Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Bauer > Rezensionen

Beiträge von Bauer

Bauer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
AMS 5254 Pendeluhr Funk Modern Aluminium
AMS 5254 Pendeluhr Funk Modern Aluminium
Wird angeboten von LieferLucas

5.0 von 5 Sternen Es ist einer sehr schöne Uhr., 17. August 2016
Sie macht qualitativ einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Sie sieht nicht nur sehr schön aus, sie funktioniert auch sehr gut. Einfach zwei R6 Batterien einlegen, Pendel einhängen und sie aufhängen. Und abwarten bis sie das Funksignal gefunden hat und sich von alleine richtig eingestellt hat, der gesamte Vorgang dauert nicht sehr lange. Fertig!

Herren Funk-Solaruhr Eco Tech Time Solar Drive Funk Professional Pilot Herrenuhr EGT-11196-21M Solar-Funk Herrenarmbanduhr
Wird angeboten von Eco Tech Time / Master Time

5.0 von 5 Sternen Diese Uhr von "Eco Tech Time" ist viel besser als erwartet., 17. August 2016
Sie macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Und sieht auch sehr gut aus. Ich hatte mich nur ein wenig gewundert, warum sie nicht auf die Sekunde genau gelaufen ist. Aber das Problem hatte sich ganz schnell nach einem Blick in die Bedienungsanleitung erledigt. Man muss bei der Uhr erst das Funksignal einschalten. Dabei geht man wie folgt vor, man drückt den Start/Stop Knopf (rechts oben) für ca. 3 Sekunden. Dabei hält die gesamte Uhr an und im unteren Display erscheint RX. Dieser Vorgang dauert ca. 3 bis 8 Minuten. War dieser Vorgang erfolgreich, dann sieht man rechts oben im Display die kleine Antenne leuchten und die Uhr wird automatisch vom Funksignal gestellt. Und das bleibt dann auch so bis man das Signal wieder abschaltet. Ich hoffe, ich konnte einigen Personen mit meiner Erläuterung weiter helfen.

LED - Schwibbogen Lichterbogen Leuchter "Forsthaus" mit beleuchteten Gebäuden und Laternen sowie elektrisch angetriebener Pyramide natur / farbig aus Holz ca. 57 cm breit Trafobetrieb Weihnachten Advent Geschenk (84123)

5.0 von 5 Sternen Der LED - Schwibbogen ist wirklich gut., 18. Juli 2016
Der hier gekaufte Schwibbogen ist richtig gut verarbeitet. Und macht qualitativ eine gute Figur. Die Pyramide ist elektrisch betrieben und sieht sehr schön aus. Er wird auch sehr gut von den LED- Birnen ausgeleuchtet. Es wurde sehr gut auf details geachtet.

HIMEDIATM Q10 PRO 4K (Ultra HD) & 3D Mediaplayer Android 5.1 Smart TV Box / Mini PC (4K Ultra HD bis 60fps inkl. Dolby Vision/HDR/10-Bit/h.265 Support, 7.1 HD-Audioformate inkl. DTS:X / Dolby Atmos, HDMI 2.0, Gigabit-LAN, Dualband WLAN-ac, Bluetooth 4.0, USB 3.0)
Wird angeboten von myHDplayer

5.0 von 5 Sternen Der Himedia Q 10 pro ist der beste, den ich bis jetzt hatte., 17. Juni 2016
Wer einen sehr guten Player möchte, der ist hier genau richtig. Und sollte auf keinen Fall an der falschen Seite sparen. Er ist wie der Vorgänger "Himedia Q 10" sehr gut und hochwertig verarbeitet. Nur kann er eben alles wesentlich besser. Und ist eben ein "echter 4K" Player. Aber auch wenn man es nicht braucht, da noch kein 4K-TV vorhanden ist, ist er wesentlich besser als der Vorgänger. Die Farben eines Filmes wirken viel frischer. Auch der Ton hört sich viel besser an. Dabei möchte ich den Vorgänger nicht schlecht machen, aber bei diesem Player geht alles ein wenig besser, wie beim Vorgänger. Dabei merkt man deutlich die Verbesserung der Hard- und Software des Players. Das ist genau das, was ich immer gesucht habe. Deshalb eine klare Kaufempfehlung.

