Profil für HL > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fossil Damen-Uhren ES2681
Fossil Damen-Uhren ES2681

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Uhren ES2681 (Uhr)
Wie gewohnt von Fossil einwandfreie Verarbeitung. Die Uhr ist sportlich-elegant. Armband läßt sich einfach kürzen. Wurde schon oft auf diese Uhr im positiven angesprochen.

JCMASTER Nagelfräser Profi Elektrische Nagelfeile Nagelpflegeset, mit 4 Kits 30,000RPM
Wird angeboten von Mustbuy GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Februar 2016
Völlig ausreichend für den Heimgebrauch. Stabile und ordentliche Verarbeitung. Leicht zu handhaben. Das Wechseln der Bits schnell und einfach. Wenn es dieses Gerät noch mit einer Absaugung gäbe, würde ich 10 Punkte geben! Der Feinstaub ist nach der Behandlung aber auch überall zu finden.

Samsung Galaxy S5 Hülle von elephones Handytasche Schutzhülle Handyschutz Handyhülle Wallet Case Klapp Schutz Handy Tasche Hülle Cover Etui Hüllen Taschen Diplayschutz Folie
Wird angeboten von idealshop24 „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 8. Februar 2016
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr gut verarbeitet und das Handy sitzt sehr fest in der Halterung. Das Handy fällt nicht heraus, wenn es mal aus der Hand rutscht. Leider hab ich die Erfahrung gemacht und das Handy blieb heil!

Teva Tirra W's, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Pink (725 raspberry), 40 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 3. August 2015
Von Teva gewohnte Qualität. Hab sie mir für die Arbeit gekauft. Darin läßt es sich locker 8 Std. laufen. Auspacken, anziehen, loslassen.

Flip Cover Handytasche Tasche Samsung Galaxy S5 i9600 / S5 Neo SM-G903F Schutz Hülle Case Schwarz Style + Folie Gratis!!
Wird angeboten von Compras24

1.0 von 5 Sternen Nicht wieder, 23. Januar 2015
Das einzige Gute ist, dass der Deckel ein Magnetverschluß hat. Benutze dieses Teil seit ca 5 Wochen. Das Material bricht an den Kanten bzw. Ecken der Handyschale. Die obere Schicht des Deckels löst sich an den Kanten, zerflettert. Ich würde es mir nicht mehr kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 2. April 2014
Tolle Verarbeitung. Kein Geruch. Tab paßt optimal rein. Gut finde ich die variable Möglichkeit das Tab aufzustellen. Würde es wieder kaufen

Brooks Glycerin 11 W, Damen Laufschuhe, Blau (Aquarius/Dresden Blue/Black/Silver/Shocking Orange), 43 EU

5.0 von 5 Sternen super, 2. April 2014
Super bequem, sehr weich zu laufen. Farbe wie angegeben. Fällt sehr klein/kurz aus. Mußte meine Schuhe 2 Nr größer nehmen.
Ansonsten alles prima. Ist mein 2. Paar brooks.
Die Lieferung war nicht so toll. Der Liefertermin war 4 Wochen überschritten. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert.....Schade! Brooks immer wieder, aber nicht von diesem Verkäufer!

Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz
Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2014
Gewohnte super Qualität von Brodit! Läßt sich sehr einfach montieren, Handhabung einfach. Handy paßt rein wie maßgeschneidert. Immer wieder gerne!

Logitech Folio für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 schwarz
Logitech Folio für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 schwarz
Wird angeboten von 3B-IT Ltd

4.0 von 5 Sternen Prima, 17. Februar 2014
Das neue Samsung Note 10.1 Edition 2014 paßt nicht in diese Folio. Stand auch ehrlich gesagt nicht dabei, war wahrscheinlich mein Fehler! Aber so wie ich es gesehen habe ist es sein Geld wert. Und gäbe es das Teil für die Edeition 2014, hätte ich es bereits gekauft.

Triumph Damen Slip Flower Minimizer Tai , S5  Mehrfarbig,  Gr. 48
Triumph Damen Slip Flower Minimizer Tai , S5 Mehrfarbig, Gr. 48

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Februar 2014
Super Paßform wie von Triumph gewöhnt. Material und Farbe wie beschrieben. Gerne jederzeit wieder. Habe noch mehr Teile aus dieser Serie, auch die Minimizer BH`s, einfach toll und super bequem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6