Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Hatimplaved91 > Rezensionen

Beiträge von Hatimplaved91
Top-Rezensenten Rang: 4.595.731

Hatimplaved91

MAGIX Music Maker 2014 Control
MAGIX Music Maker 2014 Control

5.0 von 5 Sternen Hilfreich für mein Musikstudium, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 2014 Control (DVD-ROM)
Vorweg: Wer schon ein gutes Keyboard hat, kann ruhig zum günstigeren Music Maker Premium greifen. Das mitgelieferte Keyboard ist zwar sehr solide, aber ich habe es nach einer Weile gegen ein ROLAND Prelude eingetauscht. Das Geld für das Keyboard wurde mir auf Anfrage von MAGIX erstattet. Nett!

Ich fand' besonders die Piano- und Keyboard Equalizer klasse. Für verschiedene Hausarbeiten musste ich Beispiele für Audioschnipsel klassischer Musik bringen und diese dann z.B. verändert "poppiger" gestalten. Anhand der vorgefertigten Loops und der Equalizer war das einfach. Beethovens neunte per Hand eingespielt, als MIDI-Spur bearbeitet und einen typischen EDM-Drumtrack mit ein paar Synthies druntergemischt und schon hatte ich einen Hook. Das dann auf 3 1/2 Minuten pushen und in die popsong-typische Form bringen - fertig ist die Single.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 8:26 AM CET