find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Blutsvente > Rezensionen

Beiträge von Blutsvente

Blutsvente "theblutsvente"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
BLEND Gomes 20704365ME Swim Shorts, Größe:L;Farbe:Navy (70230)
BLEND Gomes 20704365ME Swim Shorts, Größe:L;Farbe:Navy (70230)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. September 2017
Gute Qualität, klasse Look! Gefällt mir so gut, dass ich eine andere Farbe nachgeordert habe. Klare Kaufempfelung zu diesem Preis.

Deadwood - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
Deadwood - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
DVD ~ Timothy Olyphant

1.0 von 5 Sternen Grauevoll, 15. Juli 2017
Ich verstehe die gesamte 'Handlung' nicht mehr. Wohin führt das alles? Massenweise Dialoge die anscheinend überhaupt keinen Sinn ergeben. Charaktere ohne jeden Belang für die Story. Vollkommen absurd, sodass ich bei Folge 9 (erst) vollkommen entnervt abgebrochen habe. Man sollte keinesfalls weiter als Staffel 2 schauen, auch wenn man kein echtes Ende bekommt. D

Michel Schneider  Grauburgunder  Trocken (6 x 0.75 l)
Michel Schneider Grauburgunder Trocken (6 x 0.75 l)

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 17. Juni 2017
Die bisherigen 5-Sterne Bewertungen haben mich verleitet, dieses Wein ebenfalls zu probieren.
Bereits mit dem ersten Schluck kam mir eine starke Säure entgegen. Dieser Eindruck verstärkte sich noch deutlich im Abgang. Ging meibner Frau ganz genau so. Für einen Grauburgunder eigentlich nicht das, was ich erwartet hätte, so gar nicht mein Fall, sorry. Freue mich trotzdem, wenn es allen anderen schmeckt.

Brennenstuhl Baustellenkabel IP44 mit Powerblock 5m, 1169200
Brennenstuhl Baustellenkabel IP44 mit Powerblock 5m, 1169200

2.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, mittelmäßigeSteckdose, 11. Juni 2017
Das Kabel ist vollkommen i.O., ärgerlich ist, dass die Steckdose mittekmäßig verarbeitet ist. Die Aufhängung ist so angebracht, dass die Dose immer quer hängt und absteht vom Haken. Die Deckel der Dosen brechen sehr leist ab. Der Klappmechanismus der Dosen rostet und ist spätestens nach einem Jahr nicht mehr klappfähig sondern bricht verrostet ab. Hat sich was mit Outdooreinsatz...

PWA-TH202IR- 60m/196feet HDMI Extender über Einzige CAT6/6a/7 Ethernet Kabel- 1080p 3D IR-Fernbedienung, 20~60KHz Frequenzbereich
Wird angeboten von Moneyshopshop

3.0 von 5 Sternen Gut, 14. April 2017
Die TV Übertragung klappt sehr gut. Die Netzteile sind aber extrem minderwertig und wackeln beide in jeder beliebiger Steckdose. Wenn man dagegen kommt gibt es einen herrlichen Wackelkontak. Am besten mit Klebeband an der Steckdose befestigen... :/

Uplink - 30m - CAT.7 Gigabit Ethernet Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | S/FTP PIMF Schirmung | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.6 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Quali, 14. April 2017
Nutze es zur übertragung von TV-Signalen. Klappt hervorragend auf 30 m Entfernung. Habe andere Kabel probiert, die versagt haben. Kaufempfehlung!

BIGtec 50m CAT.7 Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz Kupferkabel (RJ45, Cat 7, S/FTP PIMF, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 24. März 2017
Das Kabel kam schon mit einem gerochenen Steckkopf an. Daher schon mal unbrauchbar. Trotzdem ausprobiert: Übertragungsgeschwindigkeit war unterirdisch. Spezifikationen wurden nicht ansatzweise Erreicht. Gehe davon aus, dass die Schirmung nicht ausreichend ist. Ging zurück.

Schutzhülle für einen QUADRATISCHEN Tisch - 150 cm - mit verchromten Lochverstärkungen und einer Zugkordel zur Befestigung

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 19. März 2017
Unterirdisch. Nach einem halben Jahr Nutzung zerfällt spätestens diese Schutzhülle wie Pergamentpapier. Schuld ist die Sonneneinstrahlung, die das Material zerlegt. Das ist natürlich ein absoluter Killer!
Material: Polyester 150D 300g/m²
Made in China
EAN 3560239381280

Western Digital WD20EADS Caviar Green 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200RPM, 32MB Cache, S-ATA)
Wird angeboten von Xtreme Drives

5.0 von 5 Sternen Leise, schnell, zuverläsig, 11. Dezember 2016
Die vielen Rezensionen mit schnellen Ausfällen der Platte kann ich nicht bestätigen. Habe 3 Platten davon bis heute (12.2016) im Einsatz ohne Probleme. Die Seriennumer beginnt mit WCAVY. Version: 00SB0. Insofern eine top Bewrtung gerechtfertigt.

Herren Uhr Sport Uhr ZEIGER Analog Digital Quarz Herren Armbanduhr Alarm Licht Chronograph Datum (Grün)
Wird angeboten von ZEIGER-UK

5.0 von 5 Sternen Solide, 26. Juni 2016
Für den Preis von nicht einmal zwanzig Talern kann man echt nicht meckern. Der sehr große Chronograph sieht Schick aus. Allein das Armband ist eher sehr dünn und dürfte nicht ewig halten. Das Material ist ähnlich dem von Spanngurten. Die Löcher dehnen sich daher etwas stärker aus. Die Bedienungsanleitung ist minimalistisch, reicht aber letztlich aus. Guter Artikel zu einem seh fairen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17