Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Linda Falke > Rezensionen

Beiträge von Linda Falke

Linda Falke

Seite: 1 | 2
Dunkle Gebete - Lacey Flint 1: Thriller (Sharon Bolton, Band 1)
Dunkle Gebete - Lacey Flint 1: Thriller (Sharon Bolton, Band 1)
von Sharon Bolton

3.0 von 5 Sternen Dunkle Gebete, 7. Mai 2017
Lacey Flint, eine junge Londoner Polizeibeamtin, kommt findet eine Frau an ihrem Auto, die niedergestochen wurde. Sie stirbt in ihren Armen. Vom Täter keine Spur.

Nach und nach kommen mehr Frauen um und der Verdacht liegt nahe, dass es einen Nachahmungstäter von Jack the Ripper gibt. Lacey, eine Expertin für den Serienmörder der viktorianischen Zeit, wird in die Ermittlungen einbezogen und langsam kommen sie der Lösung näher.

Mein Fazit:
Die Geschichte war sehr flüssig zu lesen, aber leider fand ich die Story etwas konstruiert und auch ziemlich vorhersehbar. Als Leser wird man mehrfach in die falsche Richtung geschickt, jedoch durchschaut man das Muster relativ schnell. Die Charaktere fand ich nicht allzu sympathisch. Lacey ist eine graue Maus, die Kleidung trägt, die zwei Nummern zu groß ist und ihre Augen hinter einer Brille versteckt, die sie nicht benötigt. Abends begibt sie sich jedoch in einen verrufeneren Teil Londons, um sich jemanden für einen One-Night-Stand zu suchen. Tagsüber graue Maus, nachts Glamour Girl.

Die Story ist sehr konstruiert, aber das Buch liest sich sehr flüssig und man hat seichte Unterhaltung für einen verregneten Nachmittag.

Räumungsverkauf. Silber Anhänger mit Sapphire Blue Swarovski Kristall.
Räumungsverkauf. Silber Anhänger mit Sapphire Blue Swarovski Kristall.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Kette, 4. Mai 2017
Habe diese Kette als Geschenk für meine Trauzeugin gekauft und sehr viel Begeisterung geerntet. Der Anhänger ist wunderschön verarbeitet und die Kette hat genau die richtige Länge. Außerdem sind keine Einschlüsse bzw. Produktfehler zu sehen. Obwohl die Kette nun seit über einem halben Jahr täglich getragen wird, sieht sie noch aus wie beim Kauf.

VIP-LASER 2D GRAVUR Glas Kristall Quader im Hochformat XL mit dem Foto Deiner Hochzeit / Hochzeitsfoto. Dein Wunschfoto für die Ewigkeit mitten in Glas! Groesse XL = 80x50x50mm
Wird angeboten von VIP-LASER

2.0 von 5 Sternen nicht ganz begeistert, 4. Mai 2017
Der Quader ist relativ klein und die Gravur ist bei weitem nicht so deutlich, wie im Bild zu sehen. Man muss ganz genau hinsehen, um auch Details ausmachen zu können. Ich habe einen Leuchtsockel dazu bestellt und in einem stockdunklem Raum ist die Gravur sichtbar, im normalen Licht wird es schwer

Book Style ZTE Blade L5 Premium PU-Leder Tasche Flip Brieftasche Handy Hülle mit Kartenfächer für ZTE Blade L5 - Design Flip SB296
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 4. Mai 2017
Diese Tasche sieht hübsch aus und hält auch das Telefon sehr sicher. Der Magnetverschluss hält zuverlässig und man muss sich (im Gegensatz zu anderen Produkten) keine Sorgen um das Handy machen. Die Gefahr, dass es herausfällt, besteht nicht

Kinesiologie Tape 5 m x 5 cm in verschiedenen Farben von Alpidex, Farbe:grün;Menge:1 Rolle
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 4. Mai 2017
Dieses Tape ist sehr flexibel, klebt gut, aber nicht zu stark (man bekommt es problemlos wieder von der Haut). Mein Mann schört als aktiver Fußballer auf dieses Produkt.

Für den Preis unschlagbar.

Deine letzte Spur: Kriminalroman
Deine letzte Spur: Kriminalroman
von Emily Barr

2.0 von 5 Sternen Lebenszeit, die man sich sparen könnte.., 5. März 2017
In "deine letzte Spur" geht es um Lara Finch, eine erfolgreiche Geschäftsfrau aus London, die vor einigen Jahren mit ihrem, alles andere als aufregenden, Ehemann in die Provinz gezogen ist und jetzt das Gefühl hat, an ihrer Langeweile zu ersticken. Plötzlich bekommt sie völlig unnerwartet ein Jobangebot aus London und ist ab dann Pendlerin. Die Wochen verbringt sie in London und am Wochenende steigt sie in den Nachtzug, um zu ihrem Ehemann zurückzufahren. In diesem Nachtzug, in dem sie einige neue Freunde kennenlernt, wird sie zur neuen Person. So lässt sie sich auch auf eine Affäre mit dem verheirateten Guy ein und ist fest entschlossen, ihren Ehemann zu verlassen. Am nächsten Morgen ist jedoch alles anders, denn die Affäre wird erstochen aufgefunden und Lara ist spurlos verschwunden. Einzig ihre Bekannte Iris glaubt an Laras Unschuld und macht sich auf die Suche nach Hinweisen.

