Profil für Seebär > Rezensionen

Seebär

Telekom 40274680 Speedphone 10 koralle Schnurlose Telefon
Telekom 40274680 Speedphone 10 koralle Schnurlose Telefon

5.0 von 5 Sternen Speedphone 10----Bin begeistert---Frank, 9. Juli 2016
Altes Telefon defekt gewesen,habe mich umgehört und wollte auch nicht zuviel Geld ausgeben für ein neues Telefon.
Da fiel mir das Speedphone 10 ins Auge..in schöner Farbe noch dazu(Koralle),also habe ich es mir bestellt.
Wie bei Amazon üblich sehr schnelle Lieferung,dann ausgepackt und gewundert....Mammut gar kein Stecker der in Telefondise kommt,nur ein Netzteil....bin nicht der Technik Freak muss ich dazu sagen...aber man kann sich ja im Internet ja schlau machen:-))---also so auch geschehen...Telefon angeschaltet,bei meinem Speedport W 724 V Anmeldetaste gedrückt und siehe da...Telefon hat sich ruck zuck beim Router angemeldet...aha..deswegen kein Telefonstecker....
Also super einfache Einstellung.
Sprachqualität in HD,super !
Telefon hat auch AB integriert und auch sonst im Menü genug was man nutzen kann wenn man es dann will.
Also klare Kaufempfehlung !Bin sehr zufrieden,Preis auch sehr günstig!

Unsere Farm in Irland: Wolken über der Küste / Neue Zeiten
Unsere Farm in Irland: Wolken über der Küste / Neue Zeiten
DVD ~ Eva Habermann

5.0 von 5 Sternen Rauhes und herrliches Irland, 26. Juni 2015
Ach herrlich...ich liebe diese Landschaft,Irland die grüne Insel!
Nette Story,gute Darsteller...ach die hübsche Eva Habermann......90 min.einfach mal abschalten.
Kann ich also nur empfehlen.

Das finstere Tal [Blu-ray]
Das finstere Tal [Blu-ray]
DVD ~ Sam Riley

4.0 von 5 Sternen Ösi Western 1.Klasse, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das finstere Tal [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Freiheit iss a Gschenk des sii mit jeder gern moochen lässt......dieser Satz am Ende des Films trifft hier zu!
Also ich war auch begeistert,tolle Atmosphäre,schöne Landschaft und eine Brise Eastwood....gelungen!

Santiano - Bis ans Ende der Welt
Santiano - Bis ans Ende der Welt
DVD ~ Santiano

5.0 von 5 Sternen Freiheitsgefühle, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Santiano - Bis ans Ende der Welt (DVD)
Habe mir die DVD gekauft nachem ich im Tv auf die Band aufmerksam wurde.
Muss sagen ich wurde nicht enttäuscht,tolle Stimmung aus der alten Fischauktionshalle in Hamburg,
die Band unterhält das Publikum und man geniesst es mit der "Santiano"zu segeln.
Es packt einen das Fernweh bei manchen Liedern und die Abenteuerlust....
Ganz klar eine Kaufempfehlung!