Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für happy > Rezensionen

Beiträge von happy
Top-Rezensenten Rang: 7.406.004

happy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
PayDay 2 - [PC]
PayDay 2 - [PC]

1.0 von 5 Sternen bewertung, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: PayDay 2 - [PC] (Computerspiel)
der shooter verspricht sehr viel und die Idee ist auch echt super.
ABER leider sind dies sowohl leere versprechen, als das die Idee auch an der umsetzung scheitert.
Zuerst einmal kann man zwischen einem online und offline Modus wählen, was sich sehr schön anhört und meiner Meinung nach immer im Interesse aller Spieler ist.
Allerdings ist dies mehr eine Wahl zwischen einer KI (wobei ich nicht weiss warum man hier die Bezeichnung KI verwenden sollte, K trifft es schon eher, denn von Intelligenz ist dies leider weit entfernt) die einfach nichts tut. D.h sie stehen/gehen permanent sinnlos in der Gegend umher. Quasi spielt man wirklich solo.
Und dem online Modus, dessen Serververbindungen einen verzweifeln lassen.
Zudem kommt, dass online meist ein riesen Chaos herrscht. Jeder tut was er will und keiner macht was er soll.
Zugegeben diesen Punkt kann man den Entwicklern nicht vorwerfen, allerdings wäre es ein Argument um ein kostenloses DLC zu bekommen, dass den offline Modus denn zumindest spielbar macht.
Bei den Entwicklern gingen zu dem schon öfters Vorschläge ein, die so manches verbessern würden, als Antwort kamen zunächst einige Updates heraus, die ein paar Bugs entfernten, jedoch keines der mehrfach angesprochenen Probleme. Zu guter letzt brachten die Entwickler ein paar kostenpflichtige DLC's heraus, die mehr Equipment enthalten, jedoch ebenfalls nicht auf die Probleme der Spieler eingehen

Ein dunkles Geschenk: Roman
Ein dunkles Geschenk: Roman
von Nora Roberts

2.0 von 5 Sternen langweilig, 23. Juli 2015
Liebe pur
Leider für mich als fan dieser Autorin war dies Buch eine enttaeuchung.zäh geschrieben unter immer nach dem gleichen Muster ohne Spannung. Kann dieses Buch leider nicht weiter empfehlen

Zauber der Gezeiten: 1. Das Cottage am Willow Lake / 2. Ein Liebhaber wie Tony / 3.  Mit Charme und Champagner / 4. Im süßen Rausch der Sinne (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
Zauber der Gezeiten: 1. Das Cottage am Willow Lake / 2. Ein Liebhaber wie Tony / 3. Mit Charme und Champagner / 4. Im süßen Rausch der Sinne (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Susan Wiggs

5.0 von 5 Sternen schoener sommerroman, 23. Juli 2015
oman von Susan wiggs, am besten gefiehl mir die erste Geschic toll zum entspannen
hte von Miranda und ihrer Familie
Wunderschöner. Sommer Roman

Big Sky Summer - Zeit der Entscheidung (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Linda Lael Miller

5.0 von 5 Sternen Romantik Pur, 25. Juni 2014
Wieder eine tolle Love-Story von der Schriftstellerin. Ich iebe die Big Sky Serie. Ein echter genuss für Serienfreunde. Diesmal erzählt die Geschichte von Casey und Walker. Walkerht mit Casey2 kinder im Teenageralter doch leider darf keiner und auch seine Kinder nict wissen das er der Vater ist. Das war de4r Wunsch von deiner großen Liebe Casey, Doch mitlerweile sind die Kinder im Teeniealter und er ist nicht mehr bereit nur der gute Freund der Kinder und Familie zu spielen.Schafft er es das Herz seiner Traunfrau zu gewinnen.

