Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Ida > Rezensionen

Beiträge von Ida

Ida

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
St. Moriz Self Tanning Mousse Medium 200ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
St. Moriz Self Tanning Mousse Medium 200ml, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Toller Selbstbräuner, 29. August 2016
Ich habe schon viele Selbstbräuner getestet. Sowohl aus der Drogerie, als auch hochpreisigere.
Bisher war ich immer unzufrieden, denn entweder gab es nach Gebrauch (trotz vorherigem Peeling) entweder fleckige Stellen oder einen unschönen Orangeton.

Der St. Moritz Selbstbräuner lässt sich mit dem passenden Handschuh dank der schaumigen Konsitenz einfach auftragen und verteilen.
Man sieht sofort nach dem Auftragen schon einen leichten Bräunungseffekt. Vorsichtig muss man nur bei den Händen sein, denn der Selbstbräuner lässt sich schwer wieder abwaschen, wenn etwas daneben gekommen ist.

Ich trage den Selbstbräuner immer über Nacht auf - nach ca. 1 Minute ist er schon komplett eingezogen. Nach ca. 3 Stunden ist der maximale Bräunungsgrad erreicht. Nach vollständigem Einziehen des Selbstbräuners sollte man sich abduschen, dabei wird überschüssige Farbe vom Körper abgespült und zurück bleibt eine wunderschöne leicht gebräunte Haut. Möchte man die Bräunung intensivieren kann man einfach mehrmals anwenden.

Einen kleinen Abzug gibt es dennoch für den Geruch, dieser ist zwar nicht ganz so unangenehm wie bei anderen Selbstbräunern aber riecht dennoch nicht so toll.

MK2256 Slim
MK2256 Slim
Wird angeboten von Luzern

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MK2256 Slim (Uhr)
Die Uhr ist wunderschön und wie gewohnt ist die Qualität des Gehäuses von Michael Kors hervorragend. Das Band hat minimal einen orangestich mehr auf dem Bild, der aber wirklich nur minimal ist und somit kaum auffällt. Mein Handgelenk ist sehr schmal und auch dafür hat das Band ausreichend Löcher zum verstellen. Da ich die Uhr erst einige male getragen habe kann ich bisher leider noch keine Angabe machen, ob das Lederarmband auch von guter Qualität ist, es fühlt sich jedoch schön an und liegt auch schön am Handgelenk.

Waimea Aquaschuhe Senior (38||schwarz grau weiß)
Waimea Aquaschuhe Senior (38||schwarz grau weiß)

3.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Waimea Mädchen Senior Aquaschuhe (Misc.)
Qualitativ würde ich diese Badeschuhe als hochwertig einstufen. Die Sohle aus Gummi ist sehr dick aber trotzdem super biegsam und daher sind die Schuhe sehr angenehm zu tragen. Ich trage Schuhgröße 38, leider fallen diese Badeschuhe aber sehr groß aus, s hätte mir vermutlich auch Größe 36 gepasst! Durch den Zipper hinten konnte ich sie etwas enger machen, dennoch saßen sie sehr locker.

PUMA Epic Flip Wns Color Blocking 187112 Damen Zehentrenner, Violett (prism violet 02), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Wird angeboten von BrandsTown24

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2014
Schöne Flip Flops, qualitativ hochwertig, 2 Wochen im Strandurlaub getragen, sie haben trotzdem Farbe und Form behalten. Habe sie mir in Größe 38 bestellt und sie sind minimal zu groß.

TET-AM PU Leder Tasche Hülle für iPad Air iPad 5 Case Cover Weiss kariert Schutzhülle mit Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und magnetische Auto Sleep/Wake Funktion

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie gedacht, 18. September 2014
Beim Auspacken habe ich gemerkt wie billig und künstlich diese Hülle riecht und auch nach ca. einem Monat in Benutzung hat der Geruch bisher nur wenig nachgelassen. Die Verarbeitung ist gut, das Ipad passt perfekt rein, leider verdeckt die Hülle allerdings den Lichtsensor des iPads, sodass die Bildschirmhelligkeitsregelung gestört wird, ansonsten schönes Design.

Maybelline New York Fit Me! 2-in-1 Anti Glanz Make-Up Stick Classic Ivory 120 / Schminke in einem Hautfarben-Ton, für eine langanhaltende Abdeckung und einen makellosen Look, 1 x 9 g
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 25. August 2014
Vor einiger Zeit habe ich mir den Fit Me Make Up Stick von Maybelline in der hellsten Farbe "Classic Ivory 120" für 8,95€ gekauft.