AUKEY Quick Charge 3.0 USB Ladegerät 43.5W 3 USB Ladeport mit AiPower Technologie für Samsung, iPhone, iPad und mehr
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Sehr gutes USB Ladegerät., 29. April 2016
Es macht einen sehr hochwertigen und soliden Eindruck. Es Läd meine angeschlossen Geräte sehr gut und zuverlässig. Es wird dabei nicht sehr warm und macht auch keine nennenswerte Geräusche, die störend wären. Ein leichtes summen ist nur dann zu hören, wenn man mit dem Ohr sehr nah heran geht. Aber das kann man sehr gut vernachlässigen. Das Ladegerät ist für seine kompakten Ausmaße recht schwer, was für eine solide Technik spricht. Ich bin damit sehr zufrieden.

Fleischfressende Pflanze - Komplett Set Drosera, inkl. Zimmergewächshaus
Fleischfressende Pflanze - Komplett Set Drosera, inkl. Zimmergewächshaus

5.0 von 5 Sternen Das gesamte Sortiment ist besser als erwartet., 25. April 2016
Die dazugehörigen Pflanzen wurden sehr gut verpackt geliefert. Alles im allen würgt das gesamte Sortiment sehr stimmig. Es gab nur leider ein kleines Problem mit dem Zimmer-Gewächshaus. Das Ober- und Unterteil des Gewächshauses passen nicht zusammen. Da muss beim verpacken des Sortimentes ein kleiner Fehler unterlaufen sein. Da hat man mit Sicherheit zwei verschiedene Gewächshaus Größen in ein Paket gepackt, denn das Oberteil ist zu groß für das Unterteil. Ich habe mir ein andres Gewächshaus besorgt und gut ist es.

Technoline Thermometer mit Kabelsonde WS 7008 sowie Temperaturanzeige, Luftfeuchteanzeige und Solarbetrieb

5.0 von 5 Sternen Das Thermometer von "TechnoLine" ist sehr gut., 23. April 2016
Das Thermometer WS 7008 ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Zahlen für die Temperatur sind recht groß und lassen sich sehr gut ablesen. Man sollte bitte beachten bei einem Neukauf als erstes, die kleine Folie zwischen Batterie und Kontakt zu entfernen, damit das Thermometer auch geht. Macht man das nicht, dann geht das Gerät auch nicht. Das ist ganz wichtig! Und ist das Umgebungslicht zu dunkel, dann schaltet sich das Gerät ganz ab. Wenn man diese Hinweise, die ich gegeben habe beachtet, dann funktioniert das Gerät auch richtig.

Zimmer-Gewächshaus, 38 x 24 x 19 cm
Zimmer-Gewächshaus, 38 x 24 x 19 cm
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Das Zimmer-Gewächshaus ist sehr gut., 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Zimmer-Gewächshaus, 38 x 24 x 19 cm
Es macht einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Es kam auch sehr gut verpackt bei mir an. Deshalb vielen Dank!

Walking On Air
Walking On Air

5.0 von 5 Sternen Das Lied ist sehr gut., 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Walking On Air (MP3-Download)
Mir gefällt das Lied sehr gut. Obwohl ich sagen bzw. schreiben muss, es klingt von der Stimmer her, ein wenig anders als das, was man von Katy Perry gewohnt ist.

EDIFIER M1550 5.1 Lautsprechersystem (26 Watt) mit Kabelfernbedienung
EDIFIER M1550 5.1 Lautsprechersystem (26 Watt) mit Kabelfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Das 5.1 Lautsprechersystem ist sehr gut., 3. April 2016
Das 5.1 Lautsprechersystem ist sehr gut für einen PC geeignet, und macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Die fünf Systemlautsprecher haben einen sehr guten klang. Die Bass Box bringt völlig ausreichend genug Bass mit sich. Mann sollte bitte beachten, das man die Bass Box nicht völlig voll aufdreht, da sonst ein leichtes brummen entsteht. Aber ansonsten wirkt das gesamte Produkt sehr stimmig, und kann durchaus mit teureren Markenprodukten mithalten. Wer nicht gleich eine Diskoanlage benötigt, aber auf einen guten klang wert legt, der kann sich dieses System ja mal ansehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15