Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für nadine > Rezensionen

Beiträge von nadine
Top-Rezensenten Rang: 3.085.164

nadine

Oral-B Ortho Care Essentials Aufsteckbürsten Kit, 3 Stück
Oral-B Ortho Care Essentials Aufsteckbürsten Kit, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Super, 10. April 2013
Bin 37 u. hab seit kurzem eine feste Spange, die Aufsätze wurden mir v. Kieferorthopäden empfohlen, er hatte sie auch da, da sie im Laden nicht zu bekommen sind. Wirklich Superreinigung. Sehr gute Unterstützung der Reinigung.

Oral-B Indicator 35 Orthodontic, 6er Pack (6 x 1 Stück)
Oral-B Indicator 35 Orthodontic, 6er Pack (6 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top, 10. April 2013
Bin 37 u.habe mir Brackets setzen lassen, mit der Reinigung d. Zähne bin ich natürlich noch gewissenhafter als Kinder,die auch eine Spange tragen. Diese Zahnbürste ist Top, viel besser als mit normaler Bürste.

Puzzle Fee 36 Teile
Puzzle Fee 36 Teile
Wird angeboten von PARAISO Japan eu

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Puzzle Fee 36 Teile (Spielzeug)
Das lohnt sich, tolle Qualität und das Motiv ist toll gemacht. Unsere Tochter liebt es. Nur noch Djeco!!! Immer wieder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 2. Februar 2011
Wir haben die Maschine seit Weihnachten 2010 und sind hochzufrieden. Sehr einfache Bedienung und Kaffee schmeckt klasse( je nach Bohne). Wir haben gemerkt, dass es sehr große Unterschiede im Geschmack des Kaffees gibt, je nach Bohnenauswahl. Am besten schmecken uns die Bohnen, die wir bei kaffeezentrale.de bestellen, da wir dort nach "mild-kräftig-Automateneignung-Koffeeingehalt-Crema u.v.m." wählen können. Da kommen die "normalen" Bohnen im Geschmack nicht heran, denn wenn ich schon so ein Gerät habe, dann auch die sehr guten Bohnen.
Ich hatte allerdings einige Zeit gebraucht, um die richtige Milch für Top-Milchschaum zu finden. Hier hängt es v.Eiweißgehalt der Milch ab (Domo lang lecker oder Weihenstephan H-Milch).
Desweiteren passiert es mir oft, dass ich den Milchschäumer nicht fest genug zusammenbaue u. dann bilden sich große Blasen beim Schaum, man muss wirklich darauf achten, dass das Ansaugrohr gerade im Deckel des Milchaufschäumers steckt.
Aber dies ist alles Übungssache.
Alles in allem gibt es kaum etwas zu bemängeln.

+ sehr leise im Gegensatz zu anderen Maschinen
+ sehr gute Crema ( bei den richtigen Bohnen)
+ sehr heiße Temperatur des Kaffees trotz dass wir nur die mittlere Einstellung haben
+ sehr schnell startklar
+ sehr wenig Reinigungsaufwand
+ Milchschaum sehr gut und Kaffee bleibt trotzdem noch sehr heiß
+ Kaffeebohnen sind sehr gut vor Aromaverlust geschützt
+ klare Menueführung
+ ständige,selbsttätigende Spülgänge, sodass nichts verklebt am Kaffeeauslauf

- sehr schnell Kratzer auf der Abstellfläche unter dem Kaffeeauslauf
- keine latte macchiato-Funktion ( aber mache zuerst heiße Milch mit Einstellung 1 ins Glas, dann Einstellung 3 des Milchschaumdrehknopfes und ein Cappu oben auf, hervorragende 3 Schichten)