Wie der Name schon verrät ist dies ein zwei ins eins Produkt. Das etwas dunklere außen ist ein Gel Make-Up und innen das Helle ist der Puderkern, der die Haut mattieren soll. Auf der Maybelline Seite wird er mit den Worten "Schluss mit dicken Make-Up Schichten" angepriesen und nach einigen Tests muss ich sagen, dass dies wahre Worte sind, denn wer ein Make-Up erwartet, welches Unreinheiten komplett abdeckt, sollte sich nicht diesen Stick zulegen! Der Stick hat maximal und wenn überhaupt die Abdeckkraft einer BB-Cream, ich finde z.B. vergleichbar mit der mattierenden hellen von Garnier.

Wie funktioniert der Make Up Stick?

Ich "male" immer zwei Striche auf jede Backe bzw. Wange und jeweils einen auf Nase, Stirn und Kinn. Verteilen lässt sich das Make Up am besten mit einem Pinsel, ich benutze dazu den großen Concealer Pinsel von Ebellin, natürlich geht das auch mit einem Make Up Schwämmchen, aber da bei jedem Strick nicht wirklich viel von dem Produkt auf der Haut bleibt finde ich, dass ein Schwämmchen eigentlich mehr Produkt von der Haut aufnimmt als dann übrig bleibt. Die "Striche" auf der Haut finde ich sehen zunächst immer etwas ekelhaft aus ebenso die Textur, es lässt sich aber ganz einfach verteilen und sieht dann auch ganz anders aus und man sieht sofort, dass die Haut mattiert ist.

Ich habe den Stick mehrere Tage unter verschiedenen Bedingungen getragen und benutze darunter immer zusätzlich noch eine mattierende Creme, trotzdem kann ich sagen, dass der Stick die Haut mehr und zusätzlich mattiert als nur die Creme.

Der Make-Up Stick ist farblich abgestimmt auf die Fit Me! Linie von Maybelline, von denen ich aber bisher keines ausprobiert habe.

Fazit: Die einzigen Punkte die mich persönlich stören sind die mangelende Deckkraft (ein bisschen mehr könnte schon sein, wenn man das Produkt "Make-Up" nennt) und dass der Stick leiter nicht lange hält und auch keinen besonders stabilen Eindruck macht, meiner sieht so aus als würde er in der Mitte durchbrechen. Der Preis könnte auch niedriger sein, wenn man bedenkt, dass der Stick bei täglicher Benutzung nicht lange hält.

Eder Gewürze - Xanthan E 415 - 500g
Eder Gewürze - Xanthan E 415 - 500g
Wird angeboten von Eder Gewürze KG

5.0 von 5 Sternen Super, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eder Gewürze - Xanthan E 415 - 500g (Misc.)
Super Produkt, für 1l Flüssigkeit braucht man gerade mal 1 bis 2 Gramm von dem Xanthan. Das Produkt lässt sich super verarbeiten und hält was es in der Beschreibung verspricht!

Kosmos 740276 - Kartenspiel Drecksau
Kosmos 740276 - Kartenspiel Drecksau

5.0 von 5 Sternen Einfach und lustig, 14. August 2014
Das Spiel ist sehr einfach aufgebaut, sodass es auch Kinder nach ein paar gespielten Karten verstehen können. Der Spielablauf ist lustig und auch die Bilder auf den Karten sind toll gemalt. Dieses Spiel bietet Spaß für Groß und Klein und wird nicht langweilig!

Backen macht Freude Jubiläumsausgabe
Backen macht Freude Jubiläumsausgabe
von Oetker

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 29. Juli 2014
Tolles Backbuch mit den bekanntesten Rezepten. Es ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Das Buch ist allerdings nicht in einem Festband zu erhalten.

Academie Bron'z Express Applikator Krper
Academie Bron'z Express Applikator Krper

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juli 2014
Trage meinen St. Moritz Selbstbräuner nur noch mit diesem Handschuh auf, so gibt es keine Flecken und die Handflächen werden auch nicht braun. Die Anwendung ist super einfach - einfach ein paar Pumpstöße auf den Handschuh auftragen und auf dem Körper verteilen. Der Handschuh lässt sich dank seiner Waschbarkeit wiederverwenden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10