Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für MT > Rezensionen

Beiträge von MT

MT (Duisburg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Emsa 513447 Blumentopf, Fässchen, Landhaus-Stil, Ø 15,5 cm, Gelb, Landhaus
Emsa 513447 Blumentopf, Fässchen, Landhaus-Stil, Ø 15,5 cm, Gelb, Landhaus

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zu einem guten Preis, 20. Juni 2017
Top Qualität. Tolle, leuchtende Farbe. Habe einen ähnlichen Topf der gleichen Marke schon sehr lange und der Topf ist immer noch leuchtend gelb. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Emsa 515027 Landhaus Schale Durchmesser 30 cm, gelb
Emsa 515027 Landhaus Schale Durchmesser 30 cm, gelb

Emsa 515161 Landhaus Jardinière 39 x 15 cm, gelb
Emsa 515161 Landhaus Jardinière 39 x 15 cm, gelb

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zu einem guten Preis, 20. Juni 2017

Zimo Polarisierte Unisex Sonnenbrille Clip Brillen Pol Aufsatz für Brillenträger (Schwarz)
Wird angeboten von Katjaone-1

2.0 von 5 Sternen Nicht für jede Brille geeignet, 20. Juni 2017
Ich habe diesen Clip bei einer rahmenlosen Brille und einer Hornbrille ausprobiert. Für beide sind die Haken viel zu kurz und auch zu eng. Außerdem lässt sich der Clip für meinen Geschmack nur sehr schwer öffnen.

Damen Sandalen Kniehoch Ausschnitte Schnürsenkel Flach Gladiator Stil - Synthetik, EU 39, Hautfarben Kunstleder

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, 30. August 2015
Größe und Passform: Der Stiefel ist ein wenig klein. Ich trage Größe 38,5 - 39 und habe ihn daher in 39 bestellt. Mein Fuß passt so gerade eben auf das Fußbett. An der Hacke sitzt der Stiefel dadurch auch ein wenig eng an und kann bei langem Tragen ein bißchen unangenehm scheuern. Ich empfehle daher eine Nummer größer und alles ist gut. Hätte den Stiefel natürlich umtauschen können, was ich nicht getan habe. Daher gibt es dafür auch keinen Punktabzug. Für etwas dickere Füße ist die Schlaufe ganz vorne evtl. ein wenig zu eng. Ansonsten ist der Stiefel wunderbar so zu schnüren, wie frau ihn braucht.
Farbe, Material und Qualität: Die Farbe ist Hautfarben und passt damit zu allen möglichen anderen Farben wie schwarz, braun, beige usw. Ich hatte den Stiefel vor kurzem den ganzen Tag an (10 Std.) und bin wunderbar zurecht gekommen. Dass das Material kein Leder ist, ist für den Tragekomfort, wenn frau nicht zu sehr schwitzt, kein Problem. Allerdings muss frau ein wenig aufpassen, nicht an "scharfkantigen" Pflastersteinen hängen zu bleiben, da ansonsten schnell mal eine Macke in den Schuh kommt (das Obermaterial also weggescheuert / abgekratzt wird) - ist mir bereits passiert.
Aussehen: Die Stiefel trug ich zuletzt in Düsseldorf und sie haben einige Blicke auf sich gezogen, was ich schön fand. Ist eben ein etwas ungewöhnlicher Stiefel, den frau nicht überall sieht. Finde ich klasse.
Wegen der kleineren Probleme bzgl. der Qualität ein Sternchen Abzug. Dennoch überlege ich schon, ihn auch in einer anderen Farbe erneut zu bestellen.

