find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für VittoRino > Rezensionen

Beiträge von VittoRino

VittoRino

SOAIY LED Farbwechsel Nachtlicht-Lampe mit Projektion Schwarz
SOAIY LED Farbwechsel Nachtlicht-Lampe mit Projektion Schwarz
Wird angeboten von SoaiyDirect

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 4. März 2016
Preis /Leistung ist ok, macht schöne Lichteffekte, mit Timer. Es stehen 8 Lichtprogramme zur Auswahl die sich nach c.a. einer Stunde selbst abschaltet. (Achtung Laser!) Allerdings kann man keine Geschwindigkeit einstellen. Die Helligkeit ist für meinen Geschmack optimal, kann auch durch auf oder abnehmen der Halbkugel etwas beeinflusst werden. Man sollte bedenken das es sich hier um ein Effektlicht handelt was generell in dunklen Räumen zur Geltung kommt. Integrierter Lautsprecher gibt einen klaren aber flachen Klang wieder. Alles in allem Akzeptabel. Der Antriebsmotor für die Effektscheibe ist leise aber man hört ihn. Mit der Zeit gewöhnt man sich sicher daran oder überspielt es mit Musik.
Bisher eine lohnende Investition.

Silber Aluminium-Legierung Bumper Hülle PC Zurück Schutzhülle + Displayschutzfolie + Staubreinigung Film + Stylus Pen für Huawei P8 (Nur für 5,2 Zoll) Vooway® MS00234

3.0 von 5 Sternen Schönes Cover mit Kompromissen, 1. März 2016
Das Cover mach ein wertigen Eindruck, leider schrimt er bei meinem P8 das WiFi Signal so stark ab das ich beinahe neben dem WLAN stehen muss um ein verwertbares Signal zu bekommen.

E27 3W SMD LED SPOT Strahler Spot Lampe Licht Warmweiß Leuchtmittel
E27 3W SMD LED SPOT Strahler Spot Lampe Licht Warmweiß Leuchtmittel

5.0 von 5 Sternen Wer nicht wagt der nicht gewinnt, 14. September 2015
Ging mir durch den Kopf als ich die Leuchtmittel bestellt habe. Hatte 3 Jahre zuvor ähnliche Leuchtmittel bestellt (die übrigens immer noch ohne Einschränkungen funktionieren) und war über den nun recht günstigen preis Überraschung.
Die Unterschiede zu der teureren Variante besteht einmal in der Größe, da sie ein kürzeren Hals zum Kühlkörper haben, einen enger gebündelten Abstrahlwinkel (man erkennt deutlich die hotspots der LEDs) und sie haben gegenüber den teureren keine Einschaltverzögerung.

Hab zum Vergleich ein Foto mit angehängt.
Links das hier erworbene Leuchtmittel. Deutlich zu sehen die 3 hotspots.
Rechts davon die teurere Variante. Hier gut zu erkennen, eine relativ gleichmäßige Ausleuchtung.

Die hier erworbenen Leuchtmittel laufen mittlerweile seit gut 4 Wochen ohne Einschränkungen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preiskampf vs Qualität, 23. Oktober 2013
Ich kann mich den hier gemachten Bewertungen und Beschreibungen der Details nur anschließen.
Was ich kurios finde, dieser Lichteffekt wird von mehreren Händlern bei Amazon mit einem enormen Preisunterschied angeboten, obwohl es ein und das selbe Gerät ist.
Preise vergleichen lohnt sich in jedem Fall!

SMART Fahrrad Batteriebeleuchtung 220914 LED- batterielampe, Weiß, BL-184-2W
SMART Fahrrad Batteriebeleuchtung 220914 LED- batterielampe, Weiß, BL-184-2W

4.0 von 5 Sternen Design vs. Technik, 10. Juni 2011
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber was die Leistung angeht, so kommt man doch recht schnell auf einen gemeinsamen Nenner.

Die Leuchte ist einfach zu bedienen, Montage/ Batteriewechsel sind ein Kinderspiel und es wird kein Werkzeug benötigt.

Auch die Bedienung ist im Gegensatz zu Vergleichbaren Produkten einfach gehalten, so kann man zwischen 3 Betriebsmodi (+ aus) mit nur einem (kräftigem) Fingerdruck wählen. 50%, 100% also volle zwei Watt und Stroboflash.

Die Lichtleistung ist eher etwas verhalten mit zwei Watt reicht es für meine Zwecke nicht ganz aus. Auch die Lichtverteilung ist mit ca. 30° recht eng-bündig gehalten, da ich im Harz lebe und oft im dunkeln auf unbekannt Terrain (schnell) unterwegs bin benötige ich weitreichenderes Licht.

Aber für die Innenstadt und überland auf ausgebauten Wegen/Straßen vollkommen ausreichend.

Mein persönliches Fazit:

Design *****

Montage/ Batt. Wechsel *****

Bedienung ****

Lichtleistung ***

Ergebniss: ich würde sie wieder kaufen, gerne auch mit einem Leistungsfähigeren Leuchtmittel.