find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ralf Siefert > Rezensionen

Beiträge von Ralf Siefert
Top-Rezensenten Rang: 1.342.369

Ralf Siefert

Seite: 1 | 2 | 3
Motorradkoffer Top Case Motorrad Koffer Roller Quad Helmkoffer 65 Liter 2 Helme RB-4A

4.0 von 5 Sternen Steigerung fähig, 29. Juli 2017
Der Platz ist ausreichend Nor das Schloss und die Betätigung ist nicht optimal Die Befestiungsschrauben und die Gegenplatten kann man besser machen

Gregster Herren Laufhose Lang Sport, Schwarz, XXL, 11135-001
Gregster Herren Laufhose Lang Sport, Schwarz, XXL, 11135-001

4.0 von 5 Sternen Zu Hoher Bund, 3. Juli 2015
Die Hose liegt gut an Das material ist sehr dehnfähig. Lieder ist der Bund für meinen Geschmack zu hoch.
Lieferung und Infos waren ok. Gerne wieder

Gregster Herren Laufhose 3/4 Sport, Schwarz, XXL, 11133-001
Gregster Herren Laufhose 3/4 Sport, Schwarz, XXL, 11133-001

4.0 von 5 Sternen Sehr hoher Bund, 3. Juli 2015
An den Oberschenkeln passt alles Nur der Bund ist für meinen Geschmack viel zu hoch. Material ist sehr gut
Lieferung und Infos waren Ok Gerne wieder

FALKE Herren Trekking-Unterwäsche Boxer, black, XL, 35567
FALKE Herren Trekking-Unterwäsche Boxer, black, XL, 35567

5.0 von 5 Sternen Passt sich gut an, 27. August 2013
Der Boxer passt sich durch seine Dehnbartkeit gut an, auch die Feuchtigkeit wird gut nach außen geführt. Ich bin zufrieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 9:29 AM CET

Teva Terra Fi Lite 8749, Herren Sandalen, Orange (cracked red orange 525), EU 44.5 (UK 10) (US 11)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 27. August 2013
Die angegeben Größe stimmt und durch die einfachen Verstellmöglichkeiten lässt er sich optimal einstellen. Den einzigen NAchteil der mich aufgefallen ist, war das die Innensohle sehr klebrig ist. Deshalb nur 4 Sterne. Vom schlchten Geruch den mache angegeben haben, habe ich nichts feststellen können.

Ersatz Handbrause Geschirrbrause Brausekopf Chrom
Ersatz Handbrause Geschirrbrause Brausekopf Chrom
Wird angeboten von Wagner Armaturenwelt

5.0 von 5 Sternen Top, 27. August 2013
Ich habe die Brause ausgepackt, Dichtung erneuert und in Betrieb genommen. Es passte ohne das ich irgendwelche Nacharbeiten durchführen musste. Tpo Produkt, top Lieferzeit Alles Super

Sturmhaube Seide, schwarz
Sturmhaube Seide, schwarz
Wird angeboten von Motorradland Friedrichshafen

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sturmhaube Seide, schwarz
Da ich die Sturmhaube täglich trage, war sie schon startk beansprucht. Leider ist die Verarbeitung nicht der Hit. DIe Nähte haben sich relativ schnell in Wohlgefallen aufgelöst. Immer wieder musste ich Nacharbeiten. Am besten man näht die Nähte gleich nach.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 27. August 2013
Das Preis / Leistungsverhältnis passt. die Uhr ist schön und angenehm zu tragen. Bis jetzt sind noch keine Kratzere oder Beschädigungen aufgetreten. Ich trage die Uhra aber auch nicht täglich

BRUBAKER Skischuhtasche Helmtasche Skischuhrucksack SUPER FUNCTION Komfort Stiefeltasche mit Rucksackfunktion BRUBAKER Wintersporttasche Rot / Graphite

5.0 von 5 Sternen Geräumige Tasche, 31. März 2013
WIr haben die Taschen für den Transport unsere Skischuhe gekauft. Sie sind sehr geräumige so dass man Helm Handschuhe und sonstige Dinge die man zum Skifahren braucht darin transportieren und auch über Sommer aufberahren kann. Material und Reisverschlüsse entsprechen den Erwartungen. Ich kann sie nur empfehlen.

FALKE Sport-Unterwäsche Skiing Athletic Fit 3/4 Tights, black, XXL, 33505
FALKE Sport-Unterwäsche Skiing Athletic Fit 3/4 Tights, black, XXL, 33505

5.0 von 5 Sternen Passt, 24. März 2013
Gute Funktionsunterwäsche. Ich hab sie beim Skifahren getragen und sie hat ihre Funktion voll erfüllt. Die Hose war sehr schnell wieder trocken.

Seite: 1 | 2 | 3