Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rena > Rezensionen

Beiträge von Rena
Top-Rezensenten Rang: 1.252.563

Rena

Reality Leuchten Tischleuchte Tischlampe / rostfarbig - Glas amberfarben / inklusive 3-Stufen TouchMe Dimmer / 1 x E14 max. 40W / ohne Leuchtmittel, Höhe - 33 cm R5925-24

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 25. November 2013
Bewertung, weil es mir auch hilft...,Die Lampe läßt sich leicht bedienen, sieht toll aus und passt überall .. Seht zu empfehlen.

Rose 2012: Terminplaner in Lederoptik
Rose 2012: Terminplaner in Lederoptik
von Grafik Werkstatt Bielefeld
  Kalender

2.0 von 5 Sternen kein Kalender für mich, 5. November 2012
Sie als Mama von zwei Kinder hat man jede Woche eine Menge Termine die man nicht vergessen sollte. Deswegen habe ich mir diesen Kalender zu gelegt. Leide bin ich etwas enttäuscht. Das desgin ist wie abgebildet oder der Kalender ist für mich im Großen und Ganzen einfach zu klein. Ich würde mir diesen nicht noch mal kaufen

ISYbeTrinkflasche 500ml Pferde, lila-transparent, schadstofffrei, spülmaschinengeeignet, auslaufsicher
Wird angeboten von Ideen rund ums Kind (Preise inkl. MwSt., AGB u. Widerrufserklärung unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Trinkflasche für unterwegs, 5. November 2012
Ich war lange auf der Suche nach einer gute und nicht zu teuren Trinkflasche für unterwegs und dann bin ich auf diese gestoßen. Erst habe überlegt und habe sie dann letztendlich bestellt und ich bereue es nicht. Das Desgin, die verschiedenen Größen, einfach perfekt. Meine 4jährige Tochter hat eine in der Größe 500ml bekommen und kann super daraus trinken und diese benutzen. Ich würde mir immer wieder diese Flasche kaufen. Tolles Produkt für Kinder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Brotdose für Kinder, 5. November 2012
Ich habe diese Brotdose in der Farbe Lila für meine 4jährige Tochter gekauft und bin nach wie vor begeistert. Die Brotdose lässt sich kinderleicht öffnen und dank diesen "Knopf" der beim schließen einrasten muss, hält der Deckel auch. Es passt eine Menge rein. Für meine Tochter komme immer ein kleiner Joghurt, eine Scheibe Brot, zusammen geklappt, eine Karotte, Gurkenscheibe mit rein und es passt alles perfekt mit rein. Ich würde diese Brotdose immer wieder kaufen für meine Kinder