Profil für Stefan Jelner > Rezensionen

Beiträge von Stefan Jelner

Stefan Jelner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Official Danger Mouse Men's T-Shirt (L)
Official Danger Mouse Men's T-Shirt (L)
Wird angeboten von Vanilla Underground

5.0 von 5 Sternen Lübke, Schnauze!, 19. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Danger Mouse Herren T-Shirt (Textilien)
Für Fans der Serie ein absolutes Muss. Qualitativ gut. Der Stoff ist etwas dünner als gewöhnlich bei T-Shirts, aber nicht zu dünn. Ich bin schon mehrfach positiv auf das T-Shirt angesprochen worden.

TaoTronics Noise Cancelling Kopfhörer Bluetooth Kopfhörer Over Ear mit aktiver Rauschunterdrückung 25 Stunden Laufzeit, eingebautes Mikro CVC 6.0, duale 40 mm Tieftontöner, Faltbare Ohrhörer
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Irgendwie fast nicht zu glauben!, 19. Oktober 2017
Ich habe für häufige Bus- und Bahnfahrten einen Kopfhörer gesucht, der möglichst kabellos, mit guter Akkulaufzeit und Bluetooth ausgestattet ist. Darüberhinaus war für mich Active Noise Cancelling (ANC) eine nette Funktion, aber nicht zwingend wichtig. Mit diesen Anforderungen habe ich Kopfhörer gesucht und war sofort von hochpreisigen Angeboten, teilweise mit verlöteten Akkus, abgeschreckt. Durch Zufall bin ich auf dieses Produkt, mit durchweg guten Rezensionen, gestoßen, das preislich unschlagbar ist. Da man im Zweifel vom Kauf zurücktreten kann, wollte ich diesen Kopfhörern eine Chance geben.

Erste Überraschung: Schon beim Auspacken zeigt sich: Eine schöne stabile Tasche ist enthalten, die Kopfhörer wirken sehr wertig und es ist nicht tonnenweise Kram dabei, den man wahrscheinlich sowieso schon hundertfach zuhause rumliegen hat.

Die Bedienung der Kopfhörer ist kinderleicht, das Bluetooth ist immer superschnell aktiv und verfügbar, der Sound gefällt mir gut, die Kopfhörer sind auch bei längerem Tragen sehr bequem und den Akku habe ich bisher nie ausgereizt bis zum nächsten Laden. Für mich sind alle Anforderungen damit mehr als erfüllt und ich habe sogar noch eine gute Tasche, die man sonst bei den hochpreisigen Produkten der Wettbewerber gesondert kaufen muss.

Zum ANC: Gefühlt würde ich sagen, daß ca. 50% der Nebengeräusche erfolgreich unterdrückt werden, vor allem im Bass und unteren Mittenbereich. Ohne Musik fühlt man sich ein bißchen wie "Walking on the moon" und es ist ein sehr leises Rauschen zu vernehmen. Ich finde das ANC schon sehr spürbar und mir reicht das so vollkommen. Wer allerdings tatsächlich nach absoluter Stille sucht, sollte andere Kopfhörer kaufen.

Der Sound der Kopfhörer ohne ANC ist übrigens etwas bassiger. Mir gefällt der Sound mit ANC besser.

Telefonieren und Freisprechen habe ich nicht gründlich getestet, da es nicht zu meinen Anforderungen gehörte. Die Telefonate, die ich über die Kopfhörer geführt habe, haben einwandfrei funktioniert.

Fazit: Ein absolutes Schnäppchen. Ich würde diese Kopfhörer jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Probierpaket, 21. März 2017
Als absoluter Laie und Neuanfänger mit einem Aroma Diffuser habe ich mich über dieses sehr preisgünstige Probierpaket gefreut. So kann ich mich spielerisch der Materie annähern, ohne Unsummen auszugeben für Düfte, die mir am Ende nicht gefallen. Meine bisherigen Favoriten sind Zimtblatt, Weihrauch und Lavendel. Ich empfinde alle Düfte als spannend, angenehm und qualitativ hochwertig. Die Dosierung über die kleinen Fläschchen funktioniert gut, allerdings nicht genau tröpfchenweise; es kommen meistens mehrere Tropfen auf einmal heraus.

RIZI Reis-Öl 500ml Reisöl Thailand Rice Oil
RIZI Reis-Öl 500ml Reisöl Thailand Rice Oil
Wird angeboten von Thai410 GmbH (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Gut verträglich und guter Geschmack, 21. März 2017
Ich habe mir das Öl bestellt, weil ich festgestellt habe, daß ich bestimmte Öle nicht gut vertrage bzw. anschließend Metoerismus habe. Das Reisöl ist sehr gut verträglich. Geschmacklich ist es sehr neutral, man kann es aber trotzdem erschmecken. Ansonsten ist es bekannt für hohe Erhitzbarkeit ohne Rauchbildung. Ich fand es etwas schade, daß das Öl in Plastikflaschen verkauft wird, habe daher einen Punkt abgezogen, um den Hersteller für das Thema Plastikmüll zu sensibilisieren. In einer Glasflasche hätte es die volle Punktzahl gegeben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Verträglichkeit, 21. März 2017
Leider ist es so, wie bei vielen Produkten, die der Verdauung helfen: Wenn sie gut sind, merkt man sie nicht. So ist es auch hier. Ich könnte nicht sagen, daß ich eine deutliche Verbesserung der Verdauung spüren würde. Zusammen mit Kreon 40000 (bzw. Pangrol 40000), Bromelain und Papain geht es mir aber gut. Was einem gut tut, sollte man beibehalten. D.h. ich kann zumindest feststellen, daß ich das Produkt gut vertrage und keine Nebenwirkungen habe.

