find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Petra K. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Petra K.
Top-Rezensenten Rang: 3.816.631
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Petra K.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Niamh. Die Liebe der Kriegerin
Niamh. Die Liebe der Kriegerin
Preis: EUR 4,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Niamh begeistert mich bei Ihrer Reise durchs keltische Leben., 18. Oktober 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Beim Lesen von Niamh bin ich erstmals so tief in das keltische Leben eingetaucht und habe vieles über deren Lebenssituation erfahren. Die junge Frau gefällt mir, vor allem der Mut, den sie hat. Ihre Geschichte ist fesselnd geschrieben, spannend und abwechslungsreich. Ein klasse Buch, informativ und unterhaltsam. Ich habe mich auf jede Seite neu gefreut.


Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business)
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business)
von Anne M. Schüller
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 29,90

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall empfehlswert, 1. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch begeistert mich. Es lässt mich erkennen, wie ich mit dem "Kunden von heute" auf Tuchfühlung gehe. Gibt mir zahlreiche Impulse, das Thema selbst zu bewegen. Und der beschriebene Managementprozess zur Umsetzung des ganzen kann 1:1 genutzt werden. Sehr empfehlenswert.


Das verlorene Land - Eine Flucht aus Tibet
Das verlorene Land - Eine Flucht aus Tibet
von Mathias Metzger
  Gebundene Ausgabe

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Abenteuer für Kinder und Eltern, 29. Juni 2006
Dieses Buch hat uns begeistert. Eine spannende Erzählung, das die Augen öffnet über das Leben in Tibet und die abenteuerliche Flucht der beiden Zwillinge. Für unsere Kinder ein Lese-Abenteuer, aber auch für uns Eltern ein Vorlese-Erlebnis.


Seite: 1