Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen
Top-Rezensenten Rang: 2.474.992

Steffen

2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Nokia Lumia 620
2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Nokia Lumia 620
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und ist kaum sichtbar, 4. April 2013
Auf der Suche nach einer Schutzfolie für das Nokia Lumia 620 habe ich einige Folien verglichen und mich schließlich für diese hier entschieden.
Der Brief mit den Folien kam super schnell bei mir an.
Mit den Folien selber bin ich sehr zufrieden. Das Aufbringen klappte hervorragend und sogar ohne ein einziges Staubkorn. Am besten nimmt man sich viel Zeit und wählt einen Raum, in dem es so gut wie keine Luftzirkulation gibt. Nach mehrmaligen Wischen (wenn möglich mit einem Mikrofasertuch) habe ich den Bildschirm staubfrei bekommen und die Folie direkt aufgebracht. Ist zwar mühsam - dafür wird das Ergebnis aber umso besser.
Zudem schließt die Folie genau mit den Rändern ab und steht nicht über. Auch die Aussparungen für Lautsprecher und Kamera passen genau.
Der Touchscreen wird selbstverständlich nicht beeinträchtigt und die Farben erscheinen unverfälscht. Ein Bekannter konnte zuerst gar nicht glauben, dass überhaupt eine Folie aufgebracht ist.
Zusammenfassend kann ich die Folien also uneingeschränkt empfehlen. Und falls eine Folie mal zerkratzt, hat man immer noch eine zweite als Vorrat. Da die Folien aber sehr qualitativ wirken, werden sie vorerst bestimmt nicht verkratzt.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen Bester Rundumschutz, 19. Juni 2012
Dieses Flip-Case für das Galaxy S3 bietet für mich den besten Rundumschutz.
Mir war es wichtig, dass der Bildschirm und auch die Rückseite geschützt sind, dies erfüllt diese Hülle ohne Probleme.
Die Anschlüsse bleiben alle erreichbar. Mit größeren Klinke-Steckern hat man jedoch Probleme. Dafür kann man das Case aber auch mal schnell abnehmen, was z.B. für eine KFZ-Halterung ebenfalls notwendig ist.
Das matte Finish wirkt modern und gefällt mir sehr gut.
Zur Verarbeitung ist nicht viel zu sagen - sieht soweit top aus.
Kann dieses Case also jedem empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2014 4:13 PM CET

5.0 von 5 Sternen Für jeden die passende Folie dabei, 19. Juni 2012
Die richtige Folie für das Galaxy S3 zu finden ist auf Grund des gewölbten Bildschirms nicht einfach.
Dieser Folien-Pack beinhaltet deshalb drei verschiedene Ausführungen.
Folien, die bis zu den Rändern reichen schließen Luft mit ein.
Wem dies nicht gefällt sollte zu den Folien greifen, welche nur den Bildschirm bedecken.
Aber das kann ja jeder selber ausprobieren bzw. entscheiden. Genug Folien sind dabei.
Das Anbringen ist wie bei allen Folien eine langwierige Arbeit, hat aber blasenfrei geklappt.
Das Display sieht danach auch noch so brillant aus, wie es davor war.
Kann die Folien somit jedem empfehlen (der sich noch nicht sicher ist, welche Ausführung die richtige ist).