Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jörg Albrecht > Rezensionen

Beiträge von Jörg Albrecht
Top-Rezensenten Rang: 7.007.782

Jörg Albrecht (Aachen, DE)

Suunto Unisex Core Outdoor-Uhr für alle Höhenlagen, Höhenmesser, Barometer, Wetterfunktionen, Robustes Verbundgehäuse, komplett schwarz, Wasserfest (30 m), SS014279010

2.0 von 5 Sternen Schönheit mit großen Macken, 17. Februar 2008
Ich habe mir die Suunto Core gekauft, weil ich eine kompromisslose Uhr haben wollte, die viele Funktionen bietet und dabei auch gut aussieht.

Nach vier Monaten ist mir nun bereits das zweite Armbandglied gebrochen, weil zwar "steel" draufsteht, aber schwarzes Plastik das ganze zusammenhält. Zudem ist seit heute schon die dritte Batterie drin.

Und das bei "ziviler" Nutzung...

Daher mein Tipp, den ich zwar sehr bedauere, aber nach der Erfahrung aussprechen muss: lieber eine Casio Pro Trek mit Solarzelle kaufen. Hat die gleichen Funktionen, das Armband reißt nicht schnell und die Batterien halten dank Solarstrom ewig. Dafür ist die Casio leider nicht so hübsch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2010 3:46 PM MEST