Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Babs > Rezensionen

Beiträge von Babs

Babs

Seite: 1 | 2
Desigual Damen Kleid (knielang) 30V2883, Gr. 42 (XL), Blau (navy 5000)
Desigual Damen Kleid (knielang) 30V2883, Gr. 42 (XL), Blau (navy 5000)

5.0 von 5 Sternen Top Kleidungsstück, 13. Mai 2013
Das Kleid sieht tatsächlich wie abgebildet aus. Lässt sich wunderschön tragen und die Farben sind top. Hatte erst bedenken, dass es zu kurz ist, doch es passt optimal (168 und XL, denn es fällt eine Größe kleiner aus). Da ich das jedoch vorher gelesen hatte, konnte ich gleich 1 Größe höher bestellen. Würde es mir sofort wieder zu mir nach Hause einladen :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles PreisLeistungsVerhältnis, 18. Oktober 2011
Ich habe für mich einen nicht so großen TV gesucht, der chic aussieht und einfach zu bedienen ist. Mit dem Grundig 37VLC 6020C habe ich genau den richtigen Fernseher erworben.

Auspacken, aufstellen und los konnte es gehen. Einzig die Fernbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig.... Zum Glück habe ich hier schon die Rezensionen gelesen und habe mit dem Schaltknebel dann KEINE Probleme mehr gehabt.

Wer einen leicht verständlichen TV sucht, liegt mit dem Grundig genau richtig. Und letztendlich ist der Preis absolut top!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stylisch top, 28. August 2011
War lange auf der Suche nach einer neuen Uhr..... die Esprit Superior Brown ist stylisch top..... Hätte sie mir allerdings zum Normalpreis nicht angeschafft, doch reduziert ist sie auf jeden Fall ein super schönes Teil. Die Digitalanzeige ist gut lesbar, selbst nachts mit Beleuchtung.... kann sie nur empfehlen!!!

DAKINE Rucksack Wonder Pack, Mainframe
DAKINE Rucksack Wonder Pack, Mainframe

5.0 von 5 Sternen Zweifel beseitigt, 25. Oktober 2009
Auf vielfachen Wunsch unseres 13jährigen Sohnes haben wir uns - trotz erste Zweifel - für den Dakine entschieden. Meiner Meinung nach empfand ich den Rucksack als zu klein für die Menge an Schulsachen, die ein 7.Klässler benötigt. Ich muss jedoch sagen, dass wirklich alles rein passt!!! Nachdem auch der erste ''Unfall'' mit Tomatensoße bei MC Donald passierte und sich über dem Rucksack ergoss und ich ihn bei 40 Grad in der Waschmaschine hatte, hat dieses Teil auch mich überzeugt!! Ich kann nur sagen: TOP Ware - TOP Preis!!! 5***** von einer zweifelnden Mutter sollten wirklich jeden überzeugen !!!!

Die italienischen Schuhe
Die italienischen Schuhe
von Henning Mankell

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 10. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Die italienischen Schuhe (Taschenbuch)
Habe das Buch meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er hat jetzt angefangen es zu lesen und nach ein paar Seite war seine einhellige Ausage: ''Ein klasse Buch.... Spannung von den ersten Seiten an!!'' Für bekennende Mankell-Fan's ein MUSS!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2009 12:43 PM CET

Seite: 1 | 2