Profil für Thomas Schlott > Rezensionen

Beiträge von Thomas Schlott
Top-Rezensenten Rang: 2.185.840

Thomas Schlott

Motionperformance Essentials Kfz-Alarm-Attrappe, LED, mit Batterie, kabellos, mit aufleuchtendem LED-Licht
Wird angeboten von MP 1st Class Supplies

2.0 von 5 Sternen einer von vier geht nicht, 5. Juli 2016
Ich habe vier Stück bestellt und einer funktioniert leider von Anfang an nicht. Auch ein Wechsel der Batterie hat keinen Erfolg gezeigt.Lieferzeit und Preis sind o.k.

10x G4 1,5W Silica Gel LED 12V Warmweiß - sehr hell und effizient
10x G4 1,5W Silica Gel LED 12V Warmweiß - sehr hell und effizient

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 5. Juli 2016
super Preis Leistung... kann man nur empfehlen... ich hoffe die Lebensdauer ist auch gut...habe sie im Wohnmobil eingebaut... klappt super

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen prima, 22. Mai 2014
sehr gute Displayschutzfolie... passt, ist preiswert und klebt gut... gibt es nichts zu meckern... kann man auf jeden Fall kaufen

mumbi Flip Case für Sony Xperia L Tasche
mumbi Flip Case für Sony Xperia L Tasche

5.0 von 5 Sternen tolle Handytasche mit prima Kundenservice, 22. Mai 2014
Sehr wertige und funktionelle Handytasche. Alle Funktionen des Handys sind uneingeschränkt nutzbar und das Gerät lässt sich einfach in die Handyhalterung einrasten. Leider ist das Handy samt Tasche einmal runter gefallen und es sind die zwei kleinen Halternäschen abgebrochen. Die Tasche war nunmehr nicht mehr zu gebrauchen. Der freundliche Verkäufer hat auf meinen Hinweis sehr schnell reagiert und mir unaufgefordert und unkompliziert kostenlosen eine neue Handytasche zugeschickt. Besser kann Service nicht sein! Vielen Dank... weiter so! Sehr zu Empfehlen!