Das Buch teilt sich thematisch in drei Teile. Im ersten Teil ist Lara die Protagonistin und man erfährt etwas über die Vorgeschichte, ihr alltägliches Leben, die Liebe zu dem neuen Mann usw. Der Teil endet an dem schicksalhaften Abend im Nachtzug, an dem Guy erstochen wird.
Im zweiten Teil dreht es sich um Iris, Laras Bekannte, die sie zwar zu ihren Freunden zählt, jedoch erst 3 oder 4mal gesehen hat. Sie begibt sich auf Spurensuche und findet immer mehr Details über Laras früheres Leben heraus und kommt der Lösung des Rätsel immer näher.
Der dritte Teil splittet sich zwischen Iris und Lara. Über diesen Teil werde ich nicht mehr erzählen, um nicht noch den letzten Rest an Spannung zu nehmen.

Fazit:
Das Buch ist an Langatmigkeit kaum zu übertreffen. Die Personen sind sehr flach und unsympathisch. Außerdem ist vor allem Iris eine gewisse Schrulligkeit anzumerken, weswegen man im wahren Leben vermutlich einen großen Bogen um sie machen würde. Das zeigt sich in ihrem Umgang mit ihrem "Freund" Laurie.

Nachdem man mit dem dritten Teil der Geschichte begonnen hat, wird alles sehr vorhersehbar und man sieht das Happy End mit jeder Seite näher kommen.

Ich habe selten ein Buch gelesen, was mich mehr gelangweilt hat. Meiner Meinung nach ist es weder ein Thriller noch ein Krimi, sondern eher ein Frauenroman mit etwas Kriminalität.

3D Wandtattoos Wandaufkleber Wand Sticker Aufkleber Haus Dekoration #11
3D Wandtattoos Wandaufkleber Wand Sticker Aufkleber Haus Dekoration #11
Wird angeboten von März Gerste

2.0 von 5 Sternen na ja, 25. Februar 2017
dieses Wandtattoo sieht nicht aus wie im Original. Der 3D-Effekt geht im Original fast völlig verloren und man hat das Gefühl, auf ein Bild zu schauen, nicht aus einem Fenster heraus.

Für den Preis ist es in Ordnung, jedoch hätte ich mir mehr versprochen

Philips OneBlade, Trimmen, Stylen, Rasieren / 4 Trimmeraufsätze, 1 Ersatzklinge QP2530/30

5.0 von 5 Sternen Rasierer zum Stutzen des Bartes, 25. Februar 2017
Ich habe diesen Rasierer zu Weihnachten für meinen Mann gekauft.

Er sucht schon lange einen passenden Rasierer, mit dem er seinen 3-Tage-Bart stutzen und pflegen kann. Durch diesen Rasierer ist ihm das problemlos möglich. Durch die verschiedenen Aufsätze hat man viele Möglichkeiten und ist in der Lage, auf jede Länge zu stutzen, die man möchte.

Sehr gutes Produkt!

WOLTU AM7161 Auto Fußmatten Matten , ALU Look Chorm optik , Universal Riffelblech Pink
Wird angeboten von WOLTU GmbH

3.0 von 5 Sternen pinke Fußmatten, 25. Februar 2017
Die Fußmatten sind eigentlich sehr schön. Ich habe sie als Geschenk erworben. Jedoch mache ich mir ein wenig Sorgen, dass sie bei Sonnenschein blenden könnten. Das wird wohl nur der Alltagstest zeigen.

JuwelKerze, Duftkerze "Happy Birthday" mit Silber-Schmuck-Überraschung (Ohrringe) im Wert von bis zu 250€

5.0 von 5 Sternen super Geschenkidee, 25. Februar 2017
was schenkt man seiner Schwiegermutter, die bereits alles hat? Diese Frage stelle ich mir jedes Jahr erneut und jetzt hab ich endlich das passende gefunden. Die Kerze duftet wirklich traumhaft. Welcher Schmuck genau enthalten ist, weiß ich noch nicht, da sie noch nicht komplett runtergebrannt ist. Mein Mann sagte mir, dass man wohl über einen Link sehen kann, welches Schmuckstück enthalten ist, jedoch war ich bei der "Geschnekübergabe" aufgrund von Krankheit nicht dabei.

Ein wirklich schönes Geschenk für große und kleine Elstern

Seite: 1 | 2