Single 7 Fächer Medizin-Box Pillendose-Pillenbox-Tablettendose-Tablettenbox Tower
Wird angeboten von NUBI

1.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber..., 21. März 2017
Ich hatte bei dem Produkt schon beim Auspacken gemischte Gefühle. Das Design und und die Idee mit dem Druckknopf in der Mitte, der das Innere rotieren lässt, ist nicht schlecht. Die qualitative Umsetzung lässt aber leider zu wünschen übrig. Der Drehmechansimus hakt ständig, die Fächer sind für größere Pillen zu klein und die seitliche Klappe öffnet sich häufig von selbst. Heute fiel mir eine der Dosen aus ca. 20cm Höhe herunter und zerlegte sich komplett in ihre Einzelteile; sie war anschließend nicht mehr zusammenzusetzen; ich habe sie entsorgt. Erst habe ich wochenlang auf Lieferung gewartet, um mich dann weitere Wochen mit einem unausgereiften, billigen Produkt rumzuärgern. Manche Dinge sind geschenkt noch zu teuer. Finger weg!

Reine Nervensache 1+2 [Blu-ray]
Reine Nervensache 1+2 [Blu-ray]
DVD ~ Harold Ramis

5.0 von 5 Sternen "Seit ich von Freud weiß,, 21. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Reine Nervensache 1+2 [Blu-ray] (Blu-ray)
habe ich sogar Angst meine Mutter anzurufen." Für mich DER Spruch des Films. Ansonsten gute, kurzweilige Unterhaltung. Kurz zum Plot: Ein hartgesottener, kaltblütiger Mafioso hat ganz plötzlich, nach einem traumatischen Erlebnis, Panikattacken und sucht daher - natürlich heimlich - einen Psychiater auf. Ich finde die Doppel-BluRay-Box sehr praktisch und auch an der Bild- und Tonqualität der Filme ist mir nichts negatives aufgefallen. Kaufempfehlung!

Oreganoöl, Oreganum, Oregano-Öl. Naturrein, ätherisch. Glasflasche 40 ml.
Oreganoöl, Oreganum, Oregano-Öl. Naturrein, ätherisch. Glasflasche 40 ml.
Wird angeboten von Würzteufel GmbH Gewürzmanufaktur Schwarzwald

5.0 von 5 Sternen Vielseitig einsetzbares, hochwertiges Öl, 21. März 2017
Anfangs hatte ich schon gehörig Respekt vor dem Öl. Wenn man die Flasche das erste Mal öffnet und direkt dran riecht, ist der Geruch sehr stark und beißend, ein bißchen wie Autoreifen. Ich habe es zuerst in meinem Aroma Diffuser ausprobiert, wobei es ein wenig an Pizzeriageruch erinnert, wenn man nur Oreganoöl verwendet. Daher mische ich immer Zimtblatt dazu. Diese beiden Öle ergänzen sich gut bei Erkältungsbeschwerden oder ähnlichem. Mittlerweile mache ich mir abends 2 Tropfen in meinen Tee. Die mitgelieferte Pipette ist hierbei sehr hilfreich. Zusammen mit Allicin und Zimtblatt wird dieses Öl auch bei Dünndarmfehlbesiedlung und anderen Darmerkrankungen empfohlen. Ich werde, wenn es aufgebraucht ist, ein neues Fläschchen kaufen.

Aroma-Diffuser Anypro 300ml Ultraschall Luftbefeuchter Holzmaserung mit 7 Farben LED Licht
Wird angeboten von Anypro DE

5.0 von 5 Sternen Kinderleichte Bedienung, 21. März 2017
Ich bin von dem Aroma Diffuser restlos begeistert. Das Gerät ist extrem leicht zu bedienen und zu reinigen. Es erinnert in Betrieb an einen Vulkan, vor allem, wenn die Lampe eingeschaltet ist; ein echter Augenfang. Ich persönlich empfinde die Betriebsgeräusche als angenehm; manchmal plätschert es leise.

Sigma Sport Beleuchtung Micro Set  - Fronlicht + Rücklicht, 2 LED-Lampen rot & weiß, 50 h Brenndauer + stark leuchtend / blinkend + spritzwassergeschützt, Combo Beleuchtung, Sport Fahrrad-Licht
Sigma Sport Beleuchtung Micro Set - Fronlicht + Rücklicht, 2 LED-Lampen rot & weiß, 50 h Brenndauer + stark leuchtend / blinkend + spritzwassergeschützt, Combo Beleuchtung, Sport Fahrrad-Licht

5.0 von 5 Sternen Extrem klein, 17. Januar 2017
Ich war nach dem Auspacken der Lampen erstmal skeptisch angesichts der unglaublichen Größe der Lampen. Man darf bei der Baugröße natürlich keine potenten Strahler erwarten, umgekehrt reichen die Lampen aber aus, um etwas zu sehen. Gleichzeitig passen die Lampen durch ihre Bauform und den Anbringungsmechanismus überall hin und die Batterien halten sehr lange. Ich fahre seit Monaten immer noch mit den ersten Batterien. Die Lampen bieten Dauerlicht und Blinklicht. Ich nutze sogar das Dauerlicht. Meine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16