Profil für Dietmar Wagner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Someday / Somehow
Someday / Somehow

5.0 von 5 Sternen Hammer, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Someday / Somehow (MP3-Download)
Die erste Soloscheibe von Steve Porcaro - bekannt aus der Gruppe Toto die bekannt wurden mit Titeln wie Hold the Line, Africa, 99. Sehr schöne CD.

Praying For Rain
Praying For Rain

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Praying For Rain (MP3-Download)
Die Auskopplung aus der CD Cass County ist genial. Ich glaube, die neue Henley wird der Hammer. KAnn's kaum erwarten bis die CD im September rauskommt.

Solar Fire
Solar Fire
Wird angeboten von Fulfillment Express

3.0 von 5 Sternen Solar Fire, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Solar Fire (Audio CD)
Am besten ist das Stück Father of Day Father of Night. Der Rest ist nicht so mein Ding. Trotzdem sind MMEB einfach genial

Eagles Live
Eagles Live

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Eagles Live (Audio CD)
Habe mir damals die Doppel LP gekauft. Und jetzt nochmal auf CD. Das Live Konzert ist eines der schönsten für mich. Das Stück "Take it to the limit" mit dem Gesang von Randy Meisner - Gänsehaut!!!!!!!!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. September 2013
Die Sendung mit den Folien für mein Samsung Galaxy Handy kamen pünktlich. Auch die Qualität passt.Ist nur zu empfehlen.Werde die nächsten wieder dort bestellen.

Süden
Süden

5.0 von 5 Sternen Schöne Songs, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Süden (MP3-Download)
Wir waren dieses Jahr in der Toskana und haben nur ein paar Takte der CD bei Bekannten auf dem Laptop gehört. Und wieder zuhause habe ich das Album gleich runtergeladen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Meine Tipps: Passa il Tempo, Im Süden von meim Herzen und Il Mondo e la mia patria.

Now What?! (Limited Edition)
Now What?! (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Album 2013, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Now What?! (Limited Edition) (Audio CD)
Tja, was soll ich sagen: Die CD läuft bei mir im Player seit ich sie gekauft habe am Verkaufsstart. Klar, klingen Deep Purple vielleicht etwas anders. Aber für mich ist es der absolute Hammer.Die CD des Jahres !!!!!!!! Mein Lieblingstitel : Above and beyond.

100 Must-Have Movie Classics, Vol. 2
100 Must-Have Movie Classics, Vol. 2

3.0 von 5 Sternen Na ja, 26. Januar 2013
Klassische Musik find ich gut, aber Must have Movie Classics? die meisten Filme kenne ich überhaupt nicht. Aber trotzdem, die Titel sind gut und für diesen Preis ok.

The Essential Heart
The Essential Heart

5.0 von 5 Sternen Powerfrauen, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Essential Heart (MP3-Download)
So viel ich weiss, gibt's diese Gruppe nicht mehr. Aber dieses Doppel Album ist einfach nur gut. Vor allen die Balladen sind genial. Ebenso das Live Stück "Your the voice" im Orginal von John Farnham.

Sweet Thing
Sweet Thing

5.0 von 5 Sternen Super Song, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sweet Thing (MP3-Download)
Ein älterer Titel - aber einfach genial (besonders diesStimme) Den Song werden bestimmt viele kennen obwohl ihnen der Titel nichts sagt.

Seite: 1 | 2