Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Klaudia > Rezensionen

Hockerkocher mit 8.5 kW Leistung, Abmessung 30x30x15cm und Stahl-Wok Ø 30 cm
Hockerkocher mit 8.5 kW Leistung, Abmessung 30x30x15cm und Stahl-Wok Ø 30 cm
Wird angeboten von Paella World International

5.0 von 5 Sternen Mein erster Hockerkocher, 27. Mai 2016
Mein erster Hockerkocher ist ein Traum war schon oft in Thailand und liebe diese Küche.Endlich kann ich so kochen natürlich mit den richtigen Zutaten es funktioniert genau so wie gewünscht .Eine super Sache wenn man ansonsten nur ein Cerakochfeld hat.Habe auch schon in der Küche -gewokt- da ich eine Zündsicherung am Hockerkocher habe ist er auch für drinnen geeignet!

Original chinesischer Wok mit Holzgriff, Stahl, Ø 33 x 9 cm runder Boden (Wok, China-Wok, Stahl-Wok, Asia-Wok)
Wird angeboten von Paella World International

5.0 von 5 Sternen Meine erste Wokpfannen !, 27. Mai 2016
Eine sehr robuste Wokpfanne die meine Erwartungen erfüllt. Habe die Pfannen sorgfältig ausgebrannt --um es richtig zu machen habe ich dafür im Internet nachgeschaut -dies ist wichtig damit später nichts anklebt. Inzwischen mehrmals benützt und sehr,sehr zufrieden!

Ledertasche für Samsung Galaxy S5 - ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Hülle Case Etui Flip Case Schutzhülle - ROT - CoinKeeper
Wird angeboten von Coin-Keeper

5.0 von 5 Sternen Ledertasche von Coin Keeper, 8. Dezember 2015
Die Ledertasche entspricht genau der Beschreibung sie hat eine super Passform und macht einen kompakten Eindruck. Die Lieferung erfolgte super schnell - also ich bin rundum zufrieden - auch preis Leistung ist top !!!

SMITHROAD 169er LED Lichtervorhang Lichterkette Sterne Farbwechsel für Innen/Außen Fenster 2.5 x 1.2 m Warmweiß(von Berlin ausgeschickt)
Wird angeboten von UK_deal

4.0 von 5 Sternen Sternen Lichterkette LED, 8. Dezember 2015
ich bin mit der Sternenlichterkette sehr zufrieden der Lichtervorhang entspricht der Beschreibung und lässt sich auf verschiedene blink Funktionen einstellen schaut toll aus.

Nymphensittiche
Nymphensittiche
von Hildegard Niemann

5.0 von 5 Sternen habe mir diesen ratgeber gekauft um mir bei der entscheidung zu helfen welch neuer mitbewohner unser leben berreicher wird!, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nymphensittiche (Taschenbuch)
super infos rund um nymphen auch für einsteiger geeigent.ich mag GU ratgeber generell egal welcher bereich sie sind echt gut habe davon schon sehhhhhr viele gelesen kann sie nur empfehlen.

Lanz kocht!: Die besten Rezepte aus meiner Kochshow
Lanz kocht!: Die besten Rezepte aus meiner Kochshow
von Markus Lanz

5.0 von 5 Sternen wau einfach toll so viele tolle köche in einem kochbuch vereint zu haben freue mich schon aufs nächste......, 9. April 2013
na der lanz macht diese sendung als moderator sehr gut- aber noch besser ist dieses buch -wann hat man schon sooooo viele tolle super köche in einem buch vereint....
und es sind ihre besten rezepte..habe schon einige nachgekocht :O)

Einfach. Gut. Bachmeier
Einfach. Gut. Bachmeier
von Hans Jörg Bachmeier

5.0 von 5 Sternen super kochbuch, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach. Gut. Bachmeier (Gebundene Ausgabe)
wiklich nicht schlecht regt zum nachkochen an....war sehr skeptisch da ich eine leidenschftliche köchin bin aber dieses kochbuch ist wirklich nicht schlecht...auch wenn mir der koch eher unbekannt ist.

Nelson Müller, Meine Rezepte für Body and Soul
Nelson Müller, Meine Rezepte für Body and Soul
von Nelson Müller

5.0 von 5 Sternen toller mensch super kochbuch., 9. April 2013
dieses kochbuch zeigt nicht nur tolle rezepte sondern auch einen großen menschen dahinter man kommt nelson müller in diesem näher.

Mein Wellensittich (GU Mein Heimtier)
Mein Wellensittich (GU Mein Heimtier)
von Immanuel Birmelin

5.0 von 5 Sternen diese ratgeber GU sind einfach die besten habe mich dank super erklärungen dieser auch für wellis entschieden., 9. April 2013
habe mich durch dieses buch für wellis entschieden und es nicht breut dieser GU ratgeber ist genial auch für einsteiger..

Kochen mit Genuss: Neue Ideen und Lieblingsrezepte der Spitzenköchin - BRIGITTE-Buch
von Léa Linster

5.0 von 5 Sternen einfach ein super tolles kochbuch voll genial !!!, 9. April 2013
was soll ich sagen dieses kochbuch ist einfach lea ...man glaubt doch tatsächlich sie erzählt- und wir kochen nach- wer lea mag -mag ach dieses kochbuch.

Seite: 1 | 2