Galaxy S5 Mini Hülle, JAMMYLIZARD Fenster Flip Etui Case mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy S5 Mini, TÜRKIS
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Praktische und schützende Hülle mit toller Farbe, 26. April 2015
Die bestellte Farbe "Türkis" ist einfach grandios zu meinem weißen Galaxy s5 Mini in weiß. Die Hülle passt zudem perfekt, ebenso wie die mitgelieferte Displayschutzfolie. Über das Fenster in der Hülle auf der Vorderseite kann man je nach Einstellung am Smartphone die wichtigsten Infos sehen, ohne die Hülle zu öffnen. Klappt man die Hülle - also quasi den Deckel - komplett auf, so wird die rückseitige Kamera am Smartphone nicht verdeckt und man kann sogar durch das Fenster hindurch Fotos aufnehmen, solange dieses sauber ist und man die aufgeklappte Hülle ein wenig in Position hält. Ansonsten kann es schon mal sein, dass man einen ungewollten schwarzen Balken von dem Deckel auf dem Foto hat, nämlich dann, wenn das Fenster nicht exakt sitzt. Mich stört das überhaupt nicht. Wenn ich Fotos aufnehmen will, lass ich den Deckel einfach locker an der Seite hängen. Daher auch volle 5 Sterne. Der Magnet zum Schließen der Hülle ist stark genug. Der Schutz scheint mir ebenfalls gewährleistet; zumindest hat mein Phone einen kleinen Absturz auf Laminat schon ohne Schäden überstanden. Das Innenmaterial der Hülle ist weich, so dass man auch hier keine Kratzer befürchten muss. Vernünftiger Preis für eine praktische, schützende Hülle mit toller Farbe.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktisch in Kombination mit Lechuza TRIO COTTAGE 30, 9. August 2014
Ich habe das Rankgitter zusammen mit dem TIRO COTTAGE 30 gekauft.
Der Zusammenbau ist sehr leicht, wenn man die beiliegende Beschreibung beachtet.
Die waagerechten Streben sind in der Höhe variabel. Kleine, unauffällige Ringe helfen, die Ranken der Pflanzen in die gewünschte Richtung zu bringen. Einziges Manko, zumindest bei den Pflanzen, die ich habe (Prunkwinde), sind zusätzliche, senkrechte Verstrebungen notwendig, damit die Pflanze genug Halt findet und sich vor allem nicht nur an den vorgegebenen vertikalen Streben hochwindet. Wenn ihr euch das Foto genau anschaut, versteht ihr, was ich meine. Die Pflanzen müssen zwangsläufig zur Mitte hin wachsen und nach außen hin bleibt das Gitter "pflanzfrei". Habe einfach zusätzlich Bambusstäbe in die "Zwischenräume" in die Erde gesteckt. Würde mir wünschen, dass Lechuza sich da noch etwas ausdenkt. Daher leider auch nur vier Sterne.

Trio Cottage 30 Komplettset mokka 15005
Trio Cottage 30 Komplettset mokka 15005
Wird angeboten von 2-flowerpower

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 9. August 2014
Ich habe das Set zusammen mit dem Rankgitter gekauft und bin absolut begeistert.
Der Zusammenbau ist sehr leicht, wenn man die beiliegende Beschreibung insb. zum Rankgitter beachtet.
Der Wasserablauf funktioniert wie angegeben, das Einfüllen von Wasser in den "Tank" ist kinderleicht. Meine Pflanzen sind mittlerweile seit zwei Monaten darin und gedeihen dank des ausgeklügelten Systems super. Am Wochenende bin ich so gut wie nie zu hause, aber dank Lechuza brauche ich mir keine Gedanken um ein evtl. Vertrocknen der Pflanzen bei starker Hitze und Sonne zu machen.
Die Rattanoptik ist zudem sehr schick, auf meinem Balkon sieht das Ganze sehr edel und nicht zu wuchtig aus.
Würde ich - trotz des nicht geringen Preises - jederzeit weiterempfehlen und überlege bereits, mir weitere Kübel von Lechuza zu kaufen.

Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 30cm in aqua blau
Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 30cm in aqua blau

5.0 von 5 Sternen Farbenfroher Blumenkübel mit modernem Design, 29. Juni 2014
Von diesem Blumenkübel besitze ich drei Stück und die leuchtenden Farben und das moderne Design gefallen mir sehr gut. Die Anbringung ist simpel. Mit zwei kleinen Abstandshaltern - in der Breite variabel - wird der Kübel auch an schmalen Geländern sicher montiert. Ich habe zum Beispiel ein Geländer, das aus ca. 1,5 cm dicken Stangen besteht. Der Topf hält super fest daran.
Empfehlenswert ist der Topf für kleinere Pflanzen, denn er ist durch den Steg in der Mitte zweigeteilt und der mittlere Bereich ist meines Erachtens nicht geeignet, um dort eine Pflanze einzusetzen.
Je ein Abfluss auf beiden Seiten des mittleren Stegs für überschüssiges Wasser komplementieren das Ganze.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

elho Corsica Flower Bridge Geländertopf 30cm - Kirsche
elho Corsica Flower Bridge Geländertopf 30cm - Kirsche

5.0 von 5 Sternen Farbenfroher Blumenkübel mit modernem Design, 29. Juni 2014
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3