Profil für Michael > Rezensionen

Michael "Leporello" (Berlin)

Reines biologisches Arganöl 50ml
Reines biologisches Arganöl 50ml

1.0 von 5 Sternen Altes Öl stinkt, 28. Februar 2015
Habe bereits wunderbares Arganöl mit großer Wirkung und angenehmen nussigen Geruch verwendet. Hier aber ist das Öl trübe, hat Luftblassen und stinkt nach frisch Erbrochenen bzw. nach Fisch. Bin entsetzt, weil dieser Geruch sich ziemlich festsetzt und kaum mehr aus dem Gedächtnis zu streichen ist. Bloß Finger weg.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 5:30 PM MEST

Ich schenke euch mein Leben. Die Lebensgeschichte einer deutschen Buddhistin
Ich schenke euch mein Leben. Die Lebensgeschichte einer deutschen Buddhistin
von Ayya Khema
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Großartige Lebensleistung einer einzigartigen Frau, 14. Januar 2010
Wer die Bücher oder Vorträge von Ayya Khema kennt, möchte natürlich auch die Hintergründe und die Entfaltung der Person kennenlernen, die einen ungewöhnlichen Pfad eingschlagen hat. Unglaublich der Weg: Flucht aus Deutschland, Leben in China und den USA, lange Reisen und Jahre auf allen Kontinenten. Aber eben auch ein Leben als Jüdin, Ehefrau und Mutter. Es macht ihre Entwicklung so spannend, dass Ayya Khema nicht nur das spirituelle sondern auch das reale Leben kennt. Sie beschreibt ihr Leben anschaulich und für den Leser mühelos nachvollziehbar. Das Bildmaterial ist dabei eine gute Ergänzung. Wer ihre Bücher nicht kennt, wird sicherlich neugierig darauf. Ein Gewinn auch für Nicht - Buddhisten.