Die Nähe des Himmels: Roman
Die Nähe des Himmels: Roman
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen Zum träumen, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Nähe des Himmels: Roman (Taschenbuch)
Wie immer ein Buch von Nicolas Sparkswas einfach nur wünderschön ist. Es komt alles vor was das Leserherz begehrt. Liebe Trauer und schmerz ein typischer Sparks Roman demmann jedem derauf herz und schmerz steht empfehlen kann

Das Beste aus 40 Jahren Hitparade
Das Beste aus 40 Jahren Hitparade

5.0 von 5 Sternen Jürgen Marcus, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste aus 40 Jahren Hitparade (Audio CD)
Der blonde Engeln aus dem Bott war meinTeeny schwarm es ist immer wiederscön seiene lieer zuhüren. Vorallem mit Freundinnenaus der jugendzeit. Habe mich sehr gefreut diese cg von meinen jungs geschenkt zu bekommen, Liefercervice und ware wahren einfandfrei.

Jack & Jones Herren T-Shirt Battle Tee, Cloisonné, 48 (S), 12075713
Jack & Jones Herren T-Shirt Battle Tee, Cloisonné, 48 (S), 12075713

5.0 von 5 Sternen Tolles T shirt, 23. Juni 2014
Mein Sohnemann war von diesem T.shirt begeistert,Farbe war so wie eschrieben.Toller Lieerservies und die Wäsche ist pflegeleicht zu handhaben. Einfach nur klasse es stimmte alles

Liebe auf Gansett Island (Die McCarthys 1)
Liebe auf Gansett Island (Die McCarthys 1)

5.0 von 5 Sternen Mac der Traummann aller Frauen, 23. Juni 2014
Eine wunderscgöne Love-story von Marie Force. Eine tlle Geschichte füralle serien Junkies undsofitie Leser.Liebe auf Gansett Island istdaserste Buch was ich von dieser Schriftstellerin elesen habe und ich war hin und weg. Kann es nur jedem empfehlen. Bis jetzt ab ich überwiegend Nora Robens Robyn Carr Susan Wiggs und Nicolas Sparks gelesen.Aber alle deie Softromane und Serien Lieben kann ich auch das Buch von Matrie Force empfehlen. Einfach nur toll klasse.Dies ist die Love Story von Macden Sohn einer angesehenen Familie ubnd Mandy eineralleinerziehenden Mama die ibs jezt nicht auf der sonnwenseite des Lebens stand. Aber mehv werdeich nicht verraten weil ich jedem der auf Romantik pur steht dieses Buch nur wärmstens empfehlen kann gruss eine total begeisterte happy

Grace Valley - Im Schutz des Morgens (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Robyn Carr

5.0 von 5 Sternen Die Waltons lassen grüßen, 23. Juni 2014
Wieder ein typischer Robin Carr Roman.. Dies mal spielt die Geschicht in Crace Vally..In dieser Story treffen wir zwei alt Bekannte aus der V,R,. Einmall den Polizei Chef vo Grace Valy Tom denn wir schonn in einer Folge von V,R, kennen gelernt haben ch glaaube in dr Folge 1o als Schwager von einen Pferdetrainer dessen Sohn bein Tom und seiner Frau Ursula dessen sohn bein ihm auf gewachsen ist.Sowie den Seelenklempner dr meint von Ufos entführt worden zu sein und sich ineiner V.R. Folge um einen jungen Mann kümert der im Kriegseinsatz ein Bein verlor. In diesem Roman spielt eine junge Ärztin ie Hauptrolle.Die sich in einen Mann verliebt desen Beziehung geheim bleiben muss weil er ein Geheimpolizist istt. Ich liebe diese Herz Schnerzromane die man ohne grossen aufwand lessen kann.Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen derauf leichte Kostalla die Waltons ode die kleine Farm oder auch die Spruingfield Story steht und ein Serien Junkie ist.

Mein Weg zu dir: Roman
Mein Weg zu dir: Roman
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen Romantik, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Weg zu dir: Roman (Taschenbuch)
Dies mal dchreibt Nicolas Spaerks nicht nur eine reine Liebeseschichte.Sondern mit einer Prize Dramatik.Obwohl auchin diesem Roman die liebesgeschichte zwischen Amanda und Dawson pberwiegt. Sie verlieben sich im Alter von 17 -Doch die Eltern von Amanda sind mit der Beziehung nicht einverstanden so das die zwei sich trennen.Erst viele Jahre später sehen sie sich wieder und obwohl sie sich immer noch Lieben hat ihre Liebe keine Chance. Also ein typischer Sparks Roman.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13