Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Timotheos Matthiasen > Rezensionen

Beiträge von Timotheos Matt...

Timotheos Matthiasen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bosch Zubehör 2608691012 Schabmesser SM 60 HMS 60 mm
Bosch Zubehör 2608691012 Schabmesser SM 60 HMS 60 mm

5.0 von 5 Sternen Nach 90qm Teppichkleber noch wie beim ersten Einsatz, 27. Mai 2017
Wir haben zwei Schabmesser der Bosch HMS Serie zum Entfernen von Teppichkleber genutzt uns sind begeistert.
Das Messer ist extrem hart und pflügt sich wie ein Rasiermesser zwischen Teppichkleber und Estrich.
Die Arbeit mit dem HMS Messer ging wirklich fix, nur in wenigen Fällen musste man ein zweites Mal ansetzen.
Nach 90qm Teppichkleber (also ca. 45 pro eingesetztem Messer) sind sie gefühlt noch so scharf wie vor dem ersten Schnitt.
Auch Boschs kleinster Elektroschaber war mit diesem Messer zu Höchstleistung bereit.

Wer überlegt ein paar Euros zu sparen... lasst es bleiben und greift direkt zum Bosch HMS Schabmesser, Eurer Rücken
wird es Euch danken :)

Bosch 2608691102 PSE Spachtel,Werkzeugst.100 mm,gerad
Bosch 2608691102 PSE Spachtel,Werkzeugst.100 mm,gerad

3.0 von 5 Sternen Gut, aber mit Raum für Verbesserung, 27. Mai 2017
Der Spachtel ist grundsätzlich super und passt neben Bosch auch in "Billiggeräten aus dem Discounter".
Der Spachtel hat eine sehr stabile feste Form und hält auch ordentlich Druck aus.
Wird der Spachtel stumpf, kann man ihn nachschleifen, und da liegt auch das Problem, der Spachtel nutzte wirklich schnell an.
Wir benötigten ihn um ca. 90qm Teppichkleber zu entfernen und da hat man wenig Zeit alle 30m den Spachtel an die Schleifmaschine zu bringen.

Wer also einen Spachtel/Schaber zum Teppich-/Teppichkleber entfernen sucht, sollte direkt zu "Bosch HMS" Produkten greifen, das sind die speziell gehärteten, die nutzen gefühlt gar nicht ab.

SAFEHERO FFP3 Atemschutz- & Feinstaubmaske mit Ventil (10 Stück)
SAFEHERO FFP3 Atemschutz- & Feinstaubmaske mit Ventil (10 Stück)
Wird angeboten von Workwear Heroes

5.0 von 5 Sternen TOP Maske im guten Preis-/Leistungsverhältnis, 27. Mai 2017
Wir hatten 90qm Teppich/Dämmung/Kleber aus den 90ern zu entfernen und obwohl nicht belastet, wollten wir unsere Lungen vor dem Staub schützen. Die Masken sind präzise ohne Mängel gearbeitet und lassen eine mehrfache Verwendung zu, die Zugbänder lassen sich öffnen und schließen. Der ganze Maskenkörper lässt sich via Draht auf der Nase und 4 Zugbänder optimal an das Gesicht anpassen und ist dabei optimal gepolstert.
Die Abnutzung erkennt man deutlich an der äußeren Farbe, denn der ganze Maskenkörper fungiert als Filter.
Das Ventil arbeitete einwandfrei.
Auch nach stundenlanger Staubarbeit, erkannte man im Inneren keinerlei, wirklich nichts, an Staub.
Die "Auswechselreife" spürt man deutlich, da wenn der Filter "dicht" ist weniger Sauerstoff durchkommt.
An 3 Tagen und 90qm Teppich/Dämmung/Kleber habe ich genau 3 Masken verbraucht.
Ich empfehle sie für diesen Einsatzzweck uneingeschränkt und habe sie erneut gekauft.

UNGER ErgoTec Glasschaber 10 cm
UNGER ErgoTec Glasschaber 10 cm
Wird angeboten von PWSE

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, jedoch mit Konstruktionsmängeln, 27. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: UNGER ErgoTec Glasschaber 10 cm (Misc.)
Als Ceranfeldschaber uneingeschränkt ohne wenn und aber zu empfehlen.
Als Glasschaber eingesetzt, wird ein kleiner Konstruktionsmangel deutlich, denn die Reste des Abgeschabten (Aufkleber/kleber/...) verfangen sich in der Messeraufnahme, das wiederum fuhrt zum Verklemmen der Messerwechselvorrichtung was dann in der Kausalkette dazu führt, dass man die Messer nicht mehr oder nur noch mit schwerem Werkzeug wechseln kann.
Ich würde es nicht nochmal kaufen, da der Aufwand des Messerwechsels im verklemmten zu groß ist.

