Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für discerning > Rezensionen

Beiträge von discerning

discerning (Königstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Silva Kartenmesser Map Measurer Plus, Schwarz, One size, 30-0000055068
Silva Kartenmesser Map Measurer Plus, Schwarz, One size, 30-0000055068

2.0 von 5 Sternen Unhandlich in der Bedienung, 20. März 2016
Leider kann ich die positiven Rezensionen nicht bestätigen. Ich finde das Gerät sehr unhandlich beim Ausmessen von kleinteiligen Strecken (aktuell die Route des Grandes Alpes). Maßstab der Karte 1:200.000. Ich habe die Distanz schneller und genauer mit einem Bindfaden ausmessen können. Das Messrad ist zu groß für kleine Windungen und Kehren, insbesondere da man den oben angebrachten Knopf zur Erfassung der Messung gedrückt halten muss. Schade, hatte mich aufgrund der guten Rezesionen sehr auf den Kurvimeter gefreut. Jetzt wird halt per Hand ausgemessen.

Fledermauskasten aus Douglasienholz Größe M, Fledermaushöhle
Fledermauskasten aus Douglasienholz Größe M, Fledermaushöhle
Wird angeboten von Naturschutzprofi

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Fledermauskasten, 20. März 2016
Sehr schöner in kleinem Unternehmen handgefertiger Fledermauskasten aus Vollholz! Tolle, solide Verarbeitung! Für die Aufhängung sind bereits zwei Löcher vorgebohrt und mit den mitgelieferten Nägeln ist der Kasten schnell befestigt. Noch ist keine Fledermaus eingezogen, aber das neue Heim hängt ja auch erst seit einem Tag! Vielen Dank für den guten Service, die gute Kommunikation und die tolle Arbeit!!

Porsche Drive: 15 Pässe in 4 Tagen - 15 Passes in 4 Days
Porsche Drive: 15 Pässe in 4 Tagen - 15 Passes in 4 Days
von Stefan Bogner

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 13. März 2016
Wir sind total begeistert von dem Buch! Vollgepackt mit eindrucksvollen Bildern verschiedener Paßstraßen, kurze Interviews mit Fahrern unterschiedlicher Porschegenerationen und viel Inspiration für eigene Touren! Aber: das Buch ist definitiv ein "Kunstband" und nicht ausschließlich für Routenplanung o.ä. geeignet, sondern lediglich für die Grobplanung und das Anfeuern der Lust auf die Touren! Die Bilder sind bearbeitet, aber in einer Art, dass die Eigenarten der Landschaften eindrucksvoll betont werden. Es ist eine Freude in dem Buch zu blättern und neben der tollen optischen auch die haptische Gestaltung zu genießen! Top!

Rezepte für Berufstätige: Neue Ideen zum neuen Feel Good Programm von Weight Watchers für Büro, unterwegs und zu Hause. Jetzt mit der neuen SmartPoints-Formel
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Lecker Leicht, 9. März 2016
Vielseitige und leckere Rezepte von WeightWachter nach dem aktuellen SmartPoints-Programm. Ich habe schon vieles ausprobiert und für lecker befunden. Einzige Anregungen meinerseits wären:

- Salatsaucen sind zum Teil sehr sauer und könnten mit "leichten" Tricks sehr toll aufgepeppt werden.
- Es wäre toll, wenn bei den Rezepten ein QCR oder Barcode wäre, so dass man die Rezepte direkt in der Telefonapp findet und z.B. als gegessen abspeichern kann. Leider weichen die Namen der Mahlzeiten nämlich zwischen Buch und App/Online ab.

Kauf lohnt sich jedoch m.E., wenn man gerne kocht und auch noch abnehmen oder das Gewicht halten möchte, da zahlreiche Anregungen und leckere Rezepte enthalten sind.

Trinkflasche für Fruchtschorlen (950ml) in verschiedenen Farben, mit langem Infuser und Isolierhülle - 100% dicht und perfekt für Sport & Freizeit
Wird angeboten von InfuseFruit Co

5.0 von 5 Sternen Top und dicht!, 3. März 2016
Ich kann mich nur den guten Bewertungen anschließen! Die Flasche ist absolut dicht und die Füllmenge von fast einem Liter ist top. Sie ist mit oder ohne Fruchteinsatz und kinderleicht zu nutzen. Die mitgelieferte Hülle ist praktisch und schützt zudem vor Kondenswasser.. Top und sobald verfügbar hole ich mir eine zweite, damit immer genug "infused" Wasser auf Reisen an Bord ist.

