Profil für Shoppingmum > Rezensionen

Shoppingmum

Seite: 1 | 2
Nagelmaterial KOMPLETT-SET 220 teilig
Nagelmaterial KOMPLETT-SET 220 teilig
Wird angeboten von Minis Kreativ (KEINE PACKSTATIONEN)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung !, 30. Dezember 2015
Ich habe dieses Set für meinen Neffen (3 Jahre) zu Weihnachten gekauft und war zuerst etwas skeptisch, da der Karton recht einfach gestaltet und in Folie verschweißt war, ich konnte also keinen Blick auf den Inhalt werfen. Als der kleine Handwerker in spe es jedoch auspackte, waren wir alle sofort begeistert ! Sauber verarbeitete Teile, tolle Farben und Formen sowie zwei kindgerechte Hämmerchen - da wurde natürlich sofort losgeklopft (auf der Korkplatte, wie es sich gehört) ! Eine super Beschäftigung, die immer noch beliebt ist !

VERO MODA Damen Strickjacke 10095328 DANIA LS OVERSIZE CARDIGAN, Einfarbig, Gr. 34 (Herstellergröße: 34/36 (XS/S)), Schwarz
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis !, 17. September 2015
Ich trage Größe XS und die kleinste Größe (XS/S) fällt bei mir schon recht oversized aus, was aber auch vom Hersteller beabsichtigt ist. Der Schnitt ist sowohl modern alsauch gemütlich und ich habe die Strickjacke zu einem echten Schnäppchenpreis bekommen, daher bin ich wirklich zufrieden !

edc by ESPRIT Damen Cape Bolero, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Schwarz (BLACK 001)

4.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung !, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen Cape Bolero (Textilien)
Ich bin ganz begeistert von diesem Cardigan ! Er fällt super, ich habe meine normale Größe bestellt und bis auf die Ärmel sitzt er dezent oversize. Zum Glück habe ich ihn reduziert kaufen können, ansonsten wäre mir der Preis zu hoch...

Trust Anti-Shock Bubble Sleeve (geeignet für Tablets (7-8 Zoll) wie iPad Mini, Galaxy Tab 4 7.0 & Galaxy Tab 4 8.0) grau

5.0 von 5 Sternen Mal eine andere Farbe als schwarz !, 24. August 2014
Die Hülle ist ohne Schnick-Schnack gestaltet, gut verarbeitet und erfüllt vor allem ihren Zweck ! Wir sind sehr zufrieden damit !

edc by ESPRIT Damen Top COEL RIB TANK, Einfarbig, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Rot (BAROQUE ROSE MELANGE 644)

5.0 von 5 Sternen Klasse Top !, 15. Juli 2014
Das Top in baroque rose hat einen wunderschönen erdigen Farbton, ist von der Qualität her weich & anschmiegsam und vor allem nicht durchsichtig ! Ich bin sehr zufrieden damit !

Curver 03987-373-00 Abfallbehälter Swing-Top 50 L, silber / anthrazit
Curver 03987-373-00 Abfallbehälter Swing-Top 50 L, silber / anthrazit
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Familientauglich !, 23. Mai 2014
Bei uns (Haushalt mit Kindern) sind son einige Deckel von Abfalleimern kaputt gegangen - dieser ist nun lange getestet worden und Mamas Daumen zeigt nach oben ! In die 50l Volumen passt nicht nur viel rein, er hält auch einiges aus - empfehlenswert !

Mavi Damen Jeans SERENA; mid brushed boho; 1067016318 Skinny / Slim Fit (Röhre) Niedriger Bund

5.0 von 5 Sternen Noch schöner als erwartet !, 23. Mai 2014
Ich habe die Jeans in meiner gewohnten Größe bestellt (27/30) und sie passt wie angegossen ! Man darf nicht vergessen, dass es sich um eine 'skinny' Jeans handelt, die muss eben - wie der Name schon sagt - wie eine zweite Haut sitzen ! Ich bin rundum zufrieden, denn sie ist noch viel schöner als ich gedacht habe - so schnell bekommt mich da keiner mehr raus ;)

MSA NS 3 Notenständer aus Metall, zusammenklappbar
MSA NS 3 Notenständer aus Metall, zusammenklappbar
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Stabil & gute Handhabung !, 14. Januar 2014
Der Notenständer ist selbst für Neulinge schnell & einfach aufzubauen , er steht stabil und wackelt nicht - prima für kleine & große Musiker !

Lego Duplo 10552 - Steine und Co Fahrzeug-Kreativset
Lego Duplo 10552 - Steine und Co Fahrzeug-Kreativset
Wird angeboten von Tim & Tina's Spielzeugladen

5.0 von 5 Sternen Mein Neffe war begeistert - und ich auch !, 14. Januar 2014
Ich habe dieses Set für meinen 14 Monate 'alten' Neffen gekauft und er ist gleich darüber hergefallen ! Sogar Erwachsene haben noch Spaß daran ;) ! Empfehlenswert !

Lola Montez
Lola Montez

5.0 von 5 Sternen Die rocken, die Dänen, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lola Montez (MP3-Download)
Die Stimme & der Sound packen einen, die Melodie geht unter die Haut. Eine Faszination, der ich mich nicht entziehen kann & möchte ! 5 Sterne für Volbeat & ihre 'Lola Montez', alle weiteren Songs sind natürlich auch hörenswert ;)

Seite: 1 | 2