannt.

Marvel 's Agents of S.H.I.E.L.D. Logo Keramik Becher, mehrfarbig
Marvel 's Agents of S.H.I.E.L.D. Logo Keramik Becher, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Ceramic Mug, 5. Januar 2017
Gut verarbeitet, sieht aus wie abgebildet und steht einem handelsüblichen Becher qualitativ in nichts nach. Ist 8 x 12,5 cm groß + Henkel, das Logo ist nicht einfach draufgeklebt, sondern eins mit dem Becher und wirkt schon fast dreidimensional. Absolut empfehlenswert.

Tritton Kama Stereo Headset, weiß - [PlayStation 4, PS VIta]
Tritton Kama Stereo Headset, weiß - [PlayStation 4, PS VIta]

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut...., 22. Dezember 2016
Was Verarbeitung und Soundqualität könnte ich nicht glücklicher sein. Allerdings werde ich wieder auf ein Headset mit nur einer Ohrmuschel umsteigen, da bei diesem Headset die Außengeräusche extrem gedämpft werden. Selbst im Leerlauf höre ich nicht, wenn jemand an meiner Haustür klingelt und ich sitze im Zimmer nebenan...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14