Auto Trim Clips 51118174185 Befestigung Clips
Auto Trim Clips 51118174185 Befestigung Clips
Wird angeboten von tuqiang

5.0 von 5 Sternen 1/2mm dicker als die Erstausstattung - vielseitigere Einsatzzwecke möglich, 27. Mai 2017
Ich habe sie genutzt um am E85 ausgerissene Kunststoffnieten am Unterboden und im Motorraum zu ersetzen.
Dadurch dass die Clipse einen halben mm dicker sind als das die Erstausrüstung, passen sie für Verkleidung und Motorraum deutlich besser
und verhindern Geräusche durch das Aneinanderreiben von Bauteilen/Baugruppen.
Definitiv empfehlenswert.

20x BMW Türverkleidung Befestigung Clips E34 E36 E38 E39 E46 Z3 3er 5er 7er - 51411973500 - KOSTENLOSER VERSAND!
Wird angeboten von 7-NYC

5.0 von 5 Sternen Guten Qualität zum schmalen Preis, 27. Mai 2017
Die Clips sind zu 100% passgenau und Gummipuffer wurden auch mitgeliefert, daher sind sie so direkt einsatzbereit.
Verbaut habe ich sie in der Türverkleidung eines E85.
Die Clips sind robust, auch ein kurzes Verkanten und Anpressen hat zwei der neuen Clips nicht zerstört.
Ich würde sie auch kurzfristig wieder kaufen.

A1 Cabrio Verdeck-Reiniger, 400 ml (#2520)
A1 Cabrio Verdeck-Reiniger, 400 ml (#2520)

5.0 von 5 Sternen Einfach anzuwenden, funktioniert, erstaunlich ergiebig, 27. April 2017
Genutzt zum Reinigen eines BMW E85 Stoffverdecks.

Das Produkt erzeugt einen Schaum welches sich im Volumen arg ausdehnt und eine Konsistenz dem Rasierschaum sehr ähnlich einnimmt.
Mit einer Bürste habe ich den Schaum ins Verdeck eingearbeitet und ihn kurzzeitig einwirken lassen.
Abgespült mit der sehr schwach eingestellten Lanze konnte ich feststellen, dass das Produkt den Grünspan des letzten Winters entfernt hat.
Das Verdeckt war nach der Anwendung wieder tiefschwarz. Im Vergleich mit anderen Produkten hat dieses Produkt bei gleicher
Anwendung stärkere Erfolge erzielt.

Ob dieses Produkt aufgrund seines Druckgases(=Treibmittel) geeignet ist um ein Verdeck, welches trotz äußerlichen Stoffes in der Basis aus mehreren Lagen Gummi besteht, zu reinigen muss jeder für sich selbst entscheiden, ich halte die häufig anfallende Diskussion an sich für eine reine Glaubensfrage.

Motorola XOOM 2 Media Edition / DROID XYBOARD 8.2 Displayschutzfolie - 2 x atFoliX FX-Antireflex blendfreie Schutzfolie

2.0 von 5 Sternen Ist stabil und schützt, 25. April 2017
Die stabile Schutzschicht schützt das Tablet sicher wirkungsvoll gegen äußere Einflüsse.
Die Beschreibung ist super, sie ist schnell aufgetragen.
Mir persönlich ist sie jedoch zu dick, die Haptik des Gerätes entspricht nicht mehr meinen Vorstellungen.
Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

BGS Türverkleidungs-Lösewerkzeug, 235 mm, 3193
BGS Türverkleidungs-Lösewerkzeug, 235 mm, 3193
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

3.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, mit Schwächen, 25. April 2017
Das Werkzeug ist sehr gut verarbeitet und bestich durch einen stabilen Eindruck.

Der Hals ist jedoch aus Metall und wenn die zu lösende Verkleidung auch Metall aufliegt,
reibt Metall auf Metall (oder eben Werkzeug auch Lack) und dadurch entstehen Kratzer.

Eine perfekte Maßnahme ist, den Hals des Werkzeuges mit Gewebeband/Panzertape zu umwickeln, dann ist das Problem gelöst.
Preis-/Leistung stimmt.

BMW E53 E63 E64 E65 E66 E70 E71 E72 E85 E89 E81 E82 E87 E88 E83 E60 Z4 E46 E90 E91 E92 E93 E39 E60 E61 1 3 5 6 7 X3 Z3 Z4 X5 X6 ML2020 VL2020 Fernbedienung akku batterie accu FOB FOBS battery Remote Schlüssel
Wird angeboten von novateh

5.0 von 5 Sternen Haltbar mit passgenauen Lötpunkten und Kontakten, 25. April 2017
Passt direkt auf die Platine, kein Umlöten notwendig.
Die Kontakte haben die richtige Breite und sitzen exakt am richtigen Punkt.

Wer wenig Arbeit mit dem Umbau haben will, muss hier zugreifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8