Profil für Sieghilde Dämgen > Rezensionen

Beiträge von Sieghilde Dämgen
Top-Rezensenten Rang: 7.987.689

Sieghilde Dämgen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ibiza Port8VHF-N DJ PA Karaoke Anlage mobile PA-Box Lautsprecherbox (Akku-Betrieb, Trolley, Mp3-fähige USB-SD-Slots, 400W, Fernbedienung, 2x Mikrofon) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 27. August 2014
Lautstärke und klang super, Mikro auch gut.
Funkmikro ohne Batterien und schwer zu bekommen.
Ansonsten ein klasse Gerät und sehr zu empfehlen.

ECCO BIOM LITE 802083, Damen Sneaker, Beige (Beige 05631), EU 38
ECCO BIOM LITE 802083, Damen Sneaker, Beige (Beige 05631), EU 38
Wird angeboten von Calzoleria Yellow

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll wie erwartet, 19. August 2014
Ich liebe Ecco-Schuhe und konnte bisher immer super darin gehen, doch dieser Schuh ist nicht so super, Er kommt mir etwas verdreht vor und es ist kein Eccowohlfühlgefühl.

Die andere Heimat - Chronik einer Sehnsucht (limitierte Version in O-Card) [2 DVDs]
DVD ~ Jan Schneider
Wird angeboten von Empor

4.0 von 5 Sternen Toller Film, 19. August 2014
Ich wollte mir diesen Film schon immer im Kino ansehen und habe es nicht geschafft, aber jetzt auf DVD. Entspricht meinen Erwartungen zumal ich den Drehort live und in Farbe gesehen habe.

Ultrasport Damen Laufhose 3/4 lang, black purple, L, 10154
Ultrasport Damen Laufhose 3/4 lang, black purple, L, 10154

4.0 von 5 Sternen Auf gehts zum Laufen, 10. Juli 2014
Diese Hose hat ein angenehmes Tragegefühl. Leider konnte ich sie bisher noch nicht beim Laufen testen.Mal sehen wie es sich anfühlt wenn ich schwitze.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstige Tintenpatronen, 10. Juli 2014
Ich benutze diese Patronen immer für meinen Drucker. Sind von der Qualität sehr gut, das einzig Negative ist der Preis.Aber hier hab ich für die Patronen fast 10 Euro weniger bezahlt als bei meinem Fachhändler vor Ort.

Ultrasport Damen Laufshirt kurze Ärmel, black purple, XL, 10185
Ultrasport Damen Laufshirt kurze Ärmel, black purple, XL, 10185

4.0 von 5 Sternen Auf zum laufen!!!, 10. Juli 2014
Tolles Shirt! Vom Gefühl her sehr angenehm zu tragen. Konnte leider noch nicht laufen, mal sehen wie es ist wenn man schwitzt.

TriAction Damen Bügellos BH, Gr. 80F, Mehrfarbig (Weiß & bunte Seitenstreifen)
TriAction Damen Bügellos BH, Gr. 80F, Mehrfarbig (Weiß & bunte Seitenstreifen)

3.0 von 5 Sternen Zum Sport treiben geeignet., 22. Mai 2014
Da ich eine ziemlich große Oberweite habe, ziehe ich zum Laufen gerne einen Sport-BH an. Bis jetzt hatte ich meistens Billigprodukte und wollte mir jetzt mal was gutes leisten. Doch dieser BH fällt klein aus. Normal habe ich 80F doch hier hätte ich wahrscheinlich 85 G gebraucht. Aber ich werde ihn zum Laufen trotzdem tragen und die Nummer größer bei der nächsten Bestellung berücksichtigen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Damit der Milchschlauch sauber bleibt., 22. Mai 2014
Diese Bürste habe ich mit geholt, damit ich den Milchschlauch meines Kaffeeautomaten auch manuell säubern kann. Die Maschine säubert zwar auch das Milchsystem, doch mit der Bürste ist es gründlicher. Leider ist sie etwas kurz und es fehlen mir ca 5cm um den ganzen Schlauch zu säubern.

Bosch TCZ6001 Reinigungstabletten 10 Stück (für alle Kaffeevollautomaten der Vero series sowie Einbauvollautomaten)
Wird angeboten von Aquintos-Wasseraufbereitung

5.0 von 5 Sternen Zur Reinigung meines Kaffeevollautomaten, 22. Mai 2014
Die Reinigungstabletten werden von der Fa. Bosch zur Reinigung des Kaffeevollautomaten empfohlen und deshalb habe ich sie gekauft. Sie sind im Internet günstiger als im Geschäft in der Nähe. Über die Wirkungsweise kann ich noch nichts sagen, da ich erste zwei benutzt habe.

Siemens TZ80009N Isolierter Milchbehälter (0,5 Liter)
Siemens TZ80009N Isolierter Milchbehälter (0,5 Liter)

4.0 von 5 Sternen Jetzt immer gekühlte Milch, 22. Mai 2014
Dieser Milchbehälter entspricht in etwa meinen Vorstellungen. Im Kühlschrank aufbewahrt, bleibt die Milch länger haltbar und schön kühl. Was mir nicht gefallt ist, dass er sehr schwer aufzuschrauben ist. Man muss schon eine gehörige Portion Kraft anwenden, um den Behälter zu öffnen. Bis jetzt musste das meistens mein Mann machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5