Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für S. Jung > Rezensionen

Beiträge von S. Jung

S. Jung

Sendra Boots 8286 braun Gr. 38
Sendra Boots 8286 braun Gr. 38
Wird angeboten von Mosquito Boots & Shoes

2.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Boots, aber..., 13. August 2016
irrsinnig eng und Sohle sehr, sehr hart. Habe mir noch einen Schuhdehner nachgekauft und die Boots ewig lang damit bearbeitet... trocken und angefeuchtet... mit Lederöl... etc., was den Tragekomfort geringfügig verbesserte. Dennoch kann ich sie nicht länger, als ca. 1-2 Std.tragen und schon garnicht längere Strecken laufen, weil ich dann heftige Schmerzen im Mittelfuß bekomme :(. Offensichtlich also nur für seeehr schmale Füße geeignet!

Mia MC1182S Multimixer / Minihacker, silber
Mia MC1182S Multimixer / Minihacker, silber

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!!!, 17. November 2011
Ich habe diesen Multimixer auf Grund seiner recht positiven Rezensionen gekauft, die mir allerdings jetzt unerklärlich erscheinen.
Das Gerät zeigt sich äußerst leistungsschwach und zerkleinert selbst bei der empfohlenen Füllmenge von 60g ( was schon sehr wenig ist ) mangelhaft. Habe verschiedene Gemüsesorten (roh) und Obstsorten versucht zu zerkleinern, was eine aufwendige Prozedur war und nicht zum gewünschten Ergebnis führte. Somit habe ich auf meine herkömmliche Reibe zurückgegriffen, was dann doch deutlich schneller und effektiver ist.
Meine Meinung: nicht zu empfehlen!

Woman N°1 - 400 Kapseln
Woman N°1 - 400 Kapseln
Wird angeboten von Natur-Warenhaus

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Woman N°1 - 400 Kapseln (Badartikel)
Alles zu meiner besten Zufriedenheit! Schneller Versand.
Nach ca. 3 Monaten Einnahme: Die Kapseln scheinen zu wirken......keine Hitzewellen mehr,
somit ungestörte Nachtruhe und es kann auch Einbildung sein,
aber die Stimmung ist besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2012 10:57 PM MEST

Holzskulptur 15 x 6,5 x 30 cm
Holzskulptur 15 x 6,5 x 30 cm

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Holzskulptur 15 x 6,5 x 30 cm
So, wie auf den Bildern dargestellt, sieht es aus, als würden beide Skulpturen zusammengehören.
- Zumal man beim Kauf keine Wahlmöglichkeit hat! Und die Produktbeschreibung ist recht dürftig.
Geliefert wurde nur eine Skulptur und zwar die schlichtere.
Sieht etwas verloren aus :-(