Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für discerning > Rezensionen

Beiträge von discerning

discerning (Königstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Small Move, Big Change: Using Microresolutions to Transform Your Life Permanently

5.0 von 5 Sternen Gutes Konzept - einleuchtend und hilfreich, 3. November 2016
Das in dem Buch beschriebene Konzept Veränderungen durch Microresolutions herbeizuführen ist absolut einleuchtend und funktioniert. Wichtig ist sicherlich aber, dass man auch - wie von der Autorin beschrieben - immer wieder nachjustiert, bis das Vorhaben durchführbar und dem eigenen Lebensstil angepasst ist. Dies erfordert Geduld und Durchhaltevermögen, aber schlechte Angewohnheiten sind ja nun auch nicht von einem über den anderen Tag zu Angewohnheiten geworden, sondern erst mit ordentlich "Durchhaltevermögen"...

Wer gut Englisch spricht und zudem Dinge in seinem Leben verändern will, aber bislang oft an den Vorhaben scheiterte, für den ist das Buch sicherlich hilfreich. Zudem ist es flüssig und unterhaltsam geschrieben.

G&G TS-B+G 100g/0,01g + 100g Kalibriergewicht Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen klein - kompakt - genau, 3. November 2016
Tolle kleine Waage inkl. Kalibriergewicht, wenns mal ganz genau sein muss. Die Waage wird in einer kleinen Lederimitathülle inkl. Batterien geliefert und verfügt über einen Touchscreen. Die Bedienung ist selbsterklärend, aber eine mehrsprachige Anleitung liegt ebenfalls bei. Das Display ist extrem gut ablesbar. Ich habe mir die Waage zum Abwiegen von kleinen Gewürzmengen fürs Kochen bekauft und bin absolut zufrieden.

INOX Lochscheibe Gr. 7 - 2,0 MM Bohrung - für Fleischwolf Jupiter - Bosch - Alexanderwerk
Wird angeboten von discountmaxx

5.0 von 5 Sternen Bessere Ware als Original für MaxxiMum, 1. November 2016
Die Lochscheibe von Inox is aus Edelstahl und damit rostfrei im Gegensatz zu den Original Lochscheiben, diez.B. für die Küchenmaschine MaxxiMum vertrieben werden. Zudem ist der Preis deutlich günstiger und die Auswahl der angebotenen Bohrungsgrößen ist um ein vielfaches größer. Ich werde sukzessive meine Original-Scheiben gegen diese austauschen. Top!

Severin JG 3516 Joghurt-Fix, weiß-grau / 7 Portionsgläser
Severin JG 3516 Joghurt-Fix, weiß-grau / 7 Portionsgläser

3.0 von 5 Sternen Günstiges Gerät - einwandfreie Funktion, 27. Oktober 2016
Der Severin Joghurt-Bereiter ist ein einfaches Elektrogerät ohne Schnickschnack. Es heizt auf die benötigte Temperatur auf und hält dies, bis man das Gerät abschaltet. Es gibt keine Zeitschaltuhr, keine Abschaltautomatik o.ä. Der Preis ist günstig aber für die Qualität OK. Sehr positiv finde ich, dass die Joghurtbecher aus Glas sind. Die Deckel sind leider nicht dicht schließend. Mit einer Klarsichtfolie zwischen Glas und Deckel, könnte das Problem vermutlich für den Transport behoben werden.

Ich bin zufrieden, da die Gerätequalität mit meinem Nutzungsverhalten in Einklang ist und ich nur ab und an einfach Joghurt herstellen möchte.

Remington CB7400 Glättbürste, keramikbeschichtete Borsten, geeignet für alle Haartypen

5.0 von 5 Sternen Toll für's schnelle Stylen, 25. Oktober 2016
Die Remington Bürste ist recht groß, aber nicht zu schwer und eignet sich sehr gut, um mittellanges bis langes Haar schnell zu glätten. Aufgrund der Breite der Bürste, dürften Menschen mit etwas kürzeren Haaren Schwierigkeiten haben, die Haare durch die Bürste zu führen.

Für jemanden wie mich, der nicht gerne viel Zeit mit Haare stylen verbringt, aber trotzdem gerne gepflegt aussehen möchte, ist die Bürste top. 3 Minuten und die Haare sind glatter und - je nachdem, wie man die Bürste durch die Haare führt - haben die Haare auch noch tollen Schwung und sehen locker und natürlich aus (nicht so glatt gebügelt). Ich bin sehr zufrieden!

