Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Juergen > Rezensionen

DTE Systems Pedalbox Gaspedal Tuning 10423755
Wird angeboten von Automotive-direct Handels GmbH

1.0 von 5 Sternen Bowdenzug schneller als Elektronik?, 24. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: DTE Systems Pedalbox Gaspedal Tuning 10423755
Ich frage mich doch wirklich, wer sich diesen Werbeunsinn hat einfallen lassen :-D

Einmal zu Hause den Lichtschalter betätigen und die Verzögerung bis zum Aufleuchten des Leuchtmittels beobachten . . . . und, gemerkt? Schalter klick und im selben Moment hell.
Jetzt bindet einen Faden an einen Schalter und bedient damit den Schalter - könnte eine 10tel Sekunde Verzögerung geben, denn Faden oder auch Bowdenzug längen sich geringfügig unter Zug . . . . :D

Für die Idee, aus Unsinn maximale Wertschöpfung zu generieren würde ich ja 5 Sterne geben, aber da es ja nicht um die Idee geht, halt nur 1

We're Not in Kansas Anymore
We're Not in Kansas Anymore

5.0 von 5 Sternen Im Studio hat ers noch richtig gut drauf, 20. November 2016
Rezension bezieht sich auf: We're Not in Kansas Anymore (MP3-Download)
Endlich hat ers geschafft, nach langjährigen Versprechen, seine neue CD rauszubringen.
Nun, die Warterei hat sich gelohnt, das Album ist durchgängig hörenswert.

Neukirchener Kalender 2016: Abreißkalender in großer Schrift - Block mit 384 Blättern, zum Aufstellen oder Aufhängen, mit integrierter Rückwand
von Hans-Wilhelm Fricke-Hein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wie jedes Jahr - ein Top Kalender, 6. Januar 2016
Dieser Kalender erfreut seit 15 Jahren jedes Jahr als Weihnachtsgeschenk meine Mutter. Inhaltlich immer wieder empfehlenswert.
Wort Wort Wort Wort

LEGO Star Wars 10178 - Ultimate Collector's AT-ST
LEGO Star Wars 10178 - Ultimate Collector's AT-ST
Wird angeboten von M and N Media US

1.0 von 5 Sternen Wie krank ist das denn?, 5. Januar 2016
Von der Qualität will ich ja nicht schreiben - die wird Legomäßig gut sein - aber 1058 Euro für einen Haufen Legosteine? Das ist Verarschung und Abzocke der SW-Fans. Dafür von mir nur 1 Stern
Das Gleiche gilt auch für die anderen maßlos überteuerten SW-Legoartikel!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2016 9:17 PM CET

faltbare Giesskanne Balkon Friedhof
faltbare Giesskanne Balkon Friedhof
Wird angeboten von Preistaktik

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 20. August 2015
zusammengefaltet in die Hosen- oder Jackentasche - auf dem Friedhof sofort benutzbar (natürlich nach Befüllen ;-) )
Der Ärger über zerstörte oder geklaute normale Giesskannen entfällt!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Spielkram, 20. August 2015
Was soll ich mit einer Karte, die mir die Bilder nur auf Mobile oder Tablet bringt?
Ich brauche etwas, das die Bilder sofort über mein Netzwerk auf den PC in vorgegebenes Verzeichnis speichert - alles andere ist nur pillepalle! Da kann ich weiterhin die SD-Card in den Kartenleser des PC stecken!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2016 3:02 PM CET

Readiris PRO 12 PC
Readiris PRO 12 PC

1.0 von 5 Sternen kann man vergessen, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Readiris PRO 12 PC (CD-ROM)
Es ist nicht möglich, Tabellen manuell zu eichnen - daher vollkommen unbrauchbar
Ich nutze weiterhin eine 10 Jahre alte Finereaderversion, die das damals schon konnte!

Philips Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9332/04
Philips Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9332/04
Wird angeboten von Your Mega Store

5.0 von 5 Sternen Akku-Probleme kann ich nicht nachvollziehen, 22. April 2014
Ich habe mir die Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare,elektrische Schall-Zahnbürste + 2. Handstück am 11. September 2011 bei Amazon gekauft. Sie verrichtet heute noch klaglos ihren Dienst. Die Putzdauer nach 2 1/2 Jahren mit vollgeladenem Akku immer noch eine gute Woche!

Es bedarf natürlich einer peniblen Akkupflege - soll heissen: nur laden, wenn der Akku leer ist (die gelbe Leuchte hektisch blinkt) und erst bei "voll geladen" aus dem Ladegerät raus.

Zum Putzergebnis ist dem Großteil der Rezensionen nichts hinzuzufügen - es gibt nichts besseres ;-)

Märklin 72021 - Stromführende Kupplung mit Kabel
Märklin 72021 - Stromführende Kupplung mit Kabel

1.0 von 5 Sternen Krampf - passt nicht, 5. Dezember 2013
Die Wagen hebeln sich in Steigungskurven aus. Die Masse sind nicht exakt gleich den Original Kurzkupplungen - lassen sich nicht untereinander kuppeln. Besser ist es, bei einem festen Zugverband schwarze Kabel von Wagen zu Wagen führen. Es passiert nichts, ausser - alle Wagen sind beleuchtet und entgleisen nicht mehr!

Anker® Uspeed USB 3.0 10-Port Hub mit Netzteil und USB 3.0 Kabel, Silber - Kompatibel mit Windows XP / Vista / 7 / 8, Mac OS - Apple Stil

5.0 von 5 Sternen macht, was es soll, 26. September 2013
Ein solider USB3-Hub - funktioniert wie er soll und wie man es erwartet. Das Gehäuse macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich bin zufrieden und empfehle dieses Gerät ohne Einschränkung.

Seite: 1 | 2 | 3