COM-FOUR® 2er Set Lunchbox Vorratsdose Salatschüssel mit Deckel und Besteck 1,0 Liter (Oval Türkis + Eckig Grün)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Günstiger Preis - günstige Verarbeitung, 29. Februar 2016
Die beiden eigentlich recht stylisch aussehenden Schüsseln haben noch Stanzreste an den Deckelrändern und das Material wirkt recht billig, spröde und dünn. Beide Schüsseln sind nicht dicht. Die kleine Soßendose könnte ggf. dicht halten. Da das Material sehr spröde ist, kann auch nicht wie bei hochwertigeren Modellen die Luft abgelassen werden, so dass die Deckel fest anziehen und die Dose verschließen.

Ich habe die Dosen behalten, aber werde mir sicherlich noch hochwertigere (und teurere) Dosen für den Transport holen. Diese nutze ich jetzt nur für eine Autoreise und danach - ab in den Müll oder nur für Trockenes verwenden.

P.S. Nachtrag: Die Dosen stehen bei mir Zuhause rum und werden jetzt in den Müll geschmissen, da nicht dichte Dosen nicht nützlich sind.. Schade

P.P.S. Der Händler ist top! Schneller Versand und auch sehr kundenorienterit!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2016 5:49 PM CET

Ideas Worth Spreading TED Conferences
Ideas Worth Spreading TED Conferences

5.0 von 5 Sternen Interesting - informative - inspiring, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ideas Worth Spreading TED Conferences (App)
I love TED Videos and often just watch a lecture about topics I generally wouldn't search for. But so far all of them where interesting, inspiring and made me curious to learn more.

KnitPro 20604 Nadelspitzen Set Symfonie Holz Starter
KnitPro 20604 Nadelspitzen Set Symfonie Holz Starter

4.0 von 5 Sternen Schönes Stricknadel-/seilset, 15. Februar 2016
Schönes Rundstricknadelset inkl. Seilen und div. Zubehör. Die Nadelspitzen sind aus Holz und es gibt keine Übergänge nachdem diese auf die beiliegenden Seile geschraubt wurden. Zudem sehen sie sehr schön aus und fühlen sich gut an. Die Seile sind gerade, und nicht total verdreht, was mich beim Nutzen von Rundstricknadeln immer sehr gestört hat. Sie sind nicht im Weg und fühlen sich wertig an.

Da ich Strickanfänger bin:
Schön, dass diverses Hilfreiches Zubehör dabei ist, bei dem ich eher raten muss, wie es sinnvoll verwendet wird, da keine Anleitung oder ein Hinweis beigefügt ist.

Das Nadeletui aus festem Vollplastik fühlt sich billig an und werde ich sicherlich kurzfristig durch ein selbstgenähtes ersetzen.

Für fehlende Info und "Verpackung" ein Punkt Abzug, ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde sicherlich noch "diverses Zubehör" nachkaufen.

VERO MODA Damen Strickjacke, 10054182 GLORY NEW LS V-NECK CARD NOOS, Gr. 42 (XL), Blau (DARK NAVY)

4.0 von 5 Sternen Tolle, bequeme Strickjacke, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Damen Strickjacke (Textilien)
Tolle bequeme Strickjacke von Vero Moda. Das Material (Baumwollegemisch) ist angenehm weich auf der Haut. Die Jacke ist etwa hüftlang und die Ärmel nicht zu kurz. Ein kleines Manko sind die sehr engen Knopflöcher, so dass es schwierig ist, die Jacke auf- und zuzuknöpfen. Sicherlich dehnen sie sich mit der Zeit noch etwas.. Ansonsten eine tolle Jacke für einen fairen Preis. Würde ich wieder kaufen.

A Mountain Is A Mouth
A Mountain Is A Mouth

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: A Mountain Is A Mouth (MP3-Download)
Wie alles von Bruce Peninsula: abwechslungsreich, ungewöhnlich und sehr intensive Musik. Alles andere als Mainstream und ein absoluter Favorit von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10