Der Mann im Wald: Wie ich mein Leben hinter mir ließ
Der Mann im Wald: Wie ich mein Leben hinter mir ließ

5.0 von 5 Sternen Berührend - zum Nachdenken anregend, 18. Oktober 2016
Ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand legen können. Herr Ködel schildert eindringlich, einfühlsam und ehrlich, wie es ihm in seinem Leben ergangen ist, wie er selbst gelebt und an welche “Glaubenssätze” er sich teilweise geklammert hat, bis es nicht mehr ging und er sich komplett aus seinem alten Leben verabschiedet hat. Man spürt beim Lesen, wie quälend es für ihn gewesen ist zu erkennen und zuzugeben im allgemein gesellschaftlichen Sinn gescheitert zu sein. Erst danach ist er innerlich so stark, offen seinen Weg gehen; einem, der ihm gut tut und ihn zu sich zu stehen lässt. Mit ihm verändert sich auch die Beziehung zu nahestehenden Menschen. Ein bewegender Lebensbericht, der zum Nachdenken anregt!

Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr
von Michelle Keogh

5.0 von 5 Sternen “Anfängerglück“, 8. Oktober 2016
Und ich bin dann die sehr zufriedene Anfängerin. :-) Das Buch erklärt gut die Grundlagen und enthält neben sicherlich den üblichen Rezepten zahlreiche Ideen und Anregungen für tolle Leckereien aus dem Dörrautomat. Die Gestaltung und gelungen und die Abbildungen sehen ansprechend aus.

365 Tage Natur: fühlen, schmecken, entdecken
365 Tage Natur: fühlen, schmecken, entdecken
von Anna Carlile

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit vielen Ideen und Inspirationen, 8. Oktober 2016
Dieses Buch ist toll verarbeitet und bietet eine große Fülle an Ideen und Inspirationen für jede Jahreszeit. Wer zu allem eine 100%ige Anleitung wünscht, für den wird dieses Buch nicht das richtige sein, da zum Teil nur ein Foto mit einem Satz der Inspiration dient und/oder das Thema an sich viel zu komplex wäre, um Details genau zu erläutern. Wer aber gerne sein Interesse wecken und sich für neue (oder auch vergessene) Dinge begeistern lassen möchte, für den ist das Buch wunderbar!! Ich bin sehr froh, dass ich es gekauft habe und freue mich schon aufs ausprobieren und wieder ausgraben meiner Freude am entdecken und selber machen! Top!

MIU COLOR® Stilvolle Tragbare 650ml Glasflasche Größere Kapazität Trinkflasche - Nylon Tasche für Auto (mit Teesieb, dunkelblau)
Wird angeboten von Lieblingsladen

5.0 von 5 Sternen Top preis-/Leistung/Qualität!!!, 17. September 2016
Ich habe die Flasche mit Teesieb erworben und diese ist wirklich top!! Das Sieb wird über den Boden kopfüber inkl. Teebeutel, losem Tee oder Obst/Gemüse etc. eingelegt und dann verschlossen. Die Bodenöffnung ist breiter, als die am Flaschenhals. Durch den abschraubbaren Boden, der zugedreht absolut dicht ist, ist die Flasche besonders gut zu reinigen und auch feine Verschmutzungen, die bei Flaschen n der Spülmaschine zurückbleiben, sind so problemlos zu entfernen!!! Das Glas ist hochwertig und das Design sehr edel und schick! Top! Ich bin begeistert. Und der Preis ist gerechtfertigt.

ROMMELSBACHER DA 750 Dörrautomat mit innovativer Technologie zum Dörren von Fleisch, Obst, Gemüse, Pilze & mehr (4 Dörretagen, 12h Timer, erweiterbar, 700 W) weiß

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung - guter Preis - gute Ergebnisse, 28. August 2016
Der Dörrautomat von Rommelsbacher ist super einfach zu bedienen und verfügt über keinen unnötigen Firlefanz: Zeitschaltuhr bis zu 12 Stunden ist vorhanden. Nach Ablauf der eingestellten Zeit, schaltet sich das Gerät automatisch ab. Drei Temperaturbereiche sind für unterschiedliche Lebensmittel vorhanden. Zugegeben, das Gerät ist groß und sicherlich ist es nicht leicht bei Nichtgebrauch unterzubringen, aber man möchte ja auch nicht nur drei Karotten dörren..

Die einzelnen Etagen sind einfach zu reinigen. Da es keine Siebböden sind, fällt nichts auf die darunterliegenden Etagen.

Die Kritik, dass die Dörrzeiten erheblich von den Herstellerangaben abweichen sind m.E. ungerechtfertigt, da dies nur Ca -Werte sein können: unterschiedliche Raumtemperaturen und vor allem auch die Luftfeuchtigkeit haben Einfluss auf die Dauer des Trocknungsvorgangs!!

Und ja, Lebensmittel zu dörren ist Arbeit. Wer sich dies ersparen möchte, sollte zu Fertigprodukten greifen. Allerdings wird er im Handel nicht die Frische, Qualität und Auswahl vorfinden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und genieße nicht nur gerne leckeres Essen, sondern auch die Zubereitung derselben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13