Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dennis Dick > Rezensionen

Beiträge von Dennis Dick
Top-Rezensenten Rang: 7.619.550

Dennis Dick "Computerfreak"

Seite: 1 | 2 | 3
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermo-Kanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermo-Kanne, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 18. März 2017
Die Kaffee Maschine ist super für den Preis auch wenn es Probleme mit dem Ablaufstutzen gibt. Die Thermoskanne könnte besser schliessen aber wer will denn den Kaffe schon stunden Warm halten dann schmeckt er eh nicht mehr so gut wie frisch gebrüht.

Baby Kind Elefant Schlaf Stuffed weichem Plüsch Kissen Plüschtiere besten Geschenke für Kinder, Zwei Größe für Ihre Wahl (Grau)
Wird angeboten von LyDecor

4.0 von 5 Sternen Flauschig, 18. März 2017
Schön Flauschig und roch auch nicht komisch als er geliefert wurde. Kam zwar aus China aber einmal Waschmaschine und alles super, Mein Kleiner spielt so gerne damit....

Sonnenschutz Auto Sonnenblende Auto Baby und Kinder - Universelle Größe 44 x 36 cm für Seitenfenster, UV- und Hitzeschutz Einfach anzubringen
Wird angeboten von Flipfeld

5.0 von 5 Sternen Cool, 18. März 2017
Schöner Sonnenschutz, unser kleiner steht voll auf den Elefanten. Das der Schutz faltbar ist finden wir auch super damit kann mal den auch in ein anderes Auto im Urlaub mitnehmen

TOUCH GLAS WASSERKOCHER 2200W TEMPERATURWAHL MIT WARMHALTEFUNKTION DMS®
TOUCH GLAS WASSERKOCHER 2200W TEMPERATURWAHL MIT WARMHALTEFUNKTION DMS®

5.0 von 5 Sternen Klasse Wasserkocher, 17. März 2017
Super wasserkocher bin bei dem Preis überrascht gewesen. Aso und Leute das stinkt nicht dauernd nach Plastik das stinkt nach Ampere jeder elektro versierte Mensch weiss was ich meine. Ist nun schon länger weg schätze nach 2 Wochen...... super Produkt.

MoKo Samsung Gear Fit II Armband - Edelstahl Metall Armband Armband Ersatz Watch Strap Uhrenarmband für Samsung Gear Fit II Smartwatch, Schwarz
Wird angeboten von Guohe

1.0 von 5 Sternen Verschweisstes Kettenglied gerissen, 17. März 2017
Bis eben war ich begeistert von dem Artikel. Bin eben wie immer Joggen gewesen trage dabei Handschuhe und die gear fit fühlt sich plötzlich komisch an am Handgelenk. Also Handschuh ausgezogen und die fällt runter super.... Es ist ein Glied gerissen und zwar so das letzte Woche man noch nicht den Splint rausdrücken kann denn das wäre ein Klacks gewesen habe noch 2 Glieder über aber es ist genau ein verschweißtes . Und nun? Nach 3 Monaten? Finde das ist Garantie Sache. Bitte mir mir in Verbindung setzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2017 10:17 AM MEST

Galaxy S6 Hülle, SUPCASE Ganzkörper-Rugged Holster Hülle mit integrierter Schutzfolie für Galaxy S6 (2015 Release), Unicorn Beetle PRO Serie (Blau/Schwarz)
Wird angeboten von I-Blason EU

4.0 von 5 Sternen Super nur minimale Kritik, 19. September 2016
Super case hält echt was aus einzig warum ich einen Stern abzog ist das es keine Anleitung gab. Der QR Code der dabei lag war für ein Video vom iPhone und das wichtige wie öffne ich die hülle war nicht wirklich zu sehen. Aber wenn alles geklappt hat top. Man sollte nur die Glasplatte vorher abmachen vom Display dann wölbt sich die Schutzhülle vom case nicht.

2x H7 Halogen Lampen in Xenon Optik von Gread Lights | Super White | 8500k 55W | E-Prüfzeichen | 100% Passgenauigkeit & lange Lebensdauer
Wird angeboten von Gread Lights

2.0 von 5 Sternen Schlecht bei regen im dunkeln, 21. Februar 2016
Finde die lichtausbeute ok. Aber das Licht ist sehr blau und im regen nicht so dolle bis sehr bescheiden da man im Dunkeln im Regen oft denkt man hätte kein licht an. Werde in Zukunft andere leuchtmittel kaufen.

Geländewagen Simulator 2012
Geländewagen Simulator 2012
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Coole Sache, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Geländewagen Simulator 2012 (Computerspiel)
Ich habe mir das Spiel gekauft da es mal was anderes ist und ich selbst auch Offroad fahre.
Die Kritiken die über diesen Simulator geschrieben wurden sind nicht zurecht so schlecht bzw. negativ.
Die Steuerung ist sehr gut und anpassungsfähig durch die Einstellungen mit dem Druck und Federung.
Das die Lizenzen nicht für alle Fahrzeuge vorhanden sind stört keines falls (wer achtest denn schon wirklich darauf?).

Die Fahrzeuge lassen sich wie in der Realität recht ähnlich fahren also für einen Simulator Top.

Was schön wäre gehabt zu haben (aber nicht für einen Simulator erforderlich) ist:
eine Art shop im Game wo man die Teile Wie Diff. Sperren Untersetzungen etc kaufen zu können und das Motortuning und Diff. Übersetzungen frei einstellen zu können.
Auch eine Farbwahl mit Trophy Logos wäre nicht schlecht.
Aber wie gesagt das ist ein Simulator, aber für die änderungen also den Shop im Game und bessere Grafische Umsetzung würde icha uch 50€ für Zahlen.

Von mir als Offroad Fahrer volle Kaufempfehlung ist endlich mal was anderes und auch nicht Kompliziert.

Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Geniale Maus, 7. April 2011
Also ich freue mich immer wieder wenn ich eine neue Logitech Maus kaufe. Die griffigkeit bedienbarkeit und Genauigkeit der G500 ist super. Die Griffigkeit ist sogar besser als die von der G9. Würde immerwieder die Gamingmäuse die ich bisher hatte von Ligitech Kaufen so auch diese...

Rise and Fall, Rage and Grace
Rise and Fall, Rage and Grace

5.0 von 5 Sternen TV Total Crash Challenge, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Rise and Fall, Rage and Grace (Audio CD)
Die CD habe ich mir nur gekauft wegen der Crash Challenge vom Raab weil die da auch gespielt haben und mir das sehr gut gefallen hat. Der Rest der CD ist auch gut zudem gefällt mir das Cover sehr gut

Seite: 1 | 2 | 3